irgendwie hab ich den eindruck
dass hier inzwischen die anfängliche beschreibung der TE falsch verstanden wird.
Sie sagt doch:
Sex gehabt und doch nicht befriedigt....
--------------------------------------------------------------------------------
Es passiert immer mal wieder.
Als Singel habe ich ab und an mal ein Date, im Club, zu Hause oder auf einer Privaten Party Sex. Oft auch Sex mit Befriedigung.
Leider aber auch Sex ohne Befriedigung.
Da freue ich mich lange auf dieses Date. Wir haben schönen, geilen, Sex.
Ich bin ausgepowert und freue mich auf den Muskelkater am nächsten Tag. Meine Muschel ist wund ABER ich bin nicht befriedigt.
sie habe schönen und geilen 6 - sprich: da ist ein mann/männer, der/die durchaus auf ihre physischen bedürfnisse eingeht ...
ich habe eher beim lesen den eindruck bekommen, dass ihr die psychische befriedigung fehlt, die sich - möglicherweise ihrer meinung nach - nur bei innigeren kontakten als im club oder bei ONS einstellt
daher sind all die erklärungen hier:
• den technisch-perfekten fick beim ersten mal findet man eben nicht - schon gar nicht im sc
• "alle" männer sind nur auf die eigene befriedigung bedacht
oder
• sollen die frauen doch das maul aufmachen, dann kriegense auch befriedigenden 6
imho viel zu kurz gedacht
die TE beschrieb im folgenden, dass sie sich bei dieser art von 6 nicht fallen lassen kann
also gibt es eigentlich nur zwei lösungen
sie sucht und findet je_mann_den für dauerhaft, bei dem ihr das gelingt
oder
sie "macht sich locker" und lässt sich auch bei den ein-maligen begegnungen fallen