Moment mal
Wir sind mal wieder bei dem Henne/ Ei Problem.
Eine Sub will einen erfahrenen Dom.
Wie soll ein Dom ein erfahrener Dom werden, wenn er nicht als unerfahrener Dom mal die ersten Schritte machen kann?
HJH, die alles entscheidende Frage ist für mich: Weiß sie, dass es Dein erstes Mal ist? Weiß sie, dass sie sich auf eine BDSM Jungfrau einlässt, die zwar schon viel gelesen, aber noch nichts ausprobiert hat?
Wenn nicht bist Du ein Schuft und es bedarf keiner weiteren Worte.
Wenn doch bin ich im Gegensatz zu Tom und mhk62 der Meinung, dass das durchaus funktionieren kann.
Besprecht vorher, was Dein und was ihr Kopfkino ist und gleicht es ab.
Macht ein Safewort aus.
Entscheide Dich für Dinge, die halbwegs Gefahrlos sind und die Du Dir zutraust. Um eine Nippelklemme mit regelbarem Druck anzusetzen brauchst Du kein Dom-Diplom, dass man sie nicht stundenlang dran lassen kann und ab und zu mal schauen sollte, ob die Brustwarzen auch nicht blau anlaufen sagt Dir hoffentlich der gesunde Menschenverstand.
Verwendet den Ampelcode (auch wenn es unerotisch scheint).
Ich zitiere mal wieder Art_of_pain, weil er es so schön erklärt hat:
Auch für den Ampelcode möchte ich noch eine Lanze brechen, auch wenn ich puppenspielers Gedanken sehr gut nachvollziehen kann. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, wie sich zwei Menschen SM (nicht D/S; ich rede von Lustschmerzspielen) nähern können. Aber eine davon ist, dass sie bewusst eine "Lehrstunde" abhalten. Dom peitscht Sub, und Sub berichtet, wie es sich anfühlt. Damit bekommen beide ein Gefühl, wo die Grenzen ihres Spielraumes sein könnten, innerhalb dem die Aktionen beiden Lust machen. Nun ist dabei das Problem, dass ein Sub, der Romane über sein Befinden erzählt, während er gepeitscht wird, die Stimmung mächtig abkühlt und vor allem sich selbst gar nicht so recht auf seine Empfindungen konzentrieren kann. Da hilft der Ampelcode: kurz und knackig drei einsilbige deutsche Worte, und Dom weiss, wie der Spielstand ist.
Spielt vor allem mit Anweisung und Befolgung herum
“nimm ihn den Mund“
„knie Dich vor mich“
„Zieh Dich aus“ „nein, nicht mit dem XXXteil anfangen, zieh zuerst XXX aus“
Verzichtet auf alles, was einen von Euch beiden unsicher macht, dafür ist später noch Zeit.
Und hier noch was zum Schmökern:
SSC = Safe Sane Consensual
Wie werde ich eigentlich ... ein DOM!!!
Liebe Grüße in die Runde, die jetzt vermutlich über sie herfällt
Alre