@Chibbsy und @Dark_Amber
ja genau, da hast Du vollkommen recht mit dieser Frage. Eigentlich möchte ich das mit Ihr gar nicht durchkauen. Ihr tut es (wahrscheinlich) nur weh und davon habe ich nichts (also auf sowas bezieht sich mein Sadismus nicht-ich habe keinen Spaß daran sie in Nöte zu bringen. Und ganz bestimmt will ich die Erlebnisse nicht mit ihr Teilen.
Aber wissen muss sie es schon, so generell und Abstrakt. Es kann nicht sein, daß es Dinge gibt, die wenn sie heraus kommen alles zur Explosion bringen. Es ist nämlich sehr sehr schwer zu unterscheiden was der andere wirklich weiß. Und auf einmal fällt der Betrogene aus allen Wolken und sagt ich habe nichts geahnt. Und genau das will ich verhindern. Und ich will eine Chance einräumen das sich das in unserer Ehe entwickelt. Und wenn ich nichts nenne was ich mache, gebe ich ihr keine Möglichkeit etwas zu wissen und damit auch nichts zu entwickeln. - kann man das verstehen was ich meine?
Und das galt für das Fremdgehen und gilt auch für die Neigungen, deren Ausleben mir da offensichtlich ins Haus steht.
@******ber - also ich weiß gerade nicht was Ds sind. Also wenn es ihr gefallen würden, gesetzt den Fall, ja dann könnte ich mir das irgendwann vorstellen. Aber im Moment irgendwie nicht. Das würde irgendwie nicht zusammenpassen. - Nein, quatsch. Also das wäre so absurd und undenkbar zur Zeit bei ihr, das ich mir das nicht vorstellen kann. Ich kann mir nicht vorstellen mit ihr. - Ich will nicht sagen niemals - aber absolut undenkbar zur Zeit.
Da müsste sie sich sehr sehr schnell sehr sehr viel entwickeln. Nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich.