Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2376 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
zum Thema
Single mit Kind (m)105
Es gibt zwar den Thread aber da geht es um weibliche Singles mit Kind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles haben es doch Schwer!

ich werd wohl ein neues thema aufmachen. "Zukünftiger Seemann sucht seemannsfrau für abenteuer, spannung, spiel und spaß auf einer gemeinsamen weltumseglung *g*
lach ich trag mich dann mit drunter ein Matrose sucht Matrosin nennt man die so ? ! *g*
ok dann müssen wir aber die kombüsen sowie ober und unterdeck aufteilen *g*
...
die zwei seemänner mal auf see schickt...

ansonsten... ich weiß wirklich nicht wo euer problem ist, seit ihr schüchtern? minderbemittelt? aggressiv? ja-sager? oder woran liegts das ihr "kerle" keine anständige frau findet?

so schwer kann das doch nicht sein... umgarnt geschickt die frauenwelt und schon liegen sie oder auch nur die eine euch zu füßen *zwinker*
umgarnen *g* schicker ausdruck aber das ist vielleicht der Falsche Weg *g* keiner weiss so genau warum sich nichts anständiges aus der Frauenwelt findet aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.....solange der Mut noch nicht verloren ist gibts auch n weg aus dem Singledasein vielleicht ja sogar eine liebe Joyclubberin *zwinker*
huhuu,

darf ich mitschreiben ? *g

seemann, seemannsfrau ... matrose.

ihr stellt euch mal wieder an *ggg*

was soll ich sagen ...
selbstständig, alleinerziehend, keine putzhilfe im haushalt.

ist hier ein perfekter hausmann zu finden ???

anzeige

suche belastbaren mann, der aus einem 3-frauen-haushalt-mit kater
eine immer bewohnbare wohnung macht, seine aufgaben ohne zu meckern erledigt, abends das essen auf dem tisch hat, wenn ich nach hause komme, und mir dann chips und kaffee bringt, wenn ich sportschau gucken möchte. erledigt er alles gut, werde ich ihn immer beachten, ihm die nötige aufmerksamkeit schenken, keine migräne haben, und auch net ständig mit freunden ausgehen.

anzeige ende

*haumichwech*

lg,

*kaffee*
hm wer hat gesagt das wir ein problem damit haben???? es war nur eine feststellung das es hier viele paare gibt und singles es schon schwerer haben *g* und natürlich eine frisch fröhliche diskussion unter seemännern darüber *grins* soooooo
hallo "milchkaffee" das ist ja mal eine anzeige *g*

Selber >>> Selbstständig, mal hier mal da, putzfrau vorhanden, kann allerdings auch selber meinen haushalt schmeißen, wenn es die zeit zu lässt, sportschau interessiert mich nicht.

PS: anstellen tue ich mich nie......wie kommst du darauf???
Also ich stell mich auch nicht an,Kann Kochen Putzen Waschen Müll rausbringen mache den Rest vom Haushalt auch,bring genug Geld Nach Hause das auch Sonntags Brötchen auf dem Tisch stehen.

@ Milchkaffee die Anzeige hört sich für mich nach " Betreutem Wohnen"an... denke bei der Richtigen dem Richtigen Partner muss schon Kompromissbereitschaft,Ausdauer und Respeckt dem Partner gegenüber und auch ein wenig Kampfgeist sein um eine Bez zu führen nach dem die ersten Schmetterlinge mal verflogen sind denn erst dann sieht man das ja bekanntlich.
genau carsten, das alles nur wegen einer unterhaltung zwischen seemännern ::)))) so unter seemännern wie kann man eigentlich sein alter im profil ändern? tzzz ich bin 29 und keine 27 jahre......
*hand* kampfgeist hab ich ... jede menge *lach
unter Mein Joyclub dann unter allgemeine Daten...
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Unser .....
.... ER war vor kurzem mal alleine in einem Club unterwegs und
stand dann gnaz plötzlich auf der "anderen Seite" - mußte also als
SoloHerr durch den Club ziehen!!

Er kennt somit recht gut die Eigenarten der Jungs, die Frauen oder
Paare überhaupt nicht mögen und versuchte dies auch zu umgehen.
Seine "Ausbeute" war nicht schlecht - sagt er - sein Abend wäre
SUPER gewesen!!!

In diesem Sinne
SexyHexy
Ich weiss nicht ob man einen Clubbesuch mit der Suche Nach einer Festen Partnerin vergleichen kann.
Singel sein...
...ist nur dann wirklich schwer finde ich wenn mann umbedingt eine Beziehung will aber leider keine findet. Solange mann nicht wirklich sucht is das SIngel darsein ganz entspannt finde ich
Ja möglich ich für meinen Teil wünsche mir eine Zukunft mit Familie,auf Krampf suchen tut wohl kaum einer aber wenn sich so gar nichts entwickeln mag ist das nicht besonders schön,jünger wird man auch nicht und irgendwie sehnt man sich doch nach Zweisamkeit oder nicht ?
**********do_sn Frau
94 Beiträge
Ich bin
seit über 2 Monaten Singel und kann nicht sagen, dass ich es schwer habe.
Momentan geniesse ich mein Leben in vollen Zügen, kann tun und lassen was ich will und mit wem ich will. Alles bestens. Ich finde es eh falsch, wenn man sich so kurz nach ner Trennung gleich in die nächste Beziehung stürzt. Das kann nicht wirklich gutgehen, da man einfach den Kopf noch nicht frei dafür hat...
oje...
was hier richtig oder falsch ist... solltest du jedem selbst überlassen *zwinker*

es gibt menschen die können nicht alleine sein und springen von einer in die nächste beziehung, fühlen sich somit auch pudelwohl.
die anderen brauchen 2-3 monate abstand, um sich erstmal seelisch zu generieren.
andere wiederum brauchen jahre oder kommen gar nicht über die hürde, sich in eine neue beziehung hineinzuversetzen.

„Der Unterschied zwischen Glück und Vergnügen besteht darin, dass man sich das Vergnügen selbst wählen kann.“ Gustav Knuth
oft höre ich von bekannte so was wie "Echt? Du bist schon so lange Single? Das könnte ich nicht..."
Irgendwie klingt das für mich bizarre... Ja ich kann eigentlich auch nicht Single sein, aber durch irgendeinen metaphysischen Zufall ist es nunmal so, das hat wenig mit können oder nicht können zu tun...
rechtzeitig ablenken, seinen bedarf verleugnen,
sarkastisch und fies werden, alles drin, aber BITTE NICH JAMMERN!!

wo du recht hast; hast du recht. is schwer heutzutage, wen zu finden.
deswegen schlag ich mich auf die seite derer, die sagen: lohnt sich nicht. lieber irgendwie komisch, da unerfüllt rüberkommen, sich aber interessen widmen, die rein persönlicher natur sind, also die dich persönlich betreffen und ansprechen. hobbies mein ich damit. oder fortbildungen. auch wenn man eigentlich was ganz anderes will, ich weiss das ja, ich kenns ja selbst, aufraffen und IRGENDWAS machen. à la wollte ich immer schon mal. wird sich doch was finden lassen.
Ich mein das auch für andere Themen: merkt man, man ist fixiert, auch aus wohl berechtigten gründen :-), es fühlt sich aber nicht mehr leicht und locker an, sofort umschwenken, ablenken, was anderes machen.
die abwechslung machts. tu das was dir freude bereitet *g*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Singles haben es Schwer?
So ein schwachsinn...

Hört sich an als würdet ihr über eine Behinderung sprechen. Ich für meinen Teil bin Single wiel ich einer sein will. Denkt mal an die Vorteile die ihr dadurch habt und nicht nur an die Nachteile.
sarkastisch und fies werden, alles drin, aber BITTE NICH JAMMERN!!

neee, wie jammern sollte sich das nicht anhörn *zwinker*
Deinen Standpunkt find ich aber sehr gut.
Mal alleine auf die Reise gehen, Zeit mit und für sich verbringen.
Das Leben als Single ist sicher unangenehm, wenn man einen Partner sucht. Aber sonst - ich lebe gerne alleine und genieße es. Ich kann über meine freie Zeit bestimmen, ich muss mir keine Gejammere über den Chef oder die unfähigen Mitarbeiter anhören, und ich muss mir am Frühstückstisch kein unrasiertes Gesicht anschauen.

Das bedeutet nicht, dass ich diese Lebensform zum Ideal überhöhen möchte. Für mich persönlich aber kann ich mir keine Alternative vorstellen - allenfalls eine Beziehung, in der jeder seine eigene Wohnung hat.
******ose Frau
1.246 Beiträge
es
heißt doch "wer suchet der findet",aber wenn man einen partner sucht dann sollte man das einfach auf sich zu kommen lassen,man wird sehr depri wenn man sucht und sucht und schier am verzweifeln ist weil man nichts passendes findet,wenn man aber nicht sucht und den dingen ihren lauf lässt dann fliegt einem das richtige meistens gleich in die hände:)
Singel Leben, ja es ist Schwer
Ich sag mal so ich bin 4 jahre jetzt singel und naja ich kann nur sagen krampfhaftes suchen bringt nix.
nach dem Motto wer sucht der findet auch vorzugehn...bisher kein positives ergebnis.

Ich finde es fehlt einfach so das zwischen menschliche udn gerade dann so um die weihnachts zeit ist das schon ganz schön Sche... manchmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.