Mir geht das so,
wenn ich Kummer habe,Sorgen,mit dem Partner.Grade hatten wir eine Megakrise und da ging dann dreimal gar nix, ein paar Tage lang, auch nicht mal Bock auf Selbstbefriedigung.Da mein Kopf nicht frei war, haben wir halt nur geschmust, ich habe meinen Partner auch gebeten, nicht eher wieder
das Spiel zu eröffnen ( sprich zu versuchen, mich sexuell zu erregen,durch Berühren meiner Intimzone), bis ich von selber das Signal gebe.
Denn das wäre überaus in die Hose gegangen und seine Hand wegzuschubsen wäre mehr als doof gewesen.
Wir haben uns dann darauf verständigt,uns nur zu bekuscheln,sehr lange zu streicheln, unter Aussparung der primären Zonen.Und nach 3-4 Tagen war dann auch meine Lust wieder soweit da, dass ich ihm signalisieren konnte, ich bin wieder lustvoll und voller Begehren.Was sonst eigentlich schon der bloße Anblick seines nackten Körpers oder ein intensiver Zungenkuss hervorschnellen läßt.
Ich war schon ganz verzweifelt, weil sich mein Körper da so verweigert hat, denn ich bin normalerweise eine sehr sehr libidöse Frau und kam mir plötzlich selber überaus fremd und frigide vor und hatte natürlich Panik, dass es "nie mehr" geht. So ein Quatsch aber auch !
Ansonsten ist es für mich eher Stressabbau i(z.B. bei Ärger im Job oder so) etc.,dann Sex zu haben und dann ist mir diese Ablenkung mehr als willkommen und ich tanke dadurch wieder Kraft und Energie, um den ganzen anderen Scheiß zu bewältigen, den das Leben so an einen stellt.
Lediglich wenn ich wirklich völlig übermüdet bin oder schon ziemlich krank,verzichte ich auf den täglichen Sex mit meinem Mann.
Neulich bin ich unter Einfluß von sehr starken Schmerzmitteln wegen Bandscheibenproblemen doch tatsäch während des Vögelns weggedriftet,aber so richtig mit Erinnerungslücke,ich konnte das kaum glauben,als mein Partner mir anderntags erzählte, was ich noch gemacht habe,und zu ihm gesagt habe -hatte mich nur gewundert, das ich stunden später immer noch an ihn angekuschelt aufwachte, da wir getrennte Schlafzimmer haben weil er so furchtbar schnarcht und ich mich nach dem Sex in mein Zimmer verzuckel um wenigstens etwas Schlaf zu bekommen.Da fehlt mir ein ganzes Stück,aber tutto completti.
So einen Aussetzer hatte ich das letzte Mal mit 16, nach meinem ersten (und auch letzten !) Vollrausch.
Fazit: Sex and Drugs passen nicht gut zusammen.