@seroga
Tipps kann ich (w) dir leider nicht geben, unsere situation ist ähnlich würde ich mal sagen...Wir sind seid fast neun Jahren ein Paar und mein Engel ist auch noch verheiratet. Kinder gibt es ebenso in dieser ehe, sowie die persönliche Situation mit Firma Haus usw. das war auch bis vor einigen Jahren noch der Grund warum er sich nicht trennen konnte, wollte wie auch immer.
Wir reden offen über alles und sehen uns regelmäßig und sind ebenso noch nach sovielen Jahren sehr verliebt, mittlerweile gibt es auch bei uns ein gemeinsames Kind....
Ich denke ich kann deine Freundin sehr gut verstehen, ich vermute mal sie möchte nach all diesen Jahren entdlich eine klare Entscheidung haben und aus Angst dich zu verlieren oder dich unter Druck zu setzten sagt sie nichts sondern entzieht dir den Sex(was ich nicht nachvollziehen kann).
bei uns ist die Situation anders da seine Frau sehr krank ist und es das im Moment alles schwieriger macht, aber wir halten zusammen.
Ich würde mal sagen du solltest mit ihr mal Klartext reden, wenn du sie wirklich so sehr liebst, wieso trennst du dich dann nach sovielen jahren nicht entgültig von deiner Frau und wenn es erstmal Räumlich ist????
Um auf dein Profil zukommen: die suche versteh ich auch nicht so ganz.....
liebe Grüße