Brauche kompetente Hilfe!
Habe ein großes Problem mit meiner großen Liebe.Hab seit sechs Jahren mit einer Frau ein Verhältnis die ich auch über alles liebe.
Leider bin ich seit 20 Jahren verheiratet.
Bin aber dabei mich so nach und nach von Ihr abzunabeln.Was nicht ganz einfach ist , da aus dieser Ehe noch drei Kinder entstanden sind.
17 , 11 und 9 Jahre alt. Dann sind da noch ein Wohn und Geschäftshaus.
Alles halt sehr kompliziert auch finanziell.
Aber es läuft von meiner Seite aus in die Richtung in die ich will.
Nun hat aber meine Freundin ein Problem mit mir, sie will seit fast einem
Jahr keine Intimitäten mehr mit mir. Habe vieles vesucht, aber habs irgendwie immer falsch angegangen. Wir haben wirklich immer noch schöne Tage und Abende miteinander, aber es ist einfach mehr ein sehr inniges und freundschaftliches Verhältnis geworden. Es kann vorkommen, dass ich bis morgens im Fünf bei ihr bin und wir auf dem Sofa einschladen. Ich kann sie zwar streicheln aber sobald ich mal mal einen intensiven Küss einfordere oder sie mal mal im Schambereich verwöhnen will reagiert sie richtig allergisch darauf.
Habe auch schon öfters mit ihr darüber gesprochen, sie meinte, sie weis nicht wohin sie will wohin sie gehen sollte, sie einfach zur Zeit keine Orientierung habe. Habe sie auch schon direkt gefragt ob unsere Liebe tot sei. Worauf sie mit ganz schwacher aber sicherer Stimme mit nein geantwortet hat. Habe ihr die letzten Monate so alles versprochen was man einer Frau nur versprechen kann und ich habe das was in der Zeit zu halten ist auch gehalten. Vesuche sie mal mehr mal weniger intensiv zu umwerben. Leider reagiert sie manchmal sichtlich genervt auf mich.
Auf der anderen Seite hat sie mich unheimlich gerne in ihrer Nähe und es tut uns beiden immer gut wenn wir zusammen waren. Da ich mit meiner Frau keinen Sex mehr habe und ich Ihr das auch gesagt habe wird es immer schwieriger für mich das Ganze auszuhalten. Brauch viel Zärtlichkeiten und viel Sex und wir hatten den schönsten Sex den man sich vorstellen kann und es hat mir immer sehr viel Kraft gegeben. Ihr leider immer weniger, sie hat mir auch mal geschrieben, es komme ihr so vor als brauch ich nur einen Betthasen. Auch dass ich ihre Wünsche negiere und an mir einiges zu ändern habe. Habe in der Zwischenzeit vieles was sie an mir störte geändert. Was ihre Wünsche angehen ist es schwieriger, sie will mir die nicht so direkt sagen , ich sollte sie es herausfinden , aber ich glaube es fehlt mir einfach die nötige Sensibilität dazu.
Habe ja auch mit meinem Geschäft und mit meiner "Ehe" und den Kindern
vieles am Hut.
Ich weis es ist eine sehr sehr schwierige Situation, aber villeicht kann die eine oder der andere hier doch einen guten Rat geben.