Ich kenne das gut...
Alles was hier bisher geschrieben wurde kann ich sehr gut nachempfinden. Bisher bin ich seit 2,5 Jahren Single, aber bin es langsam leid. Einen netten Mann kennenzulernen ist für mich nicht das Problem, nur stellt sich dann recht schnell heraus, das dieser dann nur auf Spaß aus ist... Wobei ich prinzipiell nicht gegen Spaß einzuwenden hab, nur wird es auf Dauer recht öde, denn ein fester Partner ist für mich sehr wichtig. Ich brauche die Zweisamkeit, das Gefühl, geliebt zu werden. Das geht ja sicher jedem so... Aber danach zu suchen bringt wirklich nichts... Ich hoffe nur, dass irgendwann mal einer nicht nur auf Sex aus ist, sondern mehr Interesse an mir hat. Mehr tun kann ich nicht...
Wobei ich mittlerweile feststellen musste, dass umso länger ich solo bin, ich umso mehr Ansprüche an das Aussehen, den Charakter etc stelle. Da bin ich wohl aber nicht die Einzige, denn das scheint bei mehreren der Fall zu sein. Was nicht unbedingt hilfreich ist, einen Partner zu finden, denn man stellt dann bereits recht schnell fest, dass gewisse Dinge fehlen, oder stören...
Und was das Thema Singlebörsen betrifft... Nun ja, es gibt davon mehr als genug... myflirt, willstequatschen, angesagter, freenet etc... Nur ist es da meist so, das ich entweder bereits in der 1. oder spätestens in der 2. Mail Angebote sexueller Art bekomme. Getroffen hab ich mich auch schon mit einigen, aber meist nur zum Weggehen. Der Richtige war da bisher noch nicht dabei. Es geht halt nun mal meistens nur um Sex. Wenn ich das will, kann ich hier jemand finden, aber Singlebörsen finde ich dafür recht ungeeignet.
Aber um endlich zum Abschluss zu kommen...
Ich kann dir ebenso wie meine Vorrednerin nur raten nicht zu suchen. Du hast noch viel Zeit um dich zu binden, und bis dahin lass den Kopf nicht hängen und versuch das Beste draus zu machen... So wie ich!
Lg sensual-lady