Verknallt - der zweite Schritt?!
Hallo, da meine Freundinnen irgendwie gerade alle in Urlaub unterwegs sind, ich aber seit zwei Tagen total neben der Spur laufe, schreibe ich jetzt hier.
Wie der Titel schon verrät, habe ich vor zwei Tagen jemanden (auch noch einen zukünftigen Arbeitskollegen - ganz schlecht, ich weiß...) kennengelernt und mich in den ersten zwei Sekunden total in ihn verknallt. Die Kennenlern-Geschichte war schon sehr amüsant, aber die Details erspare ich euch jetzt. Also, ich hab schon gemerkt, dass er mich auch sehr nett findet und wir haben uns - ab dem Zeitpunkt wo wir vorgestellt wurden (Weihnachtsfeier) - uns super gut verstanden. Bis wir zusammen arbeiten, vergehen noch so sieben Monate und ich werde ihn bis dahin - aus beruflichen Gründen - wohl nicht mehr sehen. Tragisch!!!! Nun habe ich ihn in Xing angeklickt, mit nettem, seriösen Text, ohne Fragestellung. Er hat sofort zurückgeschrieben. Auch sehr nett. Zwar mit "PS-Zusatz" aber auch ohne Frage.
Was nun? Soll ich jetzt einfach so lange warten bis wir uns wieder sehen? Ganz aus dem Kopf schlagen? Weiß noch nicht mal, ob er eine Freundin hat, aber es hat ganz einfach richtig gefunkt...aahh ich bin verzweifelt.... Oder nochmal etwas zurückschreiben? Aber mach ich mich da vielleicht etwas lächerlich und es wäre zu aufdringlich? Oder hätte er wahrscheinlich eine Frage gestellt, wenn er mit mir gerne weiter Kontakt haben möchte?