Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2771 Mitglieder
zum Thema
Warum möchten so viele Frauen Sex mit Frauen?189
Ich frage mich schon länger warum es hier so viele Frauen gibt die…
zum Thema
Warum verlieben wir uns immer wieder in den Falschen?33
Ich weiß nicht recht, wie ich am besten anfange. Also, ich da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verlieben sich Frauen wenn sie Sex haben

*******_Luc Paar
490 Beiträge
puh....
...kann von mir nicht wirklich zwingend davon sprechen "verliebt" zu sein.....wenn ich denn mal *zwinker*

Es ist viel eher ein beiderseitiges Gefühl von Geilheit, gelebte Erotik, Anziehungskraft und noch 1000 andre Dinge dazu.

Dass Frauen empfindlicher sind glaube ich nicht. Würde ja bedeuten, dass die Männer bewegliche Holzklötze sind *skeptisch*

Wenn ich Lust auf einen Mann habe, dann eben WEIL ich Lust habe und nicht weil ich jemanden zum Verlieben suche....ich denke, das geht Männern genauso....

Also unter dem Aspekt wäre mir das definitiv zu anstrengend *haumichwech*

C.
*******kerl Mann
663 Beiträge
kommt es nicht immer auch auf die umstände an?!

wenn mindestens eine der parteien single ist, ist die gefahr des verliebens vielleicht größer: sehnsüchte nach zärtlichkeit, zweisamkeit etc., die sonst nicht erfüllt werden, werden dann beim sex erfüllt und tada, entstehen hoffnungen, gefühle, was auch immer...

bei offenen, glücklichen beziehungen mag die wahrscheinlichkeit geringer sein. "bewunderswert" finde ich jedoch, wie einige hier ihre gefühle steuern können und gefühle bereits im vorfeld kategorisch ausschließen, weil es eben so abgesprochen war.
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Naja, wie schon erwähnt, wird das Hormon Oxytocin ausgeschüttet bei verschiedenen Aktivitäten, z.B. dem Stillen eines Kindes (regt den Milchfluß an), einem Orgasmus (da in sehr hohen Dosen) und es löst den Geburtsvorgang aus. Und es gibt Untersuchungen, das die Injektion dieses Hormons bei nicht-monogamen Tierarten monogames Verhalten auslöst. Und beim Menschen haben Nasensprays mit diesem Hormon bewirkt, daß Spieler ihrem Gegenüber in Spielen um Geld mehr Vertrauen entgegengebracht haben.
Deswegen wird angenommen, daß es die Bindung zwischen den Beteiligten während der Ausschüttung unterstützt.
Ob man dann gleich verliebt ist, ist eine andere Frage, aber es soll wohl helfen ... *g*
denke es gibt da zwei sorten frauen.

die, die sich verliebt

die, die nur den sex mag....


und die sorte, die sich verliebt gibt es eben öfter *baeh*
ich gehöre zu der blöden sorte. die die sich verliebt...
liegt aber daran, dass mir der sex alleine mit irgendeinen nicht so viel spaß macht. deshalb treffe ich natürlich bevorzugt männer die bei mir vorher schon ein gewisses prickeln ausgelöst haben. tja dann tappe ich immer in diese blöde falle, dass ich mich verliebe oder zumindest verknallt bin.
ich denke mal, dies ist ein problem von frauen wie auch männern. Und es kommt noch auf die voraussetzungen an. Wer länger allein war und in dem sex die erfüllung sieht, dem kommt ein frisches verlieben sehr entgegen. Ähnlich wird es in einer verkorksten partnerschaft sein. da kommt mit einem mal jemand, der einfach anders ist als der eingeschlafene turnschuh neben einem. Liegt doch auf der hand.
******ry1 Frau
153 Beiträge
Hmm schwierig.

Zuerst mal... verlieben ist ja wohl was anderes, als 3 Monate sehen und toll finden.

Ich weiß nicht was es bei mir war: haben abgesprochen, wird nichts, keine Beziehung, passt nicht. Dann habe ich mir doch irgendwann Hoffnungen gemacht, DANN habe ich es angesprochen, wieder ein nein, trotzdem Harmonie. Ich trete aus der Wohnung und es geht mir gut.

Mag mir das vielleicht einer erklären, kennt das schon jemand???


Und als Tipp würde ich sagen.. besser nicht mehr treffen, so gemein das ist. Also wenn man sich unglücklich ver"knallt" *schiefguck* Aber das sagen dann alle.. Wie wäre es mit.. Mann genießen und sich über den Moment freuen? Alles schwierig, aber ich weiß, auch Männer können sich unglücklich verlieben *troest*
mir ist das schon passiert.... vor dem sex war es nur sympathie und nach dem sex konnte ich an nichts anderes mehr denken, als an ihn.... da wusste ich, ich hatte mich verliebt....
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Ich würde nicht sagen, dass ich bei ONS emotionaler war, als der Mann. Mir ging es da auch nur um das Eine. Ich war sogar froh, wenn der Kerl morgens ohne grosses Tamtam gegangen ist, am besten noch bevor ich aufwache. Mit einem Kater im Kopf und einer männlichen Klette am Hals, ist der nächste Morgen alles andere als erholsam und so rückt auch der geile Sex, den man hatte in den Hintergrund. Aber zum Glück hatte ich sozusagen sogar meinen eigenen "Rausschmeissservice", wo alle Herren am nächsten Morgen pünktlich um sieben vor die Haustüre befördert hat.

Ja, nu ist diese Zeit vorbei, ich bin glücklich verheiratet und obwohl ich damals meinen Spass hatte und diese Zeit auch nicht missen möchte, trauere ich ihr trotzdem nicht hinterher. Es waren einfach nur sexuelle Erfahrungen für mich, die nur dem Zweck dienten, mich zu befriedigen. Bei dem was bei mir heute sexuell abgeht, bekomme ich mehr geboten.
Also...
ich kenns nur andersrum...

ich will meinen spass, frag die kerle ob sie einverstanden sind - die sagen natürlich ja und zack: VERLIEBT!!!!

und dann gehen sie mir ewig auf die nerven, weil sie eine beziehung wollen... *baeh*
Warum verlieben sich Frauen, wenn sie Sex haben?

Tun sie das...?
*******Saar Paar
50 Beiträge
Ich habe noch nie gehört, dass eine Frau sich in den Mann verliebt mit dem sie Sex hat.
Ist mir auch noch nie passiert.
leider ist es so
Frauen geben dem Sex einen komplett anderen Stellenwert als offenbar die Männer. Für sie haben Liebe und Sex fast immer denselben Stellenwert. Dabei würden sich die Damen sehr, sehr viel Kummer ersparen, wären sie imstande Sex und ´Liebe zu trennen.
Immer diese pauschal Aussagen.
Ich sehe das so:
Es kommt immer darauf an, was man sich vorher erwartet und was man erwarten darf bevor man mit dem oder derjenigen sex hat.

Datet mich einer, weiss er im Vornherein, dass ich so für ihn nicht zu haben bin. Sex ja, Liebe nein. Das wissen sie vorher. Klar, KÖNNTE es sein, dass sich trotzdem mal einer verguckt, aber ich hab dann ein reines Gewissen.

Gebe ich ihm aber Hoffnung auf alles, bzw lasse alles offen was aus uns werden kann, interessiere mich intensiv für ihn, mache ihm Hoffnungen, benehme mich und sage Sachen, die es erlauben das er sich Hoffnungen macht, dann ist die Gefahr wesentlich höher das man sich verliebt.

ich verliebe mich nicht wenn ich Sex habe. Da kann er noch so gut sein.
*******schi Frau
79 Beiträge
ich sehe das so.....
sex und verlieben sind zwei paar verschiedene schuhe, welche in der kombination eine wunderbare geschichte abgeben können....

will ich sex sage ich das meinem gegenüber klar und deutlich. um mit "person x" sex haben zu wollen muss/sollte für mich gegenseitige sympathie und offenheit vorhanden sein. mann/frau sollte sich dessen bewusst sein, dass der gegenüber ausschließlich den akt vollziehen möchte und nicht mehr. ohne frage besteht die möglichkeit sich zu verlieben. schließe ich auch nicht aus, aber es gibt einige verhaltensregeln welche ich mir selbst gesetzt habe.

1. keine rechenschaft erwarten und abgeben
2. kuscheln kann ich mit meinem teddy
3. die tante fährt immer nach hause
4. bei der tante wird auch nicht übernachtet

halte ich mich an diese ist das risiko des verliebens für mich ziemlich gering, da ich so meine gefühle ganz gut kontrollieren kann. halte es aber dennoch nicht für ausgeschlossen.
*****ron Paar
203 Beiträge
Höchstens wenn der Sex echt gut war ;-)
Ist nicht wirklich so es ist aber eine gewisse Anziehung /Symphatie nötig um wirklich guten Sex zu haben. Ich kann mich nun mal nicht so "fallen lassen" wenn ich den anderen nicht genug mag. Tue ich es trotzdem bleibt nur ein schaler Nachgeschmack zurück.
Aber ich bin auch alt genug um unterscheiden zu können zwischen gutem Sex und Liebe.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das vor 25 Jahren auch schon konnte.
Wenn ich mit jemandem Sex habe, dann bin ich bereits in die Person verliebt...fragt sich nur wie sehr. Bei mir staffelt sich das.

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, ganz ohne Gefühle geht es nicht.
Aber das hat noch nichts mit Liebe zu tun.
Liebe definiert sich ja nicht durch guten Sex... Himmel, wo kämen wir denn dahin ? :-))


Beim Akt selbst geht es ja mehr um die Lust und Begierde aneinander, das Ausleben gemeinsamer Vorlieben oder Phantasien.

Sex eben... *gg* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.