Keine Angst . . .
Hallo und Servus!
Wenn Ihr jemand kennt, der in einen Club geht und Ihr schon gemeinsamen Spaß hattet, macht es Sinn gemeinsam zu gehen. Ansonst habt keine Angst, da passiert gar nichts und auch die Reizüberflutung findet eher nicht statt, zumindest nach unserer Beobachtung.
Wichtig ist, dass Ihr Euch vorher einig seid, was Ihr maximal (zulassen) wollt. Wenn es Euch nämlich juckt, weil ihr mit "ihm", "ihr" oder "dem Paar" nebenan Sex haben wollt oder einer von Euch spontan geil darauf ist, dann ist es zu spät für die Abstimmung.
Ansonsten geht es in den allermeisten Clubs eher brav zu. Die Kontakt-Bar ist fast überall ohne Sex und ihr zieht einfach durch die Gänge oder Räume oder schließt Euch spontan einem Paar an, das in Richtung Lusträume aufbricht und bei dem Ihr vielleicht den ersten Sympathie-Eindruck habt.
Wir gehen immer alleine in Clubs und entscheiden dort spontan. Das macht den Besuch ja gerade spannend. Daher fahren wir auch gelegentlich in andere Städte und besuchen einen Club oder eine frivole Kneipe dann nur ein einziges Mal oder in ganz großen Abständen. Eigentlich ist der Club oder die Kneipe ja gerade dazu da, andere kennen zu lernen. Man muss dort auch keinesfalls über Sex sprechen, da geht es eher zu wie in einer ganz normalen Kneipe, mit dem Unterschied, dass alle irgendwie Lust ausleben wollen und noch eine Beobachtung haben wir gemacht: Die Hälfte der Paare genießen dort die Atmosphäre und haben nur Sex mit sich.
Geht völlig ungezwungen hin, dann wird es eine positive und spannende Erfahrung.
Völlig Abraten würden wir Euch, sich mit bislang unbekannten Paaren virtuell zu verabreden, z.B. hier im JoyClub. Die kennt ihr dann genau so wenig, wie die anderen auf die Ihr dort trefft und Ihr werdet nicht enttäuscht, wenn die "Verabredeten" dann gar nicht passen oder nicht erscheinen.
Viel Spaß und alles völlig easy!