Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

totes Bielefeld

Nur mal so angemerkt.......
Der Parkplatz zwischen Hövelhof und und der Polizeischule ist nen Gaytreff. Sollte sich da wirklich mal ein Paar hin verirren, suchen die sowieso schnell wieder das weite.......*haumichwech*

Soviel zu dem Thema.....

LG
Könnten uns ja mal privat im Raum PB treffen...??
Da es in unserer Gegend wohl recht wenig "Freizeitangebote" gibt könnten wir uns doch vielleicht mit ein paar Leutz zu einem lockeren swing-and-fu**-meeting verabreden. Wie ist eure Meinung?
Gruß, Dennis
meeting
hallo,
das mit dem verabreden ist ne gute idde, hier suchen ja wohl ne menge leute einen geeigneten treffpunkt.
könnten ja einfach mal anfangen einen zu etablieren *zwinker*

LG
Was los in OWL
@*****ieg
@**ar PB

Sorry, hab den Post nicht gelesen, also war mein Vorschlag überflüssig.
Parkplatz Hövelhof (nur zum Treffen, dann gemeinsam woanders hin) finde ich sehr gut. (Falls ich mich überhaupt anschließen darf?)
Gruß, Dennis
Treffpunkt
Hallo nochmal,

ich denke Zwischen PB und GT (Ingfried) liegt Hövelhof schon nicht schlecht. Wie wär's mit Sa, 18.8. ?
Kann noch niemanden anschreiben, bin noch kein gepr. Mitglied.
Dennis
MOOSHEIDE
das war mal ein gaytreff

jetzt ist der gemischt denn die gays sind jetzt woanders und es gibt auch in der moosheide auch andere plätze.
Moosheide?
Kenne den Namen Moosheide nicht.
Ist das der PP kurz vor der BAB-Auffahrt rechts?
Der hatte früher 2 Einfahrten...
fast
zur mosheide geht es direckt nach dem besagten parkplatz rechts rein.
*******s_nw Mann
1 Beitrag
Parkplatz an der A33 hinter Hövelhof richtung Polizeischule
Hallo,
also der Parkplatz an der Strasse richtung Polizeischule ist ein immer noch ein ------ GAY TREFF ------- daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Fakt ist:
Der alte Parkplatz mit den 2 Einfahrten gibt es schon lange nicht mehr, der andere ist und wird immer ein GAY TREFF bleiben......
Die Gay´s treffen sich auch in der Moosheide, sie laufen da auch wild im Wald herum. Also wer meint er könne da eine Schnelle Nummer ohne Gay´s schieben, der irrt sich...... Auch der Parkplatz mit dem kleinem See ist in deren Hand, die sind schon fast wie eine Gay Mafia...... Also vorsicht, da wird scharf geschossen !!!!! Wer allerdings darauf steht, von einem oder mehreren Gay´s beobachtet oder angefummelt zu werden, ist hier genau richtig, alle anderen sollten sich ein neues Territorium suchen.....
Im Sommer gibt es ja auch Maisfelder !!!!
18.08. geht bei mir nicht
Sorry, ich selbst hab den Samstag als Termin aufgegriffen und nochmals vorgeschlagen aber jetzt muß ich also absagen. Ich hoffe trotzdem daß wir mal mit ein paar netten Leuten ein Treffen arrangieren können.
@****_PB und ingfried:
Ich meinte den PP nur als Treffpunkt, dann hätten wir uns woanders hin verzogen, gibt in der Gegend genug Ausweichmöglichkeiten.
*******123 Mann
151 Beiträge
Und, ist was draus geworden? Der Thread sieht so tot aus *zwinker*
**********ig_31 Paar
24 Beiträge
Wiederbelebungsversuche
Hallo Ihr liebe OWLer,

was ist aus diesem Thread geworden? Wir starten hier mal einen Wiederbelebungsversuch!

Wir würden auch gern mehr über das sexy Potential von Bielefeld erfahren. Gibt es hier aufregende Locations für junge Paare?
Und falls es hier wirklich nichts gibt (bis auf den Swingerclub "Why Not?") dann sollten wir uns hier vielleicht einfach mal zusammentun und etwas planen. Wie wäre es mit einem Joyclub-Stammtisch in Bielefeld zum Beispiel?

LG
****to Mann
239 Beiträge
Eine sehr schöne Idee, die ich sehr gerne unterstützen würde!
*****ied Paar
100 Beiträge
OWL
Hallo, wie wäre es mit einem Treff in der Cafeteria im Novum Eckendorferstr.
Es ist dort, falls Ihr es nicht kennt, ganz nett. Das Pärchenkino ist zwar klein, aber fein.
MG Ingfried
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.