Schon lange...
...hatte ich kein Date mehr, bei dem der Sex unbefriedigend war. Ich habe Erfahrungen gesammelt und bin offener und reifer geworden. Und selbstsicherer, das war ich vorher nicht.Für mich ist es ganz wichtig, bei einem ersten Date zu spüren, ob ich das Mädel überhaupt interessant, angenehm, attraktiv und vertrauenswürdig finde.
Nur dann geht bei mir die geistige Schlafzimmertüre auf, der Weg zum Sex ist frei.
Das gebe ich ihr dann eindeutig zu erkennen. Ich stelle mich mit allen Sinnen auf die Frau ein, das schafft eine tolle Basis für alles weitere. Ich beschäftige mich sehr intensiv mit ihr, erstmal verbal, zeige und sage ihr, dass sie begehrenswert ist und dass ich sie als Mensch gut finde.
Das ist sowas wie der Schlüssel zum Sex. Was folgt, ergibt sich meist wie von selber, es ist das Fallenlassen, schließlich ist das Vertrauen schon da. Wenn Frau dann spürt, dass ich auf sie eingehe, dass ich keine Unsicherheiten, sondern toalen Spaß mit ihr habe, kann sie sich einfach hingeben. Es ist so, als würde die pure Geilheit mit uns durchbrennen.
Das haben die Mädels wohl auch genossen, ich habe in letzter Zeit einiges über den weiblichen Orgasmus dazugelernt. Finde ich total geil. Die Frauen auch. Nach nächtelangem Sex zusammen einschlafen, frühstücken, ciao, bis bald...
...ist das geil! Habe ich mir nie zugetraut.
Ein Problemchen dabei ist, dass sich die Mädels so schnell in mich verlieben. Ich will mich aber nicht so richtig verlieben und ziehe da Grenzen. Das fällt mir dann sehr schwer.
Oder in wenigen Worten:
Wenn die Gefühlsbasis
und eine anregende Atmosphäre aufgebaut sind,
wenn Mann Frau ehrliches und tiefes Interesse
und Zuneigung zeigt,
wenn Mann (selbst-) sicher und versiert
mit Frau umgehen und spielen kann,
dann werden beide happy!
Ich hoffe, das geht so weiter...