Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3963 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2434 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? PART III187
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?:....Teil 4...170
Und weiter geht's. vielen dank für eure interessanten meinungen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --

Der 195cm große Hühne, welcher von der Natur proportional entsprechend ausgestattet wurde...muss selbstverständlich sehr gut damit umgehen können, wenn er sich eine sehr kleine und zierliche Partnerin auserkoren hat...

Mein Mann ist 1,98 und ich bin 1,65.......macht im Bett keine Probleme. *zwinker*
*******lle Frau
80 Beiträge
@Anne
*keinproblem*

wie schön......genau so solls doch sein! [b]overflow[/b]
Wir werden auf der Straße aber immer noch dumm angeschaut ! *schock*
*****781 Paar
8 Beiträge
ein riesenschwanz fühlt sich auch geil an!
******021 Mann
308 Beiträge
Meine Oma sagt
Lang und dünn ist plünn,

einen kurzen dicken mußt Du ficken. *zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Jeder mag was anderes
Ich persönlich mag es auch gross und dick. So spürt man was. So macht es (für mich) mehr her. Hat so ein Gefühl von Macht, die ein grosser Schwanz ausstrahlt. Könnte sein, dass es desswegen viele Frauen gibt, die grosse Schwänze mögen. Bei mir ist das auf jedenfall so *zwinker*
****no Mann
374 Beiträge
@Sabrina6
ich habe erst gestern mit ner guten freundin über dieses thema gesprochen und sie sagte sowas ähnliches wie du.sie meinte,dass für sie ein großer schwanz halt irgendwie macht,potenz und stärke ausstrahlt.das waren ihre genauen worte.kommt vielleicht auch daher,dass sie eher etwas devoter angehaucht ist.aber mir ist es ganz recht,denn sie ist dadurch erst auf mich aufmerksam geworden. *ggg*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@pacino
Ich bin nicht devot. Grade desswegen, suche ich ja Dinge die stärker sind als ich. Kann sein, das ich desswegen auf grosse und dicke Schwänze stehe, da ich selber keinen habe und Dies also niemals topen könnte *zwinker*
****no Mann
374 Beiträge
achso.sehr interessant *zwinker* umso besser,dass nicht nur devote frauen drauf stehen und es auch sagen
@****no,
bist du ein sehr ängstlicher Mensch ? Dein Profilbild macht so den Eindruck. *zwinker*
****no Mann
374 Beiträge
ne,eigentlich net unbedingt.aber im internet bin ich eher vorsichtiger.man weiss ja nie wer was mit den bildern macht.sicher is sicher.leute,die mich näher kennenlernen dürfen natürlich wissen wie ich ausseh.aber das is ja hier net das thema
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@pacino
Wieso auch nicht. Nur wer ehrlich und offen ist, kriegt das, was er möchte! *fiesgrins*
****no Mann
374 Beiträge
genau so siehts aus.is ja nix verwerfliches dran an so einer vorliebe.da gibts ganz andere sachen...
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Das mit den Bildern verstehe ich. Nicht Jeder kann sich so ungeniert und offen zeigen, obwohl das sicher Einige gerne tun würden. Per Mail geht das dann sicher auch. Man will ja nicht unbedingt von Bekannten oder so erkannt werden. Das hat nicht immer was mit schüchtern zu tun *zwinker*

PS: Mal davon abgesehen, das man auf so manches Bild auch gerne verzichten könnte *fiesgrins*
****no Mann
374 Beiträge
genau,du sprichst mir aus der seele.aber wir sollten das lieber per mail fortsetzen das thema *zwinker*
*******lus Mann
6 Beiträge
ich such eschon seit langem für meinen Freundin einen Riesenschwanz, für ihre Deep Throat Leidenschaft, leider ohne Erfolg. Es gibt ja einschlägige Netzseiten, in denen alle möglichen Maße angegeben werden, aber wenn es konkret werden soll, hört man nichts mehr.
Dabei beherrscht sie das DeepThroat ganz excellent, je länger , um so lieber.
Also weitersuchen.

gruß an Alle
****_he Mann
1 Beitrag
kann auch Probleme bereiten
Obwohl ich jetzt noch nicht rekordverdächtig ausgestattet bin (ca. 20 cm), möchte ich hier mal kurz die "dunkle Seite der Macht" beschreiben:

Es muß nämlich wirklich passen, sonst passiert es während des Sex, daß sich die Frau plötzlich vor Schmerzen krümmt. Das drückt enorm auf die Stimmung und irgendwie kommt man(n) sich sogar ein bisschen schuldig vor, weil es ja ganz bestimmt nicht der Sinn war, ihr weh zu tun.

Ich persönlich habe deswegen 2 (jeweils gerade beginnende) Beziehungen wieder aufgegeben.

Na ja, letztendlich passt auf jeden Topf 'nen Deckel, ist halt schade, daß man das vorher nicht so richtig einschätzen kann.

Grüße
Alle meine Ex waren relativ gut geraten und trotzem wünsche ich mir manchmal einen Riesenschwanz in mir zu haben. Also ich wäre eindeutig dafür *fiesgrins*
Ich kann aus Erfahrung berichten, das ein grosser dicker Schwanz doch beim Sex wesentlich mehr Gefühle bereitet.

Man erlebt den Sex wesentlich inniger, vor allem wenn man dann so schön ausgefüllt wird.

90 % aller Männer lügen sowieso mit ihren Angaben oder können nicht messen.

Ich z.B. habe einen Dildo, der schimpft sich "Neptun" und hat echte 21 x 4,5 cm, die wirklich riesig sind. Viele Männer die mich anschreiben geben zu 90 % ähnliche Masse an, haben aber in Wirklichkeit vielleicht 12 - 14 x 3 cm.

LG

M + M
**tp://http://www.wolfgay.de/journal/lexikon/sides/penisgroesse2.htm

Die große Streuweite der Penislänge bei Männern geht aus der folgenden Grafik hervor. Nimmt man die fünf am häufigsten genannten Werte in der Mitte - von 5,5 bis 6,5 inches - dann haben etwa 70 Prozent aller Männer einen erigierten Penis, der zwischen 14 und 16,5 cm lang ist. Ein inch entspricht 2,54 cm. Der bei der Untersuchung von Kinsey am häufigsten auftauchende Wert ist 6 inches, also 15,2 cm.
Wünschen brauche ich mir den nicht ich habe ihn schon,mein Mann ist sehr gut bestückt manchmal wünsche ich mir eher einen kleineren fg
*******lus Mann
6 Beiträge
Dann leih ihn uns mal aus *zwinker* Aber unter 23 cm ist zwecklos

Gruß Klaus
keine 20cm!!!!
ich liege bei 18 cm länge..umfang noch nicht gemessen!
also ich möchte ihn auf gar keinen fall länger haben!
90% der frauen mit denen ich sex hatte (und das waren einige) hatten da echte probleme.
von hinten mußte immer der winkel stimmen sonst tat es weh *snief*

ich hätte ihn lieber noch etwas breiter *g*
@AVATAR
Da gebe ich dir vollkommen Recht es ist sehr schmerzhaft da macht es auch keinen Spaß mit dem Partner zu schlafen.Dies hat mir ne gute Freundin gesagt ich hin gegen kann damit umgehen wir wissen schon wie wir es am besten machen damit es nicht weh tut.
also ganz ehrlich
hätte auch gern ne latte von über 25 cm - klar traum und sicher auch viele nachteile - aber was solls !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.