Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex gehabt und doch nicht befriedigt....

Unbefriedigt bin ich nur....
Wenn sich beim ersten Sex herausstellt, die Frau passt nicht und bringt mir nicht das was ich suche.....dann lege ich lieber Hand an als mich gleich auf Teufel komm raus ins nächte Abenteuer zu stürzen......

Da muss man ja auch erstmal der Enttäuschung den Kampf bieten und runter kommen, zum Glück passiert das eher selten *zwinker* und wurde eher so befriedigt, das ich nur noch entspannen wollte....
Erfahrung...
nach einem reichlichem halben Jahr später, noch einmal ein Beitrag von mir.

Meine Erfahrung bestätigt mir immer mehr, dass wir alle zu der körperlichen Befriedigung auch die seelische Tiefe suchen.

Ich habe eine Weile unverbindlichen Sex praktiziert ... war geil mein Körper(Trieb) befriedigt. Aber es blieb dieses es fehlt noch was, so ein schales leeres Gefühl ... irgendetwas muss da noch mehr sein...

Das Verrückte daran, den Männern geht es genauso, nur spüren diese es nicht so stark bzw. verdrängen es.

Ich glaube wir wollen es alle nicht wahrhaben, aber zu erfüllendem Sex gehört Liebe, Tiefe, Nähe und Herz. Ansonsten wird nur der Körper befriedigt, was ja auch nicht schlecht ist.

Um dieses erfüllende Gefühl zu erleben, gehört der passende Seelenpartner dazu. Ich glaube fest daran, dass wir alle unseren passenden Seelenpartner finden werden, der eine früher, der andere später. Mit ihm lernen wir was wirklich wahre Liebe bedeutet.

Ich bin sehr dankbar, das erleben zu dürfen.

In Liebe
eure gräfin
@graefin
Ich glaube wir wollen es alle nicht wahrhaben, aber zu erfüllendem Sex gehört Liebe, Tiefe, Nähe und Herz. Ansonsten wird nur der Körper befriedigt, was ja auch nicht schlecht ist.

Um dieses erfüllende Gefühl zu erleben, gehört der passende Seelenpartner dazu. Ich glaube fest daran, dass wir alle unseren passenden Seelenpartner finden werden, der eine früher, der andere später. Mit ihm lernen wir was wirklich wahre Liebe bedeutet.

Ich bin sehr dankbar, das erleben zu dürfen.

mir geht es ganz genau so *top*
Mehr als ein ONS?
Ich habe mir jetzt nicht alle Posts artig durchgelesen und beziehe mich direkt auf den Ausgangspost:

Vielleicht wäre es hilfreich, mehr als einen ONS zu haben?

Also ich kenne das Problem auch und zwar ausschließlich von ONS (wobei natürlich nicht alle ONS schlecht waren *zwinker* )! Ist ja auch relativ klar: Man kennt sich kaum, die sexuellen Vorlieben vermutlich noch weniger, weiß nicht, wie es der andere gern hätte und wie er reagiert... ein Gespür oder Gefühl für das Gegenüber ist da meist auch noch nicht verhanden.

Und vielleicht ist es genau das, was Dir fehlt: ein Gefühl dabei oder etwas, dass zeigt, dass es um mehr als einen "körperlichen Akt" geht, vielleicht fehlt auch etwas Vertrauen und ein sich-völlig-fallen-lassen-können?
Meine Sicht der Dinge zum Thema
Hallo ihr Lieben!
Die Aussage am Anfang des Themas war ja, ob man unbefriedigt aus Dates/ONS ect. herausgeht.
Und ich kann es nur bestätigen!!!
In der letzen Zeit hatte ich einige Dates und, ich muss leider sagen ALLE!, waren für mich nicht wirklich befriedigend! Zum einen, weil derjenige eher auf seine BEfriedigung aus war oder es vielleicht für ausreichend war einmal über erogene Zonen zu streichen und anzunehmen, dass DAS ausreicht.

Recht am Anfang hat einer geschrieben, dass er sich dann lieber auf teufel-komm-raus es selber macht und dann zumindest vollends befriedigt zu sein! OH schande ... JAAAA .... also so langsam aber sicher sehe ich das genauso!!! Dann bekomme ich genau soviel befriedigung, wie ich es mir in dem Moment wünsche.. nicht meh rund nicht weniger!!!!

ICh frage mich aber auch, warum ist das so?? haben (in meinem Falle die Männer) keine Freude an der BEfriedigung der Frau??? Ich finde es ja selber echt schön, wenn ich einen man soooo sehr befriedigen kann, das er sagt "boa ich kann nich tmeh richbin fertig..." Das gibt mir ein doch gutes Gefühl.

Ich muss sagen, Männer, die ebenso gerne "geben" wie ich, gleichen eher dem Klatschmon in einem goldenen Weizenfeld!

ALso Alles in Allem befürworte ich das Thema dieses Threats ...
WO soll das hinführen, wenn Man bei einem Date es sich immer selber machen muss, damit man wenigstens etwas befriedigt ist ?!?!?! ...

IN diesem Sinne ... schönen Abend

*kuss*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
Irgendwie
Scheinen hier einige einfach an die falschen Männer zu geraten

Ich hab solche Probleme nicht
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Sooooo *anmach*

Befriedigt pder nicht - ist es nicht auch eine Frage der Erwartungshaltung?

Reicht mir die körperliche Befriedigung, die Geistige oder brauch ich Beides?

Und was bring ich ein - bin ich bereit mich auf das Unbekannte, das Neue einzulassen - oder hab ich da schon ganz weit vorne Mauern aufgebaut?
Sagt frau denn auch mal, das es DAS nicht gewesen sein kann @****me Bleu?

Und was sagt Mann dann?

Fordert IHN doch mal.
help yourself....
...ich kenne Frauen die "kommen" generell nicht bei "einmal dates" "one night stands" etc. weil sie sich nicht so schnell auf jemand "fremdes" einlassen können und vielleicht auch wollen. wieder andere stimmulieren sich beim sex mit jemand neues einfach dabei selbst - DANN klappt´s auch meist mit dem Nachbarn.

Ich selbst mach´s wie einige männliche Vorredner - wir Männer haben ( ob´s jetzt wirklich ein Segen ist stelle ich einfach mal in Frage ) da ja nicht so da Problem "befriedigt" aus sowas herauszugehen... ABER : nicht um jeden Preis. Ich mach´s mir da sicherlich 10 x lieber selbst als mit jemandem nur um des fi**** Willens.

-< ist aber wohl normal, denke ich....
@ mad_and_lucky
... also ich muss sagen, dass ich nie direkt gesagt habe, dass ich unbefriedigt bin. Ich hoffe ja immer, dass wenn ich anfange es mir selber zu machen und dann noch sage "na dann mach ich es mir jetzt auch mal ...." das die da selber drauf kommen. .... *panik* Aber NEEEEEEE.......

Und ich glaube auch wenn ich es ihnen sagen würde... dann wäre das für sie mehr eine "Pflicht" das jetzt doch nochirgendwie hin zu kriegen .. und macht es dann noch spaß??? Mal eben die Schnitte befriedigen?!?! ... neee danke ... *zwinker* Dann doch lieber selber! *zwinker* hehe

WObei ich ja auch sagen muss, dass der Sex an sich ja oft nicht schlecht ist ... aber halt ... wenn mich jemand (aus dem freundeskreis) frag "wie wars" sag ich ... "ja war ok"... und oft war es wirklich nur "ok" ...:-(

Naja shit happens *zwinker*
aber kann ja nur besser werden *zwinker*
ICh frage mich aber auch, warum ist das so?? haben (in meinem Falle die Männer) keine Freude an der BEfriedigung der Frau???

Diese Frage lässt sich relativ einfach beantworten und liegt unserer Meinung nach auch in der Sache der Natur des Swingens. Fragt man Mrs. Sunfra, dann sind es gefühlte 80 % der Männer, die beim Date überwiegend auf ihre Lust achten. Klar, dass dann die restlichen 20 % immer gerne gesehen werden, die sich dann auch um die Lust der Frau kümmern.

Es dürfte aber auch normal sein, wenn man solche Kontakte, die sich aus der Szene ergeben, analysiert. Zum Einen liegt es an der Erwartungshaltung der Frau und daran, welchen Anspruch man ihr gegenüber gerecht werden muss. Aber auch daran, dass sich bei solchen Treffen die Wenigsten wirklich bemühen, da es ja oft nur eine einmalige Geschichte ist. Zudem dürfte es den Meisten schwer fallen, sich gleich auf Anhieb auf den Interimspartner einstellen zu können.

Sex gehabt und doch nicht befriedigt, dürfte somit in der Swingerszene leider häufiger vorkommen. Wobei man diese Tatsache auch relativieren sollte, denn es geht schlussendlich ja nur um die kurzfristige Befriedigung der Lust auf fremde Haut, und hauptsächlich um die eigenen Gelüste. Zwar sollte es so nicht sein und ist auch schade um die vertane Zeit, aber als Paar ist man nicht auf eine Befriedigung angewiesen. Als Solist allerdings muss es dann noch frustrierender sein.

Mr. Sunfra
...
Ich finde es interessant, dass man immer von Erwartungshaltung spricht. Klar, wenn man hier u.a. auch mal den "schnellen Sex" sucht, MÖCHTE man doch befriedigt werden ... der Mann UND die Frau!!!! Von mir weiss ich, dass ich mich auch bei einmaligen Treffen fallen lassen kann.

"Aber auch daran, dass sich bei solchen Treffen die Wenigsten wirklich bemühen, da es ja oft nur eine einmalige Geschichte ist" .... jaa super! *snief* also doch das alte rein-raus-runter-spiel?!?!?

Man muss sich ja nicht immer auf den Intimpartner einspielen.... man WEIß doch, wie man jemanden schnell befriedigen kann ... beim Kerl ist es (meist) das blasen ... bei der Frau (meist) das lecken/fingern ... oder beides gleichzeitig ... und weiss man das, kann man das machen und zur not auch mal fragen *zwinker*

Wenn ich jemanden in meinem Bett habe, frage ich "wie hast es denn gerne" .... und dann ist es doch ein leichtes das umzusezten ... das kann ER dann bei mir doch auch machen ?!?! *zwinker*

"Wobei man diese Tatsache auch relativieren sollte, denn es geht schlussendlich ja nur um die kurzfristige Befriedigung der Lust auf fremde Haut, und hauptsächlich um die eigenen Gelüste" ... Da haben wir es wieder *zwinker* ... BEFRIEDIGUNG .... *zwinker* auch wenn sie kurzfristig ist .... ich hätte sie dann doch gerne BEIM date und nicht danach .. wenn ich wieder alleine in meinem Bett liege

Aber da es hier ja ein Forum ist hat jeder SEINE Meinung zu dem Thema *zwinker* und wir könnten Bücher füllen dieses auszudiskutieren und schlussendlich doch zu keinem Ergebnis zu kommen *zwinker*

von daher ... werde ICH meine Konsequenzen daraus ziehen, damit ICH zukünftig nicht mehr sagen muss
"Ich hatte Sex und wurde nicht befriedigt!" *zwinker*

*kuss*
@MadameBleu
Genau so enttäuscht waren wir zu Beginn unserer Swingerzeit auch. Wir konnten es überhaupt nicht begreifen, dass die Welt der Erotik so unerotisch und kaltherzig ist. Vor allem aber, dass man(n) sich nicht um sein Gegenüber bemüht. Als Paar hatten wir auch schon drei Treffen erlebt, wo wir zu reinen Lustspendern gedient hatten. Als wir dann auch unseren Spass haben wollten, war Schluss mit Lustig!

Wir sehen es auch so wie Du und sind auch immer wider aufs neue verwundert, wie viele Swinger es eben nicht so wie wir sehen. Die Mehrheit will eben nur ihren Spass und die Anderen sind ihnen relativ egal.

Auch wenn es nervt, sagt Mrs. Sunfra mittlerweile klar und deutlich, wenn ihr etwas nicht passt und fordert es auch ein. Wenn derjenige es nicht macht, bekommt er auch nichts, und im schlimmsten Fall, wird die Session gleich beendet.

Wenn wir uns mit anderen Paaren treffen, dann wollen wir das ja und bemühen uns auch entsprechend. Es soll ja für alle ein schönes und befriedigendes Erlebnis werden, ansonsten bräuchte man das ja nicht machen.

Trotzdem sollte man sich den Tatsachen bewusst werden, wie es in der Realität aussieht und daraus die Konsequenzen ziehen. Entweder man kann damit umgehen, oder ist dauerhaft frustriert. Uns ist völlig klar, dass die einfachen Dinge, die man als selbstverständlich erachtet, oft von den Anderen nicht gesehen werden. Genau das frustet erheblich und man muss sich dann zwangsläufig fragen, was das ganz überhaupt soll?

Aber mach das mal denjenigen klar, die so sind!!!

Mr. Sunfra
******ine Paar
174 Beiträge
Au weia!!!!!!!
für mich ne relativ klare Nummer!?
Wenn man Befriedigung nicht mit dem Orgasmus ansich gleichsetzt sollte es eher die Ausnahme sein bei OS wirklich befriedigt zu sein.
So zumindest ist das für mich.
Wirklich befriedigt bin ich wenn nicht nur mein Schwanz, sondern auch mein Geist gut gefickt wurde! Das ist halt eher schwierig bei solchen "einmaligen Zusammenkünften", oder!?

Und manchmal hab ich auch den Eindruck das die holde Weiblichkeit hier doch eher mal beim Sex ihr "Vorstellungen" offenbaren sollten, und nicht nach der Nummer frustriert sagen sollten " na das war ja wohl nix"!!!???
Wirklich befriedigt bin ich wenn nicht nur mein Schwanz, sondern auch mein Geist gut gefickt wurde! Das ist halt eher schwierig bei solchen "einmaligen Zusammenkünften", oder!?

Den Geist gut gef...? Nun ja, wir wissen ungefähr, was damit gemeint ist!

Grundsätzlich muss man schon sagen, dass es bei solchen einmaligen Zusammenkünfte ohnehin schwierig ist, vollends befriedigt zu werden. Ist man als Paar unterwegs, kann man m. E. n. relativ gut damit klar kommen, wenn die Befriedigung nicht vollkommen war. Als Solist hingegen würde uns das sicher sehr enttäuschen.

Ich denke nicht, dass die Frauen bei so einem Treffen ihre Vorstellungen offenbaren müssen, denn es dürfte doch allen klar sein, was das Ziel so einer Begegnung ist. Und daher meine ich, dass man sich als Mann entsprechend bemüht und sich auch darum kümmert. Es ist ein Geben und Nehmen, sollte es jedenfalls sein. Und so kompliziert sind die Frauen auch nicht, dass ein Mann dies nicht schaffen könnte. Es kommt eben darauf an, mit welchem Motiv man an solche Dates heran geht. Will ich nur meinen persönlichen Spass, dann wird genau so agiert. Möchte ich auch geben, dann gelingt einem das i. d. R. schon.

Mrs. Sunfra
Vergleich!!
ICh hatte grade die Erleuchtung beim MIttagessen ...
.. das ist mit dem sex fast genauso!!!

Man weiss jeden Tag man isst was zum Mittag ... irgendwas ... meist weiss man was es gibt (ich esse mittags in der Kantine ..also weiss ich schon was es gibt ...)
Und dann freut man sich richtig dolle drauf .....
(wie heute bei mir mit Spätzle, Linsen und Würstchen..... boaaa ich leiebe es .... - wie den Sex ----)

Und nach dem Essen war ich nicht nur satt sondern einfach BEFRIEDIGT ..... *zwinker* weil es so gut war ... und das hat nichts mit Erwartungshaltung zu tun *zwinker* .... *zwinker*
Und ab und an ist es so, dass man sagt, ja hat gut geschmeckt, und ich bin satt ... hihi ...

und so soltle es auch beim Sex sein! *zwinker*

nur mal so am Rand *zwinker*

soo jetzt wieder arbeiten *zwinker*
******ine Paar
174 Beiträge
Jup, grundsätzlich alles richtig...........
nur scheint es mir das hier "nur" der Mann angesprochen wird!!??
Ich denke das für das Gelingen einer solchen Zusammenkunft BEIDE geleichermassen gefordert sind!
Und da denk ich doch einfach mal das sich sicher nicht sagen lässt das es in erster Linie der Mann ist der hier nur ansich denkt!
Oder sollte ich das falsch verstanden haben??
(wie heute bei mir mit Spätzle, Linsen und Würstchen..... boaaa ich leiebe es .... - wie den Sex ----)

Ok, dann verstehen wir Dich noch besser, dass Du dich dann ärgerst. Wer so bescheiden ist, und dann noch nicht einmal befriedigt wird, muss einfach gefrustet sein!

Mal im Ernst, mit einem festen Partner kann man ja darüber reden. Da sind auch die Erwartungen ganz anders und gerechtfertigt. In Bezug auf die rudimentäre Befriedigung beim Swingen, ist eine Erwartungshaltung auch gerechtfertigt, denn man trifft sich ja auch deshalb, damit man zusammen den Sex geniessen kann. Ungeachtet dessen, auf welcher Eben die Befriedigung erlebt wird, möchte man zumindest ansatzweise eine Befriedigung erlebt haben. Ansonsten kann man es ja gleich bleiben lassen.

Insofern kann ich das sehr gut nachvollziehen, wenn es um die Grundbefriedigung geht!

Mrs. Sunfra
@fleetline
Keineswegs falsch verstanden. In diesem Kontext wurde tatsächlich auf dem Mann herum getrampelt. Selbstverständlich sind es nicht nur die Männer, auch Frauen können nicht immer das Geben, was man(n) gerne hätte.

Grundsätzlich stimmen wir Dir zu und sind auch der Meinung, dass es an beiden liegt. Dennoch kommt es nicht selten vor, dass einer einfach nicht wirklich geben will bzw. kann. Man selbst ist bemüht und meint es gut, geht aber am Ende leer aus.

Das sind Tatsachen, die man nicht unter den Tisch kehren kann!

Mrs. Sunfra
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
irgendwie hab ich den eindruck
dass hier inzwischen die anfängliche beschreibung der TE falsch verstanden wird.

Sie sagt doch:

Sex gehabt und doch nicht befriedigt....
--------------------------------------------------------------------------------

Es passiert immer mal wieder.
Als Singel habe ich ab und an mal ein Date, im Club, zu Hause oder auf einer Privaten Party Sex. Oft auch Sex mit Befriedigung.
Leider aber auch Sex ohne Befriedigung.
Da freue ich mich lange auf dieses Date. Wir haben schönen, geilen, Sex.
Ich bin ausgepowert und freue mich auf den Muskelkater am nächsten Tag. Meine Muschel ist wund ABER ich bin nicht befriedigt.

sie habe schönen und geilen 6 - sprich: da ist ein mann/männer, der/die durchaus auf ihre physischen bedürfnisse eingeht ...

ich habe eher beim lesen den eindruck bekommen, dass ihr die psychische befriedigung fehlt, die sich - möglicherweise ihrer meinung nach - nur bei innigeren kontakten als im club oder bei ONS einstellt

daher sind all die erklärungen hier:
• den technisch-perfekten fick beim ersten mal findet man eben nicht - schon gar nicht im sc
• "alle" männer sind nur auf die eigene befriedigung bedacht
oder
• sollen die frauen doch das maul aufmachen, dann kriegense auch befriedigenden 6

imho viel zu kurz gedacht

die TE beschrieb im folgenden, dass sie sich bei dieser art von 6 nicht fallen lassen kann

also gibt es eigentlich nur zwei lösungen

sie sucht und findet je_mann_den für dauerhaft, bei dem ihr das gelingt
oder

sie "macht sich locker" und lässt sich auch bei den ein-maligen begegnungen fallen
Ich sehe das wie fleetline, es gehören zwei dazu.

Ich würde das Problem lösungsorientiert rangehen und mir überlegen, was ich machen kann, um die Situation zu ändern.

Wer den Sex als meistens unbefriedigend erlebt, auch bei unterschiedlichen Partnern, kann schauen, was man bei sich selbst ändern kann.

Eine Patentlösung gibt es nicht, Befriedigung ist ein sehr individuelles Gefühl und ist von vielen Faktoren abhängig.

Wenn man aber merkt, in einer bestimmten Situation und mit einem bestimmten Typ Mensch macht der Sex keinen Spaß, weiß man schon, was man vermeiden kann.
******ine Paar
174 Beiträge
Ja, genau....
Nicht bei jedem kann man sich auch etwas "geistig locker machen"!!
Also rein emotional "gehemmt" zu sein macht es vielleicht auch einfach unmöglich befriedigenden Sex zu haben.
Da kann Mann dann wahrscheinlich rein technisch mit den besten körperlichen Voraussetzungen am Start sein und sich mühen wie blöd, es wird für Sie nicht befriedigend sein!?

Um es nochmal zu schreiben, wirklich befriedigend (zumindest für mich) ist es erst wenn Körper UND Geist aussreichend Stimuliert wird!!

Vielleich sucht man sich den ONS lieber nach anderen Kriterien als nur dem Äusseren Erscheinungsbild aus?? Wenn`s dann sexuell passt wird vielleicht auch mehr draus???
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt letztes Wochenende hatte ich gerade das Erlebnis das ich befriedigt wurde.
Es war ein Mann den ich nicht kannte. Es passierte so auf der Matte im Tummelum. Ich hatte Sex mit einem Clubbekannten aber es lief nicht so gut, dann wurde er "abgelöst" es dauerte dann noch ein wenig aber dann passierte es. Obwohl der Mann so rein gar nicht mein Beuteschema war hat er mich so stimuliert das micr fast das Blech wegflog.....

Tja sowas hatte ich vorher auch noch nie erlebt.
Man lernt nicht aus in der Swinger-Sex Szene....Schön....
@********se_I:
  • [1]Selbstbefriedigung liegt mir nicht so. Nein ich mag es auch nicht, da fehlt mir etwas.
    [2]Geht es vielleicht auch jemanden so?
    [3]Was macht Ihr? Außer Selbstbefriedigung....Macht Ihr gleich ein neues Date?
    [4]Was wenn das nicht so einfach ist?
    [5]Fahrt Ihr in einen Club und es nachzuholen?
    [6]Macht Ihr Selbstbefriedigung um wenigstens befriedigt zu sein?


Zunächst ist das nicht alleine ein Problem bei Singles.
Auch bei Paare passiert so etwas.

Meine Sichtweise:
Zu 1.: SB nur zum Druckabbau, wenn einer nicht kam, sowie bei Nr. 6
Zu 2.: Sehr selten.
Zu 3.: Nochmal Sex, aber wie gesagt. ich bin kein Single.
Zu 4.: Keine Meinung
Zu 5.: w. 4.
Zu 6.: siehe 1.

Erlösender Sex ist eine Seite. Den hatte ich oft in meiner Singlezeit. Befriedigenden Sex in Beziehungen auch ab und zu. Eine Kombination aus Beidem genieße ich derzeit Da bin ich sehr bodenständig geworden und zufrieden damit.

Sollte einer von uns mal unbefriedigt sein: "better next time!"

LG
H.
Obwohl der Mann so rein gar nicht mein Beuteschema war hat er mich so stimuliert das micr fast das Blech wegflog.....

So viel dazu, die TE falsch verstanden zu haben!

Ja, in der Swinger-Sex-Szene lernt man tatsächlich nie aus, und erlebt hin und wieder doch positive Überraschungen, wenn man dann sagen kann: „Sex gehabt und befriedigt worden zu sein“.

Manchmal geht es eben doch nur darum, die körperliche Befriedigung zu erlangen, wogegen nichts einzuwenden ist.

Die private und subjektive Meinung von Mr. Sunfra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.