Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex gehabt und doch nicht befriedigt....

*******beso Mann
138 Beiträge
Schon lange...
...hatte ich kein Date mehr, bei dem der Sex unbefriedigend war. Ich habe Erfahrungen gesammelt und bin offener und reifer geworden. Und selbstsicherer, das war ich vorher nicht.

Für mich ist es ganz wichtig, bei einem ersten Date zu spüren, ob ich das Mädel überhaupt interessant, angenehm, attraktiv und vertrauenswürdig finde.

Nur dann geht bei mir die geistige Schlafzimmertüre auf, der Weg zum Sex ist frei.

Das gebe ich ihr dann eindeutig zu erkennen. Ich stelle mich mit allen Sinnen auf die Frau ein, das schafft eine tolle Basis für alles weitere. Ich beschäftige mich sehr intensiv mit ihr, erstmal verbal, zeige und sage ihr, dass sie begehrenswert ist und dass ich sie als Mensch gut finde.

Das ist sowas wie der Schlüssel zum Sex. Was folgt, ergibt sich meist wie von selber, es ist das Fallenlassen, schließlich ist das Vertrauen schon da. Wenn Frau dann spürt, dass ich auf sie eingehe, dass ich keine Unsicherheiten, sondern toalen Spaß mit ihr habe, kann sie sich einfach hingeben. Es ist so, als würde die pure Geilheit mit uns durchbrennen.

Das haben die Mädels wohl auch genossen, ich habe in letzter Zeit einiges über den weiblichen Orgasmus dazugelernt. Finde ich total geil. Die Frauen auch. Nach nächtelangem Sex zusammen einschlafen, frühstücken, ciao, bis bald...

...ist das geil! Habe ich mir nie zugetraut.

Ein Problemchen dabei ist, dass sich die Mädels so schnell in mich verlieben. Ich will mich aber nicht so richtig verlieben und ziehe da Grenzen. Das fällt mir dann sehr schwer.

Oder in wenigen Worten:
Wenn die Gefühlsbasis
und eine anregende Atmosphäre aufgebaut sind,
wenn Mann Frau ehrliches und tiefes Interesse
und Zuneigung zeigt,
wenn Mann (selbst-) sicher und versiert
mit Frau umgehen und spielen kann,
dann werden beide happy!

Ich hoffe, das geht so weiter...
Ein Problemchen dabei ist, dass sich die Mädels so schnell in mich verlieben.

Wen wundert es, wenn ein Mann sich wie Du auf Frauen einstellen kann. So ein tolles männliches Exemplar wollen dann sicher viele Frauen haben. *top*

Die private und subjektive Meinung von Mr. Sunfra
Von einer kopfmäßigen, Bauchbefriedigung, oder wie immer man das nennen will, geht doch egentlich auch im SC oder bei kurzfristigen Begegnungen keiner aus.
Aber der Sex soll wenigstens gut sein, finde ich.
Und da sollen doch die Frauen mal ein bißchen egoistischer sein!

@**e. Bleu schrieb, daß sie keine Lust hat, wenn sie das Gefühl hat, er würde es nur aus Pflichtbewußtsein tun, oder so.
Warum kann Dir das nicht wurstegal sein, was er empfinden KÖNNTE?

Er hatte Spaß mit Dir und nun bist Du dran!
Fertig.

Dabei mußt Du gar keine negativen Gedanken haben, er hatte sicher vorher auch keine.
Ein einsietiger Orgasmus, das ist eine negative Sache, also ist er im SOLL und soll es ausgleichen.
@*********ucky
@**e. Bleu schrieb, daß sie keine Lust hat, wenn sie das Gefühl hat, er würde es nur aus Pflichtbewußtsein tun, oder so.
Warum kann Dir das nicht wurstegal sein, was er empfinden KÖNNTE?

Ich kenne das: Wenn ein Mann für sich schon "fertig" ist und die Frau nur aus Pflichtbewußtsein befriedigen soll, ist die ganze Sache einfach unerotisch. Dann mache ich es mir lieber selbst. Für mich macht es einen großen Unterschied, ob der Mann geil und voller Begeisterung bei der Sache ist oder ob er sich schon in der refraktären Phase befindet und sich nur noch ausruhen will.

Ich kenne das nicht aus ONS, sondern aus einer festen Beziehung, die ich hatte.

Er hatte Spaß mit Dir und nun bist Du dran!
Fertig.

Für mich ist Sex kein Geschäft, ich selber lasse mich auf solche Verhandlungen nicht ein.
Ich erwarte eben auch was für meinen Einsatz und sehe es anders.

Und damit fahre ich besser, als Sex zu haben, der nur den Mann befriedigt.
Ja, aber manchmal befinde ich mich auf der "nehmenden Seite" und habe keine Lust, den Mann hinterher zu befriedigen.
Es ist kein Kommerz, man macht das aus Spaß oder man läßt es sein.

Klar, es ist nicht so angenehm, unbefriedigt zu sein, aber es ist doch viel besser als sich von jemanden befriedigen zu lassen, der im Moment keine Lust hat, und der das nur macht, um Ärger zu vermeiden oder eine Diskussion zu beenden.
Ansichtssache.

Ich würde keinen nahezu fremden Menschen ausschließlich befriedigen wollen!
Es kommt auf die Situation an, aber wenn man merkt, dass man nicht harmoniert, ist es besser auf einen Orgasmus zu verzichten, als auf Biegen und Brechen auf die eigene körperliche Befriedigung zu bestehen. Dabei ist die emotionale Befriedigung so gut wie unmöglich.

Beim "Spielen" im Club kommt es auch oft genug vor, dass man nimmt ohne zu geben, oder dass man gibt ohne zu nehmen.
Ich würde in dem Fall lieber abbrechen und habe das auch schon getan.
Genau das meine ich auch: Lieber es mir selber machen, als dem Typ zu sagen "Du hast Spaß mit mir gehabt und jetzt bin ich dran! Fertig."
Ich habe beides schon praktiziert, hätte aber auch kein Problem damit mich einfach dünnezumachen, wenn es nüscht wird.
Dann haben wir eben beide nichts davon gehabt.

Aber auch das Fordern funktioniert...
**********ar_nw Paar
1 Beitrag
bin ich nicht befriedigt lege ich selbst Hand an.......kommt aber eher selten vor
auch nicht schlecht
funktioniert auch
wenn man
sich nicht befriedigt fühlt, hat das seine Gründe und ich frage mich gerade, warum man dann nicht den Mund aufmachen kann, um es zu sagen.

Es ist doch egal ob es auf einer privaten Sexparty oder im Club ist, jeder ist aus dem gleichen Grund da.
na aber kann manN und frau immer verlangen "befriedigt" zu sein ?

ich weiss nicht, ich find das echt nicht dramatisch. solange das kein dauerzustand wird ist das doch okay.. und klar - "befriedigt" ist ja für jeden was anderes..

*g*
******co6 Mann
12 Beiträge
nicht kompatibel
manchmal mehr, manchmal weniger befriedigt trotz Orgasmus. Manchmal kommts mir so vor als ob man mit dem partner einfach nicht kompatibel ist..... kommt zum glück selten vor, aber das gabs schon *g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
sex
gehabt und doch nicht befriedigt = keinen orgasmus gehabt?

sicherlich ist es schon vorgekommen, sex ohne orgasmus. aber bin ich deshalb unbefriedigt?
viel wichtiger ist mir der spaß, die freude an der lust. die frau zu genießen, mein begehren ihr zu zeigen, ihre gier zu sehen und zu erleben, ihre geilheit. dinge mit ihr anzustellen, die einfach nur scharf sind. der orgasmus ist da sogar eher "nebensächlich".
der genuss als solches steht für mich im fordergrund, die lust.

wenn ich einen orgasmus haben will, kriege ich ihn auch. und wenn nicht, dann kann man doch einfach eine pause einlegen und später weiter machen. der abend ist lang. *zwinker*
*******174 Mann
110 Beiträge
Eine Frage der Zeit...
... bis man sich nach Sex, Sex und nochmal Sex fragt, ob's mal wieder was mit Beziehung und Liebe wird.

Eine Zeit lang geht das sicher gut und macht Spass, aber irgendwann will man wieder mehr, denke ich.

Obwohl: Ausnahmen bestätigen die Regel *g*
******n56 Mann
110 Beiträge
club-sex und privater sex ist eben ein himmelweiter unterschied, beim einen muss man gefühle "ausschalten" beim anderen sind sie ja da denke ich einmal ?
******n56 Mann
110 Beiträge
Ich habe mal eine Tantramassage genossen, habe dadurch meine Orgasmusfähigkeit um geschätzte 50 % erweitern können.
war eine ganz tolle Erfahrung
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ old_Man56
Freut mich für Dich - und es ist sicher für jeden mal eine großartige und wertvolle Erfahrung.

Was aber, wenn's bei Befriedigung gar nicht allein um Orgasmusfähigkeit geht, sondern um das, was das Wort wirklich aussagt: nämlich um inneren Frieden, also um tiefe Zufriedenheit? Die hängt meiner Meinung nach nicht allein an der Anzahl oder Qualität der Orgasmen, sondern an etwas anderem ...

(Der Antaghar)
*********2012 Mann
1.083 Beiträge
Ich kann nicht erwarten, dass ich jedes Mal den besten Sex erlebe.
Es hängt auch von vielen Faktoren ab, ob es den perfekten Sex gibt. Vor allen Dingen muss die Chemie stimmen, das Handwerkzeug mal vorausgesetzt... . Guter Sex geht einfach im Kopf los. Umgebung, Stimmung, Laune und Lust beeinflussen den Sex maßgeblich.
Ich habe selber schon erlebt, dass ich mit einer Frau an einem WE den tollsten Sex hatte, und ein paar Tage später war es einfach nur "befriedigend". Später haben wir nach dem Grund gesucht und die Lösung schnell gefunden: es waren verschiedene private und berufliche Probleme, die wir wohl beide an dem Abend von zuhause mitgebracht hatten und die uns nicht den Kopf frei werden ließen.
Wenn Mann oder Frau feststellt, dass er / sie bei einer bestimmten Art von sexuellen Erlebnissen meisten oder fast immer ein Gefühl von Unzufriedenheit hat bzw. unbefriedigt bleibt, dann ist es an der Zeit das eigene Verhalten zu überdenken und gegebenenfalls den eigenen Bedürfnissen anzupassen ... *zwinker*

Meine Erkenntnis nach vielen Jahren ... rein körperlicher Sex ohne Emotionen gibt mir zu wenig, so sehr ich das auch immer wieder mal versucht habe, dabei bleibe ich immer irgendwie "überlegend", distanziert und ich kann mich nicht hingeben.

Ergo, lass ich das eigentlich bleiben bzw. erwarte dieses Gefühl von tiefer innerer Befriedigung gar nicht erst.
Genau ... das ist wie Fast-Junk-Food versus Selbstkochen mit Herz und Liebe.

Da überdeckt das Gruppengerammel oder sonstige Fetisch-Gedöns nur das Offensichtliche .... den Mangel und das Defizit ... kompensativ

danny
Na ja, ganz so würde ich das nicht schreiben ..

denn es gibt durchaus Menschen, die anders denken und fühlen, die durchaus ihren Spaß UND ihre Befriedigung im "Fast-Junk-Food" finden ... ihnen sei das von Herzen gegönnt.

Den moralischen Zeigefinger würde ich sowieso nie heben, jeder soll glücklich werden, wie es ihm gut tut!

Mir geht es darum, dass man gut auf sich achtet und wenn man eben merkt, nein .. das ist nicht meine Welt, so habe ich nichts oder nicht viel davon ... dann sollte man eben eine Änderung der Lebensweise in Betracht ziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.