Genötigt gefühlt
Hab mal was erlebt, was in die Richtung des Themas geht. Ne Frau wollte ne Beziehung mit mir, ich nicht, jedoch hatten wir an dem Abend, bevor sie mir dies sagte, rumgemacht. Sie war ja eigentlich nett und auch ok anzuschauen, aber ich entfand nichts für sie. Wir einigten uns nach einem langen Gespräch darauf, dass ich es mir in den nächsten zwei Wochen überlegen werde, da sie ja zu dieser Zeit eh weg wäre.
Jedoch stand sie schon am nächsten Tag wieder vor der Tür, mit der Begründung, sie hätte den Zug verpasst. Also gingen wir hoch auf mein Zimmer, sie wollte rummachen, ich nicht. Nachdem es mir ein bisschen viel wurde, ging ich auf die Toilette. Aber als ich zurück kam, lag sie nackt (!) auf meinem Bett. Ich war so schockiert und nicht vorbereitet auf diesen Moment, dass ich dachte, wenn du jetzt nicht mitmachst, ist es echt zu hart für sie.
Klar, könnt ihr sagen, was für ein doofer Gedanke, aber wenn ihr in der Situation seit, ist es was anderes. Wer rechnet schon damit, dass da jemand nackt liegt.
Auf jeden Fall füllte ich mich danach irgendwie echt schlecht. Hab danach drei mal geduscht und sie seither nicht mehr gesehen. Noch zwei mal telefoniert, wollte sie dann einfach nicht mehr sehen, obwohl ich ein sehr harmonie bedürftiger Mensch bin, der alles ausdiskutieren will.