Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2376 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2419 Mitglieder
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
zum Thema
Wie gestaltet Ihr euer Single-Leben?449
Diese Frage stellt sich mir in letzter Zeit häufiger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles haben es doch Schwer!

Mir geht's genau so und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, woran es liegt...jedenfalls genieße ich mein Singleleben nicht. *zwinker*
****o57 Mann
44 Beiträge
ja. ich finde es auch nicht so berauschend, immer alleine zu sein.
aber da muss man halt was degegen tun.

deswegen mein aufruf.

also single-frauen im meldet euch!
spingt mal ueber euren schatten
und los gehts .
Melden
In der Regel muss man immer in den sauren Apfel beissen....
...
ach ihr lieben...

dann tut was gegen euer single leben *zwinker*

süße oder saure äpfel... können beide gut schmecken... aber beide haben ihre kerne!
also ich hatte bisher nie probleme ...
jemanden kennen zu lernen.

problem ist nur, das sie nicht lange bleiben. sie wollen halt alle nur die süße seite haben und kommen mit der anderen hälfte nicht klar. *zwinker*
...
Tja na das macht es doch erst aus auch die andere seite kennenzulernen *zwinker*
Tja, ich weiß auch nicht woran es liegt aber momentan ist schwer tote Hose und mit Mädels läuft gar nichts. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Langsam wird es aber deprimierend.
nun ja...
mal ehrlich seit ihr kerle besser?!?

die meisten von euch wollen in wirklichkeit keine beziehung... so gehen zur zeit immer mehr frauen den gleichen weg....

wo gibts heute schon mitmenschen dies ehrlich mit einem meinen und wirklich eine langjährige beziehung bevorzugen?

sorry aber da muss ich selbst als beziehungsmensch passen... auch wir verlieren mit der zeit die laune jemanden zu suchen und geniessen lieber das single dasein.

lg
..
Naja muss da sagen lerne kaum noch Frauen kennen die wirklich ehrlich sind, offen , sexuell nicht verklemmt und auch niveau haben. Ist echt schon erschreckend. Viel Gelaber nix dahinter....
...und Andere noch viel mehr...
...wie alles eine höchst individuelle Angelegenheit...
Alleinsein heisst nicht zwangsläufig Einsam sein...
Zu zweit kann Mann/Frau einsamer als allein sein...

...Schwer haben es immer die, welche es gerade Anderes haben wollen, aber dieses "Anders" aus welchen Gründen auch immer nicht bekommen oder so wie gewünscht nicht bekommen.
Seltsamer Weise haben es genau Diese dann oft wieder schwer, wenn Sie dann das bekommen, was Sie sich wünschen...

...Man(n) hats halt nicht leicht, aber leicht hats einen...
@blackhop
Naja muss da sagen lerne kaum noch Frauen kennen die wirklich ehrlich sind, offen , sexuell nicht verklemmt und auch niveau haben. Ist echt schon erschreckend. Viel Gelaber nix dahinter....

also ich bin von natur aus ein ehrlicher mensch, offen und sexuell sehr experimentierfreudig und dazu kann man auch noch wirklich gut mit mir reden. das sagen jedenfalls meine besten freunde über mich.

problem ist dann aber doch, dass kerle sich dann doch immer die mädels schnappen, die eher prüde, langweilig und dazu noch zickig sind.

so ist das jedenfalls bei dem großteil meiner männlichen freunde, die sich dann immer bei mir darüber beschweren. und danach fragen sie mich, warum ihre freundinnen nicht mehr von mir haben können oder warum ich denn single bin.

tja, das ist doch eine gute frage! *zwinker*

aber okay, ich habe es jetzt langsam auch aufgegeben nach dem "richtigen" zu suchen und lebe einfach mein leben als single.
*****t73 Mann
2 Beiträge
bin single
ich denke ist so schwer ein frau finde für deine ganze leben zusammen sein,ich wahr verheiratet aber hat mir nur ausgenutz,dann habe paar freundin gehabt aber hat auch nicht geklap,glaube habe kein glück für die liebe.
na ja so ist das leben.grüss otto...
das leben...
spielt einem seltsame spiele...

das leben wird schneller... die beziehungen kürzer... nun ja... dann arrangiert euch wie zb. ich und die junge frau über mir... einfach mit eurem singleleben *g*
Tja das ist schwer .. männer wollen gerne sex frauen können komischerweise wochenlang drauf verzichten....
*******y_nw Mann
6 Beiträge
problem ist dann aber doch, dass kerle sich dann doch immer die mädels schnappen, die eher prüde, langweilig und dazu noch zickig sind.

so ist das jedenfalls bei dem großteil meiner männlichen freunde, die sich dann immer bei mir darüber beschweren. und danach fragen sie mich, warum ihre freundinnen nicht mehr von mir haben können oder warum ich denn single bin.

Ohje, das kommt mir verdammt bekannt vor.
Ich habe sicher kein Problem Frauen kennen zu lernen, aber eine längere Beziehung wird selten daraus.
Dafür sammle ich aber reihenweise gute Freundinnen! Es ist sicher nicht schlecht eine gute Freundin zu haben mit der Mann sich über alles unterhalten kann und so auch mal die andere Seite der Medaille kennen zu lernen. Nur langsam wir es mir echt zu viel! Ich will mehr!
Das ist zum Verrückt werden!

Wenn ich da andere Freunde sehe, die haben kurz nach dem Ende einer Dauerbeziehung gleich wieder die nächste große Liebe gefunden!
Wie machen die das???
Die haben das Singleleben nie wirklich kennengelernt und denken dann noch dass sie was verpassen würden! *roll*
@****uly
du sprichst einem mann aus der Seele
Es gab gestern einige Sachen, die mich sehr erschreckt haben.
War mit ner Freundin beim Frühstücken.

Neben uns am Tisch waren 2 Mädels, sie sich unterhalten haben Was sonst

Klar, Thema Männer/beziehungen

Dann kam der Spruch von einer, ich will keinen Mann zur Zeit, alles Schweie und Ärsche
Da dacht ich mir wow, ok.Alles klar.

Allerdings gegen später, beim Vorglühen fürs Fussball, wieder ne Gruppe Mädls, Thema Männer gleicher Satz.

Während Fussballschauen auch. Gleicher Satz und um 3Uhr in ner Kneipe ebenfalls solche Sprüche.

Sry Frauen, es gibt Ärsche, ja klar. Aber es gibt auch dieandere Seite. Aber die lasst ihr ja jetzt gar nemme an euch ran. Spricht euch einer an, heisst es ja eh gleich. Mann = Arsch = Tschüsse
...die "Ärsche" kommen nur weiter meistens als die Braven und Lieben....

Daher wohl das Bild beim weiblichen Geschlecht...
@Ridcully
Zitat:
"Wenn ich da andere Freunde sehe, die haben kurz nach dem Ende einer Dauerbeziehung gleich wieder die nächste große Liebe gefunden!
Wie machen die das???"

Hallo,

vielleicht lernen Deine Freunde ihre Mädels VORHER besser kennen?
Vielleicht wissen sie eher was sie wollen oder nicht wollen?
Vielleicht wählen sie gezielter oder intuitiv besser aus?
Vielleicht suchen sie etrwas anderes/ leichter erfüllbares als Du ggf.
andere oder reduzierte Ansprüche?
u,v.m.
Das Gefühl "Liebe" steht u.a. in engem Zusammenhang mit der Ausschüttung des vereinfacht gesagt "Bindungshormons" Oxitocin
(Ausschüttung lässt sich durch passendes Verhalten begünstigen)

Im übrigen wirkt sich Sex mit häufig wechselnden Partnerinnen eher schlecht auf die Wahrscheinlichkeit "Verlieben" aus.
Nach einiger Zeit selbstverordneter Askese steigt diese Wahrscheinlichkeit...

aber was sage ich, ich neige auch eher selten zu verlieben etc. *zwinker*

Grüsse
also ich kann wechselnde geschlechtspartner haben und mich trotzdem noch verlieben.

und irgendwie werde ich von den meisten hier überlesen... *zwinker*

außer wohl ridcully und maguggen5 .... hmmmm, na ja .*grummel*
@Hexengott
Deine geschriebenen Zeilen sprechen mir aus der Seele...

Eine sehr gute Freundin von mir:

Vielleicht steigen teils auch die Ansprüche wenn man einen Neuen Menschen kennenlernt.
Und manchmal ist genau das dann wie ein Stock den man zwischen die Beine geworfen bekommt und stolpert.

Ich habe garkein Interesse an ständigen Sexuellen Abenteuern, aber Sinnlichkeit Wärme usw das wäre schon was

LG
Ich habe mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, aber einen großen Teil...

Ich für meinen Teil wohne jetzt ein Viertel Jahr in meiner eigenen Wohnung, bin Single und genieße es zum Teil sehr. Man muss halt auch die positiven Seiten rausziehen.

Es ist niemand der fragt wo man war bzw. wo man herkommt und was man gemacht hat. Es sagt auch niemand, dass man nun dies und jenes tun soll... Alles Vorteile, wenn da nicht die Nachteile wären...

Manchmal fühlt man sich klar verdammt alleine, aber deswegen würde ich meine Ansprüche niemals zurückschrauben. Das ginge nicht gut, es sind dann nämlich genau diese Macken, die dafür sorgen, dass sich daraus keine langfristige Beziehung entwickeln kann...

Ich habe was zum kuscheln und für den Spaß, dass die Einsamkeit nicht ganz so schlimm ist.... aber den Traummann, wo wirklich alles passt, den gibt es glaub ich eh nicht für mich....

LG
Nikki
Naja du sagst du hast was für den Spass... sind wir doch mal ehrlich ehrlich, Frau hat da auch kein Problem jemand für den Spass zu finden. bei dem Männerüberschuss ist es wirklich nicht schwer. Aber was ist mit den Männern?? Wenn man nicht unbedingt dem Ideal entspricht bleibt den meisten Männern nur die Handarbeit....
@blackhop
Ich glaube nicht, dass es Frauen leichter haben jemanden zu finden wie Männer.
Männer haben genauso Vorstellungen wie Frauen auch, und von daher kann es Dir als Frau genauso passieren, dass Du abblitzt wie als Mann.

LG
Nikki
Die Wahrscheinlichkeit, dass Frau angesprochen wird ist aber sehr viel größer als die, dass ein Mann von einer Frau angesprochen wird, entsprechend leichter haben es die Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.