Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
zum Thema
Tipps für ein neues und interessiertes Pärchen gesucht15
Meine Partnerin und ich interessieren uns seit längeren für das Thema…
zum Thema
Club-Empfehlung (Paare) Baden Württemberg,Bodensee,Stuttgart3
Wir haben hier zwar schon reichlich gelesen und uns auch alle hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein oder mit anderen Paaren in den Club?

Allein oder mit befreundetem Paar ....

Dauerhafte Umfrage
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ich kann gar nichts anklicken,da wir entweder immer einen Soloherren oder eine Solodame mitnehmen,die wir schon kennen......da wissen wir dann wenigstens,dass der Abend klasse wird.Falls sich noch mehrere Mitspieler einfinden - auch gut,allerdings halt nicht von nöten.
*****y12 Paar
81 Beiträge
allein
Wir gehen immer allein hin. Vorher checken wir aber die Anmeldeliste, ob sich es einigermaßen mit unserem Alter deckt, oder ob bekannte Pärchen da sind.
Als Anfänger in diesem Bereich sind wir auch nicht so auf andere Paare fixiert, da wir uns meist allein vergnügen, obwohl schon das eine oder andere Paar dabei war, welches wir sehr ansprechend fanden.
Na ja, kommt Zeit kommt Rat. *kondom*
*******ine Paar
593 Beiträge
Nachdem wir unsere ersen zwei Clubbesuche hinter uns haben, haben wir beides erlebt. Beim ersten Mal hatten wir am Tag des ersten Besuchs noch im JC ein anderes Paar kennen gelernt, die wir dann auch im Club getroffen haben. War damals ein sehr schöner Abend an dem alles soweit gepasst hat. Jetzt waren wir ohne Begleitung da und die meisten anderen Besucher waren wohl Stammkunden und sehr viele kannten sich untereinander. Da ist es sehr schwer irgendwie in Kontakt zu kommen. Fanden wir sehr schade, haben die meiste zeit alleine verbracht. Zukünftig werden wir sehen, dass wir vorab schonmal wieder ein paar Kontakte über den JC knüpfen können.
Am Ende des abends haben wir dann doch noch ein sehr nettes Paar kennen gelernt, wo es zwar zu keinen aktivitäten mehr gekommen ist(war schon kurz vor schluss), aber trotzdem war es ein gelungener Abschluss des Abends.
****In Paar
52 Beiträge
Zum ersten Mal
Wir gehen am 4. August zum ersten Mal mit einem Paar, dass wir hier im JC kennen gelernt haben, in einen Club (Haus Sanderfeld). Bisher sind wir immer alleine gegangen und haben abgewartet, was der Abend wohl so bringen wuerde. Wir sind ziemlich gespannt, wie es werden wird, wenn wir uns vorher mit einem Paar treffen und dann gemeinsam in den Club gehen ...

Erlebnisbericht folgt *popp*

Liebe Gruesse
Tina und Ingo
Wir haben beides schon gemacht. Waren früher mehrfach mit einem befreundeten Pärchen, die letzten Male immer allein. Aber es ist für uns auch kein Muss, dass etwas mit anderen läuft. Wir können auch alleine unseren Spaß haben *g* Trotzdem sind wir der Meinung, hat man noch andere dabei, ist es irgendwie lustiger.
Wir halten es auch wie die meisten, mal alleine, mal mit unseren Freunden.
Häufiger sind wir allerdings alleine unterwegs weil es leider nicht ganz einfach ist Vier Leute aus drei Bundesländern von denen zwei auch noch Bereitschaft oder sonstige skurrile Arbeitszeiten haben, zu koordinieren.
Vorteil ist natürlich, dass wir dann einfacher neue Leute kennen lernen. Wenn man zu viert unterwegs ist, ist das doch ein bissl schwieriger und manche trauen sich dann an so eine Gruppe gar nicht ran.
Schade eigentlich...
Wir treffen uns gerne mit uns bekannten Paaren und ebenso gerne gehen wir auch alleine los.

Wenn uns nach MFMF ist, so ist es schön ein bereits bekanntes Paar mitzunehmen. Ebenso lernen wir aber auch gerne neue Paare kennen.

Wenn uns der Sinn nach MMF steht, gehen wir alleine los.

Lady Business
Je nach dem ...
... bei uns ist das ganz unterschiedlich, deswegen konnten wir nichts passendes anklicken.

Mal gehen wir mit einzelnen befreundeten Damen, einem Paar oder mehreren in Club.
Das andere Mal gehen wir alleine und schauen was passiert und wieder ein anderes Mal gehen wir alleine aber treffen uns dort mit jemandem. Je nach dem zu was wir Lust haben und wie die anderen Zeit und Lust haben.
Dennoch sind wie (ob alleine oder ob wir mit anderen in einen Club gehen) immer offen für neue Kontakte ... *g*

LG, Isa und Stef
wir auch
wir wollen jetzt im August einen Wellnestag im Fun & Joy einlegen, bisher hat sich auch noch niemand gemeldet werden wohl wieder alleine dort hingehen.

Schade denn wir würden gerne mit einem befreundetet Paar zusammen dort hingehen.

Wird wohl auch nix
Warum
sollen wir denn da jemand bekanntes mitnehmen oder dort treffen?
Mit denen können wir uns doch jederzeti privat irgendwo treffen.

Da wir keine kontaktschwierigkeiten haben, gehen wir immer alleinen in den club. wenn wir da jemand bekanntes treffen: gut.

und wenn nicht, lernen wir jemanden neues kennen....

um ehrlich zu sein: meist will irgendjemand meine freundin "kennenlernen"...... *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
mit anderen paaren gehen wir nur zusammen weg wenn wir die kennen. unsere wenige, begrenzte zeit wollen wir nicht vergeuden durch "unbekannte". immerhin kennen wir auch genug leute und was neues muss nicht wirklich sein *g*
****In Paar
52 Beiträge
@ TRAMPAS
Warum soll ich ein bekanntes Pärchen mitnehmen???

Die Antwort darauf ist einfach: Meine Frau und ich wollen uns zum Beispiel (noch) nicht mit anderen Pärchen zu Hause (egal ob bei ihnen oder bei uns) oder in einem Hotel treffen ...

Daher geht man zusammen in den Club ... aber das ist keine Verpflichtung, dort auch gemeinsam aktiv zu werden ... oder überhaupt aktiv zu werden ... und es ist auch kein Hindernis, dort andere Menschen / Paare kennen zu lernen ...

Aber das schöne ist ja, dass jeder machen kann, was er möchte ...

Liebe Grüße
Paar_aus_Sande
*****854 Paar
3.568 Beiträge
Beides
Wir gehen allein und auch mit verabredung
in unserem stammclub kennen wir einge. wir sind nicht besuchbar.
vor zwei wochen haten wir fast gedacht heute nichts für uns.
dann doch noch nettes paar kennen gelerrnt. werden uns auch wiedertreffen.
in unserem alter und nict schlank ist es nicht so einfach.
wir haben jedeszweite we meinen sohn, und es gibt ja auch noch geburtstage und andere verflichtungen.
daher verabreden wir uns gern über joy oder telefon mit bekanntem paar/en

lg Alf
*****Mac Paar
65 Beiträge
beides
Hallo erstmal an alle, wir sind noch ganz neu hier.
Aber zum Thema, wir waren einmal llein im Club und es hat sich was schönes ergeben und demnächst gehen wir mit einem Paar mit dem wir uns Verabretet haben, wird bestimmt auch schön....
****In Paar
52 Beiträge
Best of both worlds ...
Hier wie angekündigt unser Bericht:

Am vergangenen Samstag waren wir mit einem Paar, das wir im JC "gefunden" haben, zusammen im Haus Sanderfeld. Wir hatten das Beste aus beiden Welten: Einen tollen Start in den Abend mit super netten Menschen und guten Gesprächen sowie einer tollen Atmosphäre ... und dann absolut großartigen Sex *popp* mit einem völlig anderen Paar.

Unser Fazit also: Mit einem anderen Paar in den Club funktioniert bestens, wenn beide Paare nicht erwarten, dass es mit dem anderen Paar unbedingt zum "Äußersten" kommen muss. Und wenn beide Paare ohne Besitzansprüche und eifersuchtsfrei an die ganze Sache herangehen.

Wir werden auf jeden Fall bei unseren nächsten Besuchen sowohl mal alleine als auch mit einem anderem Paar in den CLub gehen.

Bis dahin ...
Ganz liebe Grüße
Tina und Ingo
Beim ersten Mal alleine
Ich bin mit meinem Freund das erste Mal alleine zu einer Swingerparty gegangen. Mit jemand bekanntes (anderes Pärchen) hinzugehen hätte vielleicht bei der anfänglichen Nervosität geholfen. Das hat sich aber so auch schnell gegeben. Wir gehen demnächst wieder, und zwar wieder alleine. *g* Freuen uns schon drauf was uns so erwartet. *g*
*****854 Paar
3.568 Beiträge
wir werden uns am 18 mit einem paar treffen.(schon bekannt)
ist in unserem alter und gewichtklasse nicht verkehrt.
hatten am sonntag kein passendes paar gefunden.
das paar das mit un wollte ist krank geworden.
*********h_nw Mann
52 Beiträge
Falls das hierzu nicht passt, bitte veschieben Moderator.

Mich würde mal intressieren wie man eine Swingerpartnerin kennen lernt, kann sowas hier über JC passieren oder nur im Swinger selber?

Ich selber gehe immer alleine in Swinger aber mit einer Partnerin wäre das viel verlockener, deshalb frage ich wie sowas Zustande kommt.
*******r_by Paar
1 Beitrag
Alleine nicht so gut
Hi,

unsere Erfahrung, alleine ist nicht so gut, als wenn man sich Verabredet hat.
Mit Verabredungen ist man gleich in Kontakt, einer kennt den anderen, man lernt durch die Verabredung neue Leute kennen, und dann läuft der Abend schon mal flüssiger und nicht stockend.

LG
*********h_nw Mann
52 Beiträge
Danke für euer Feedback!

Wenn man fragen darf wie habt Ihr euch kennen gelernt im Swinger selbst oder vorher. Kann mir schwer vorstellen sich so kennen zu lernen um gemeinsam dort hinzugehen.

Alleine hinzugehen war auch sehr stockend, es ist sehr schwer Anschluß zu finden, sowohl man viel jünger ist als die anderen und kein Interesse von älteren auf jüngere fällt, ein paar Damne gabs da schon die mit einen in ein Gespräch kommen oder wollen alle Damen das man sie anspricht, um sich mehr begerrt zu fühlen?
*******000 Paar
2.317 Beiträge
... oder wollen alle Damen das man sie anspricht, um sich mehr begerrt zu fühlen?
Bestimmt nicht alle. Aber etwa 99%. Ansprechen kann Wunder bewirken denn es hebt sich von der Masse ab. *g*
****est Mann
1.392 Beiträge
war immer Schön
Wir waren ab und an in Swingerclubs allein aber auch als Paar Ich komme von Raum Bodensee leider ist da die Auswahl nicht so gut wie in anderen Städten aber Wir waren in Österreich , Schweiz und Deutschland alleine aber auch als Paar und es war immer sehr schön klar kommt das vor das meit viele Paare die sich kennen gemeinsam da hingehen es ist mir auch nur einmal passiert das mehr Männer als Frauen in Club waren . Aber wir Waren oft mit befeundeten Paaren allein oder auch als Paar da .
*******_NRW Mann
17 Beiträge
Halli hallo
*smile*
*******_NRW Mann
17 Beiträge
Lillymac
Treffen mit uns
********asie Paar
786 Beiträge
beides
Meist gehen wir auf gut Glück alleine los.

Aber auch in Begleitung ist ab und an möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.