Erotische Fotos von Dir/Euch in Hamburg...
Hallo Ihr Lieben,ich bin immer wieder auf der Suche nach aufgeschlossenen Leuten für Fotoshootings - dafür werden keine Modelmaße oder große Erfahrung benötigt!
Der Spaß an schönen Fotos vom eigenen Körper sollte im Vordergrund stehen für TFCD Shooting (mit Vertrag):
Du/Ihr steht mir Modell, und bekommst dafür Bilder (digital). Kostenlos für beide.
Zu mir: Ich fotografiere normal beruflich in anderen Bereichen und habe für mich seit kurzem den Bereich erotische Fotografie entdeckt - Nackte Haut ins rechte Licht gesetz hat einfach immer wieder einen ganz besonderen Reiz.
Modellvorstellungen:
Erfahren oder Unerfahren vor der Kamera - ist für mich nicht so entscheidend. Modell-Figur und Gesicht ist nicht die Grundvoraussetzung - geht ja nicht darum das NextTopModel abzulichten, sondern mit Spass an der Sache schöne Bilder zu zaubern...
Im Studio - bei Euch Zuhause oder auch Outdoor
Bei Interesse einfach mal fragen!
Hauptsächlich in HH - SH - bin aber beruflich auch in der ganzen Republik unterwegs.
Ich beiße nicht -alles weitere am besten per JC-Mail - oder können auch gern mal telefonieren was - wie dabei rauskommen soll...
Bis die Tage...
Funkeyb