Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex gehabt und doch nicht befriedigt....

Aber in dieser Un-Intimietät kann der Kopf mal freier sein und darum entwickelt sich viel Lust.
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel was das Sexuelle angeht, ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen aber ab und zu auf seinen Partner zu achten was er den mag hilft meistens sehr gut.
Und ja der Sex in einer Beziehung ist um einiges intensiver vor allem wenn man offen über das Thema reden kann und ab und an etwas ausprobiert.
unbefriedigter Sex
Das der Sex für mich als Single unbefriedigt ist liegt nun mal an mir. Ich brauche etwas, um Sex geniessen zu können, um mich fallen zu lassen und das ist und bleibt VERTRAUEN. Ich kann niemandem Vertrauen, den ich auf einer Party kennen gelernt habe. Ich kann in keinen Club gehen und mit einer mir fremden Frau Sex haben weil das Vertrauen fehlt. Um geniessen zu können, lege ich mein Wesen, mein Körper in die Hände einer Frau. Sex ist nicht poppen und weg, Sex ist Vertrauen, Zuneigung, Verständnis, Einfühlungsvermögen uvm.

Irgendwie bin ich nicht der Mann, der mit Dauerständer durch die Gegend läuft und alles befruchten kann was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ich will es auch gar nicht sein.

Sex sollte immer was besonderes sein. Ob nun als Single oder in einer Beziehung. Sex ist super, Sex ist toll, Sex ist geil, Sex ist Gefühle pur.....aber bei mir zumindest geht es nur mit Vertrauen. Irgendwie meinen Körper in die Hände einer Frau legen. Sex ist mehr geben als nehmen. Und geniessen kann ich auch nur, wenn die Frau genauso geniesst. Gegenseitiges Vertrauen

In diesem Sinne

Animus
*******2006 Mann
1 Beitrag
Moin moin,

ich kann animus_mortua da nur zustimmen. Vertrauen ist eine
wichtige sache wenn es um erfüllenden Sex geht.
Aber auch die Kommunikation was Mann, und Frau, mag und was nicht,
hilft extrem wenn es darum geht das man sich fallen und gehen lassen kann.

Ich spreche gerade aus jüngster Erfahrung. Vor ein paar wochen habe
ich eine Frau kennen gelernt und wir haben uns auch super verstanden.
Als wir dann aber unser erstes mal hatten ging es voll in die Hose!
Wir haben es beide nicht geschafft uns zu sagen, oder zeigen, was jeder
von uns mag bzw. nicht mag. Nach zwei fehlgeschlagenen Versuchen
war es dann nicht nur der besagte rosa Elefant der da im Raum stand,
sonder schon eher ein rosa Dinosaurier. *g*

Ich habe für mich zumindest daraus gelernt das nur durch Kommunikation,
verbal oder nonverbal, eine Vertrauensebene aufgebaut werden kann.

Jut my 2 cents..

Frasier
rollige katze
nenn ich mich dann gern, wenn der hormonhaushalt mal wieder schaukeln geht.
aber es gibt einfach auch phasen, da kann er mich einfach nicht befriedigen. vielleicht weil er es für mich nicht stimmig macht oder eine selbsterfüllende prophezeiung sich in den vordergrund stellt..

empfinden ist ja auch tagesformabhängig. klar die personen die sich an dem spiel beteiligen, nehmen auch eine große rolle ein *zwinker*
vielleicht werden wir von geheimen fantasien und neigungen geleitet..

ich möchte viel mehr in die bdsm szene hineingeführt werden, ist dieser drang phasenbedingt verstärkt, kann der sex der mich letzte woche zum beben brachte, heute mich nur leicht zum schmunzeln bringen.
hält solch eine phase an und ich date männer und finde niemanden der meine bedürfnisse befriedigen kann, bin ich sozusagen: frustriert-geil
selbstbefriedigung ist dann meist täglich, sogar gehäuft..
aber wie der themenerstellerin finde ich dabei, nunja befriedigen tut es mich nicht, mir fehlt dabei die wärme, der geruch, das berühren, der atem etc..
unbefriedigt
engel,
es gibt zwei arten von befriedigung!
die körperliche und die geistige!
wenn es nicht zu beiden kommt,
ist das wie selbstbefriedigung!
man(n(frau)) ist für kurze zeit
körperlich befriedigt, doch der geist
hat es nicht geschafft!!
also gibt es auch bei ons nur dann
befriedigung wenn du es schaffst,
eine gewisse tiefe geistige verbindung
(verliebt sein) herzustellen!!
lg
Frank

alternativ dazu ...

Kein Sex gehabt und befriedigt, glücklich ... zufrieden sein.
*****_bw Mann
127 Beiträge
Nicht der Höhepunkt allein
....schafft die Befriedigung. der ganz besondere Moment und wie mein Vorredner meinte; die Verbundenheit für diesen Moment.Das muss keine Beziehung auf Dauer sein.
alternativ dazu ...

Kein Sex gehabt und befriedigt, glücklich ... zufrieden sein.

Definitiv. Nicht nur als Single, sondern auch in der Beziehung.
Sex sollte viel mehr als das Rennen zum Orgasmus sein.
Was schwierig wird wenn man sich genau dafür jemand "abschleppt"
Vorspiel ist manchmal nicht nur das Klassische
Ein Vorspiel ist nicht unbedingt einfach nur Oral oder mit Grifftechnicken, sondern geht schon beim Treffen der Person los. Wenn du meistens direkt bist und in deinem Date wenig erotische Spannung aufgebaut wurde, dann ist es sehr schwer richtig Gefallen am Sex zu finden (,, Außer er sieht so gut aus das er dich so stark antörnt das du dich nicht mehr halten kannst ").

P.S. Küssen ist nicht gleich Küssen und die Umgebung und Atmosphäre spielen auch eine sehr große Rolle.

now cheer up *g*
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Alles eine Kopf Sache wenn man sich zu etwas zwinkt dan führt das zu nichts das musste unser Er auch schon selbst durchmachen, kenne mich also damit aus. *zwinker*
Kenne ich
Also das Problem kenne ich auch. Da hat man auf Teufel komm raus Sex, weil einfach das Verlangen da ist, aber es befriedigt einen nicht. Also ich habe mir auch angewöhnt es lieber ein mal mehr selber machen als sofort mit einer x beliebigen ins Bett zu steigen.
*****_90 Mann
1.087 Beiträge
Kommunikation ist das mittel zum Ziel, einfach einmal miteinander reden was einen am meisten antörnen würde das hilft eigentlich immer und bringt auch neuen Schwung ins liebes Leben. *zwinker*
Dazu gehört auch einmal etwas neues auszuprobieren vielleicht gefällts ja, einen kick gibt es auf jedenfalls je nach Aktion.
Immerhin befriedigt
Stell Dir vor, Du hat einen "Partner" und bist da NIE befriedigt.
selbst ist die frau
kein Sex und nicht befriedigt
ist immer noch besser als Sex gehabt und nicht befriedigt, finde ich. Deshalb habe ich nun schon einige Monate lang keinen Sex, auch nicht mit mir selbst. Unbefriedigt bin ich trotzdem, manchmal ganz voll mit sehr großem, schmerzhaftem Verlangen.
Aber ich weiß aus Erfahrung, dass weder SB noch der unverbindliche Sex es besser machen würde.
unbefriedigt nach dem Sex
Ich denke mal das es eigentlich jeder kennt, der schon mal guten Sex gehabt hat...
Auch auf die Gefahr hin das ich hier gleich gesteinigt werde...

Aber mal im ernst ist der Sex innerhalb einer Beziehung nicht bedeutend besser als der schnelle Sex der sich hin und wieder ergibt...

Kenne das Problem ja selber..
Die Lust ist da, die Gelegenheit und dann...
Die Vorfreude... *zwinker*
Der Akt und dann die "Ernüchterung"...

Selbstbefriedigung kann das "Verlangen" aber auch nicht wirklich mindern, egal wie oft man Hand anlegt...

Aber das ist nunmal der Fluch den wir derzeit als Single haben...
Wenn jemand keinerlei Ansprüche stellt was das Vertrauen und die Zweisamkeit angeht, da kann der Sex vermutlich befriedigend sein aber mit den leider viel zu hohen Erwartungen die wir vermutlich haben, kann es nur ein Reinfall werden...

Aber ganz darauf verzichten will ja keiner ^^
Ich habe genau das erst vor kurzem wieder erleben müssen, und es fühlt sich im nachhinein sehr fade und schal an. Hat mich beschämt und traurig gemacht.

Aber so ist das, wenn man vor lauter Sehnsucht und Hauthunger seine mühsam er-lebten Prinzipien doch mal wieder vergisst ... man bekommt die Quittung dafür.

Im Vorfeld war alles schön, auch der Sex ... aber dann kommt die Ernüchterung und der Katzenjammer.

Da ertrage ich lieber die Situation für mich alleine - damit werde ich wesentlich besser fertig als mit flüchtigen und oberflächlichen Sexdates, die einen noch hungriger zurück lassen.
*********2012 Mann
1.083 Beiträge
Alles richtig!
Sex mit einer nicht vertrauten Person ist vielleicht(!) für den Moment schön, aber sobald es vorbei ist, kommt es einem nicht anders vor als bei einem Bordellbesuch: rauf, runter, Mund abwischen, fertig!

Sex unter Partnern in einer funktionierenden Beziehung ist um Längen besser: Liebe, Vertrautheit, Gefühle und dergleichen kann man nicht ersetzen , und es ist nicht zu vergleichen mit diesen Hau-Ruck-Nummern.

Habe schon beide Seiten erlebt, und es ist immer wieder dasselbe!
Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
458 Beiträge
Nach meinem Empfinden haben Enttäuschungen, wie in diesem Fall die sexuelle Unbefriedigung nach dem Sex, vornehmlich mit der eigenen Erwartungshaltung zu tun.
Bleiben wir bei diesem Beispiel: Der Sex war hervorragend & auch die Sympathie zwischen den Beteligten stimmt - kann ja mehr als zwei sein ... ;).

Worin liegt die Enttäuschung denn nun? Dass man dann dies temporären SexwunscherfüllerInnen wieder in die Freiheit entlassen muss?

Das ist dem wohl so! Wenn allerdings mit jedem "Ausritt" der geheime Wunsch mitschwingt endlich sein/e ParterIin zu finden, dann ist diese Erwartungshaltung recht hoch, denn mit jeder Affäre oder OS wird der letzte Schritt oder der Weg zur potentiellen Partnerschaft zu 100% nicht erfüllt, denn sonst wären es keine Affären oder OS.

Selbstverständlich darf man als Single niemals die Möglichkeit ausschließen, seine/n PartnerIn über's Bett kennenzulernen - Möglichkeit, nicht Wunsch.

• Demnach Erwartungshaltung runterschrauben - "Ich will Sex, nicht mehr."
• Sex haben & Sex genießen

Punkt.

Alles was sich danach entwickelt wird ein neues Kapitel.
.
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Ich verstehe das so, daß der Sex einfach UNGEIL war.
Der Mitspieler ungeschickt, oder so. *nixweiss*
Signature Picture since 2011. Dieses Foto entstand damals ganz zufällig, als ich in die Welt das Shibari eingetaucht bin.
Während ich die Fernauslösung meiner Spiegelreflexkamera benutzte, stellte der Autofokus ständig das aufgewickelte Seil scharf.

Nur einmal gelang es mir, dass der Autofokus sich auf den Hintergrund, also mich, einstellte.
******age Mann
458 Beiträge
Sex ist ungeil =
Erwartungshaltung wieder ein bißchen zu hoch.

Je schneller man sich auf den temp. Sexpartner (ich lass das jetzt mit f/m) einspielen & sich gleichermaßen fallen lassen kann, desto reibungsloser der Sex.
Gut es spielen da noch ein paar andere Faktoren noch hinzu, aber wichtig ist nachwievor von sich selbst zu wissen, was man will, was man mag, was nicht, was man bereit ist geben & zu empfangen.

Dann klappt es auch mit dem ... Sex.
.
...
Wenn ich es richtig verstanden habe geht es nicht unbedingt darum ob der Sex gut oder schlecht war sondern darum das man dennoch unbefriedigt ist...

Wir müssen uns auch nichts vormachen, das der Mensch nun mal sein "Rudel" braucht.

Nun müsste ich allerdings ein wenig sozialkritisch werden indem ich auch auf die Schnelllebigkeit der unserer hochmodernen Gesellschaft zu sprechen komme...

Es nützt im Endeffekt nichts wenn man allein durch das Leben zieht und mal hier und mal da die niederen Bedürfnisse befriedigt! Das Gesamtpaket ist dann einfach nicht stimmig und das ist das Hauptproblem kein "davor" und das "danach"...

Und ich gehe mal davon aus das dies hier genau der Fall sein wird.
Es mag durchaus auch sein das es den einen oder auch die andere gibt,
denen das Egal ist aber da habe ich dann eher Zweifel an dem EQ oder sie haben das Glück das "Emotionale" anderweitig kompensieren zu können oder aber ein anderes intaktes Umfeld.

Es kann aber auch sein das es völlig anders ist und ich es einfach nur von einer idealistischen Warte aus sehe...

Jedoch ist meine ganz persönliche Meinung das man zwar guten Sex haben kann auch ohne eine Beziehung zu haben, jedoch ist dieser erst richtig rundum "befriedigend" und ohne das Gefühl der Leere wenn es der eigene Partner ist...
Erwartungen verursachen Unbefriedigung
.... denke ich zumindest.

Wenn ich mich tagelang oder wochenlang auf ein Date freue und mir ausmale, wie das Date abläuft, inklusive wie der Sex ablaufen soll, kann ich fast nur unbefriedigt aus einem Date rausgehen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Date exakt so abläuft, wie es in der Vorstellung ist, tendiert gegen Null. Damit bleiben (WUNSCH-)Vorstellungen unerfüllt, was zu weniger Befriedigung führt.
Wer sich dagegen nur auf die Person vorbereitet (wer kommt da, was mag die Person, Interessen, Hobbies, etc.) der hat eine Vorstellung wer dort kommt, plant aber nicht den Ablauf des Dates/Sex. Durch die Vorbereitung auf den Datepartner wird die Möglichkeit des Sex gefördert, weil es Annäherungspunkte gibt, die bereits vorher bekannt sind. Der Sex selber wird überraschender und damit mit hoher Wahrscheinlichkeit befriedigender.

Aber alles nur meine Meinung dazu.... *zwinker*
******ige Frau
6 Beiträge
Überhöhte Ansprüche
Also ich kann dich gut verstehen.....nur woran liegt es, das der Traum vom erfüllten sex nicht erreicht wird. Vielleicht liegt es auch am Mann, dass er sich zuviel Druck macht und dann schon so erregt ist, dass es sehr schnell geht bis er kommt! Leider haben dann auch "einige" nicht mehr das Stehvermögen für ein 2 tes mal.
Daher ist es spontan und unüberlegt häufig interessanter. lil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.