Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3961 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2435 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III187
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...170
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --

@BlackboyDU
Wusste garnicht das man im Forum Kontaktanzeigen schalten darf....
Habt
ihr meinen schwanz schon gesehen?
der ist auch mächtig gewaltig.
lg

grauerwolf
der auch so ein ding hat.
@GrauerWolfder1
"Ding"?

Coller Name....lol
ja, schau mal wie er wackelt und wie gross er ist.
bin stolz darauf. *ggg*
lg
cool......lol

ich muss es ja nicht wirklich sehen..
passend zu diesem fred, so quasi als Gegenstück:
...bis zum Ellenbogen
*******lle Frau
80 Beiträge
Merci...
@***sa...
genauso sehe ich das auch...

huch...
wird das jetzt hier der Event zum
"Deutschland sucht den....Super....XXXL??"

*lol**blabla* *pimper*

*wiegeil*
Antörnen
Hab mal ne frage tönt es eine frau eigentlich mehr an wenn si so ein Riesending sieht?wie ist das bei euch frauen`? *roll*
****_36 Frau
12 Beiträge
hier wird ja garnicht täglich geschrieben*g*..kein gutes thema???

für mich schon.
also ich die verschiedensten schwänze vernascht,erlebt oder wie man es immer nennen will...

ein steht für mich fest..unter 18 cm mag ich keinen mehr haben.ab 20 cm ist er geil zum blasen und die fassen sich auch einfach geiler an...naja und so mitten drin 18-20 cm ist es ok.

aber wenn man mal einen langen,robusten hatte und dann wieder auf kleiner umsteigt ist es irgendwie ein lustverlust.
ich vergleiche dann sofort und der gedanke daran wie der größere in mich eindringt ist einfach supergeil und nicht zu vergessen.

die kati
*****der Mann
10.561 Beiträge
Und im Himmel ist Jahrmarkt...
Schön @****_36, wenn für Dich nur noch Schwänze ab mind. 18 cm in Frage kommen *roll*

Das schließt ja schon lt. Statistik einen erheblichen Teil der europäischen männlichen Bevölkerung für deine "Vernaschgelüste" aus...

Ich möchte jetzt nicht deine Vorlieben in Abrede stellen...
Es gibt ja schließlich auch Männer, die nur auf "Mördertitten in DD" oder monströse Ärsche in Vollmondquantität stehen!

Allerdings frage ich mich in der Tat, wie du seine Schwanzlänge vorab eines heissen Dates in Erfahrung bringen willst (vorheriges Vorlegen eines Beweisfotos? Kennergriff?)...

Oder zückst du beim Sexeln ein Maßband und jagst den Vernasch-Probanden nach Feststellung von 16 cm wieder vor die Tür... *roll*

Meinen "Respekt" für eine derartige Einstellung hast du jedenfalls...

Aber nichts für ungut,
...es ist ja auch nur meine Ansicht *achtung*
****_36 Frau
12 Beiträge
das kann ich dir sagen...ich hab ja einen mund zum reden und wenn ich was was ich brauch und will dann frag ich eben danach...ihr männer habt doch garantiert was zum messen...wo ist das problem...und wenn er mal hart ist wenn ihr grad mal wichst..was ja oft vorkommen soll..dann gleich mal messen...ok!

lg kati
wichsen und gleichzeitig vermessen?
liebelein, du solltest doch wissen dass männer nicht 2 dinge gleichzeitig tun können...
auch wenn die aussage von kati_36 schmerzt,so ist sie doch ehrlich und aussagekräftig. ich kann mit dieser aussage was anfangen und mir was drunter vorstellen. was ich ein wenig lustig fand ist,dass zwischen 18-20 es ok ist,aber ab 20cm geil.....naja..wenn einer 19cm hat,dann ist das auch geil und den 1cm sieht man nicht.....aber ich kann deine vorliebe nachvollziehen,hoffe aber,dass du nicht in einen mit 15cm verliebst....
Nicht...
...die größe sendern qualität zählt.
Riesen schwanz heißt nicht riesen spass.
Ich wünsche mir keinen riesen schwanz zu haben. Mir reicht der, den ich zu hause habe (meinen mann mit dem penisgröße:19,5 mal 4). Und durchschnittlich haben die männer ca. 17 mal 3-4cm. Also egal ob er 2 oder 3 cm großer ist, hauptsache, dass ein mann kann mit ihm gut umgehen.
... ich mag mehr die goldene mitte - aber dick darf er gerne sein! *ggg*
es ist mir eh ein rätsel wohin manche frauen so riesige schwänze wegstecken können... mich schmerzt es, wenn er an den muttermund anstösst und das ist kein lustschmerz.
auch beim fisten (was ich eigentlich ziemlich geil finde) habe ich so meine problemchen - aber mit geduld und spucke ähm gleitgel, ist das schon möglich.

nehmt ihr ruhig die ganzen langen hengstteile... ich vergnüg mich weiterhin gern mit dicken, netten mittelmass-schwänzen *g*
witzig...
das es hier wirklich um die größe geht. und vor allem, das viele da wirklich ein mindestmaß haben. sex ist einfach am besten, wenn man wirklich gefühle für einander hat, komplett egal, wie klein oder wie groß er ist. alles andere macht eh nicht wirklich glücklich... *zwinker*
**st
.. hatte verschiedene Partner, (die verschieden "ausgestattet" waren)
einer mit ziemlich großen Lümmel
einer der einen ziemlich kleinen hatte und einen der mir absolut das gibt was ich brauche.. nicht zu groß aber auch nicht klein.

der mit dem sehr Großen :

ich bekam nach kurzer Zeit sehr starke Unterleibsschmerzen wenn wir Sex hatten,er war vorsichtig,also er rammelte nicht drauf los.. aber er war nicht nur im Umfang recht dick,sondern die Länge war sehr...sehr ...lang ,ich hatte teilweise das Gefühl er macht mir da drinnen alles kaputt. Zum Höhepunkt bin ich bei ihm nur durch Orale Spiele gekommen...

der mit dem Kleinen:

ich hab nichts wirklich gespürt,er war wirklich sehr Klein und es war,als würde er nur am Scheideneingang sein.. hat mich ebenfalls nicht befriedigen können.

und zum Schluß der mit dem ganz normalen Durchschnittsmaß ..
Super!
Ich habe alles was ich brauche *g*
also ein klares NEIN zum Riesenlümmel
Was @****tal da schreibt, über den Großen, das kenne ich.
Schmerzen beim und nach dem Sex, manchmal auch offensichtlich Verletzungen und natürlich keine Hemmungslosigkeit mehr möglich. Mit der Zeit ist mir dann wirklich die Lust auf alles vergangen, ich wollte am liebsten gar keinen Sex mehr. Die ganze Situation war sehr belastend für uns beide.
**st
So ging es mir leider auch, ich hatte ihn sehr gern und er war sehr zärtlich aber wenn es zum GV kam,war ich ehr froh es hinter mir zu haben,als dabei Spass zu empfinden *snief* er wusste auch das es mir weh tat ,ich war nicht die erste Frau die das zu ihm sagte.
mmmmh..
ich finde nicht nur die größe oder umfang ist wichtig...
ganz klein ist natürlich zu klein...
es muß einfach das gegenstück für meine muschi sein....und das kann ich erst beurteilen wenn ich den zauberstab ausprobiert habe...lol
gruß leo...... *baeh*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ich muss sagen, fänd es toll abundzu mal so einen Riesen zu haben.
Bin der Meinung wenn Frau so ein riesen Teil bläst sieht schon geil aus.
Genauso beim GV wenn ich mir da vorstelle das meine Frau in ihrer engen Muschi oder Poloch so ein riesen Teil reinkriegt sieht schon geil aus.
Nur die Voorstellung macht mich schon total geil.
Wäre gern mal zusehen wenn sie so ein Teil reinbekommt.
****_36 Frau
12 Beiträge
ich geb euch doch allen recht! klein ist doof und zu groß ist schmerzhaft.ich hatte ja auch mal einen..ein richtig hübscher mann..an ihm war alles groß...aber als er mich von hinten in die muschi poppte war mir das teil für diese stellung auch zu lang...aber was ich festgestellt habe..wenn der schwanz so 20 cm ist geht meine muschi besser ab als so ein kleiner...da sabbert sie richtig..ernsthaft...und warum soll ich mich da mit kleineren abgeben??? ist doch lustverlust
*******e54 Mann
275 Beiträge
Eigentlich eh egal wenn so eine riesen Teil mal drinnen ist passt sich die Muschi eh an.
Denn wenn ich es meiner Frau mal mit so einem riesen Dildo mache wenn die Muschisäfte laufen passt da alles rein.
***A1 Mann
650 Beiträge
da sachließen wir uns
doch der meinung von martaOK absolut an !!!
...da mein schatzi schon recht gut bestückt ist, stellt sich die frage kaum für mich. denn was hat man von einem schönen großen riesenschwanz wenn der mann der dranhängt nicht weiß was man damit machen kann. das ist mir nämlich schon mal passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.