@********here
hast du nix anderes zu tun als andere leute zu beleidigen?
@*******laf
solche schwachsinnigen kommentare
wenn leute ein problem haben sollte man dieses wirklich nicht in den dreck ziehen bzw. witze darüber reißen, außer man deklariert dies eindeutig als solchen.
der mann der an dem Penis dran hängt ist doch dafür ausschlaggeben ob er einen befriedigt! aber dies weicht doch total vom thema ab!
hier wurde gefragt ob sich jemand abundan nen Riesenschwanz wünscht.
eine klare antwort wäre z.B. in eurem fall: nein, ich bin mit normalen Schwänzen zufrieden...
macht euch mal klar, dass es hier nur um den "Schwanz" geht und der mann ideal wäre, also damit umgehn kann, einfühlsam ist, etc.
sorry, das musste ich mal loswerden.
nun bitte wieder zurück zum thema
hast du nix anderes zu tun als andere leute zu beleidigen?
@*******laf
solche schwachsinnigen kommentare
was ist mit selber welche herstellen? Aus Faradschläuchen oder so.
könnt ihr euch wirklich sparen! wenn leute ein problem haben sollte man dieses wirklich nicht in den dreck ziehen bzw. witze darüber reißen, außer man deklariert dies eindeutig als solchen.
guter Schwanz ist nicht gleich großer Schwanz. Ein Nomaler der mich befriedigt ist doch auch schön.
ja und guter schwanz ist auch nicht gleich normaler schwanz, blabla...der mann der an dem Penis dran hängt ist doch dafür ausschlaggeben ob er einen befriedigt! aber dies weicht doch total vom thema ab!
hier wurde gefragt ob sich jemand abundan nen Riesenschwanz wünscht.
eine klare antwort wäre z.B. in eurem fall: nein, ich bin mit normalen Schwänzen zufrieden...
macht euch mal klar, dass es hier nur um den "Schwanz" geht und der mann ideal wäre, also damit umgehn kann, einfühlsam ist, etc.
sorry, das musste ich mal loswerden.
nun bitte wieder zurück zum thema