Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Single und SEX!:...Teil 2...:388
Und hier kanns schon weiter gehen mit der Frage Wie ist euer Sex…
zum Thema
Single, Sex und Affären142
Nach dem unteren Beitrag sehen wir das richtig viel hier drin Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und Sex

das hat gerade nicht ganz geklappt

also @******ine

*blume*
snoopy-man
oh doch tv bildet;) es kommt drauf an was man sieht *zwinker*
*snief2*
ich bin singel, und... *snief2* und habe momentan kein sexleben...*heul*
Tja
das ist so ne Sache mit dem TV und Single sein!
Ich will ja nicht vor der Glotze mich bilden , ich will es real.....
und Berlin ist nicht gleich um die Ecke.....frech *g*
sorry seraphine für dieses.... *zwinker*
@nicole
wie kommt's!!
kein Bock, oder zu hohe Ansprüche?
du brauchst dich nich entschuldigen...ich machs ja auch nich*zwinker*
Und ja, real is wesentlich besser....ich habs ja auch nur auf die einstellung bezoghen...das mir da das tv geholfen hat
zu hohe ansprüche.....
@******ine
*knuddel*, hab ich ja verstanden. Wie sieht es jetzt bei dir aus....alles im Lot ?

@****le
aber du müsstest doch gar keine Schwierigkeiten haben, verstehe ich ja gar nicht. Du suchst ja in erster Linie auch ne Frau, gell. Und so weit ich das beurteilen kann, bist du nicht der ein absoluetr Geschmack für Männer, sondern auch für Frauen........ sorry aber echt lecker
erstmal vielen dank, sehr lieb...*kuss2*

beziehungen hatte ich, und ich denke es soll auch so bleiben, bis dato nur mit männern...
klar könnte es auch passieren, wenn es funkt, dass ich mit ner frau eine hätte, aber irgendwie kann ich mir dass nicht vorstellen...lach

mit den männern is so ne sache, .... *snief2*
steh nämlich nur auf durchtrainierte männer....
und die sind meistens vergeben*heul*
snoopy-man
ja nu ist alles okay:-) könnt nich besser sein;)
aaahhh
erstmal nicht dafür. Die Wahrheit muß doch gesagt werden!!

aber da haben wir es ja schon wieder. Madam steht nur auf durchtrainierte Männer. Für was meinst du jetzt, fürs f..... oder für ne Beziehung?

Und das die meisten dieser Männer in eine Beziehung stecken möchte ich mal bezweifeln.....
@seraphine
das heißt du genießt dein Single-Sex-Leben und hast womöglich mehrere zur Auswahl, oder machst du das dann eher nicht?
Dein Profil ist außerdem auch sehr schön zu lesen....
für beides.... *zwinker*

also hier, kenne ich nur wenige die solo sind...
noch dazu kommt, wie auch bei den meisten bekannt is, dass manche auch nicht so viel im kopf haben...lach

aber zum glück hält sich dass in grenzen und es sind nur wenige...
.........
ja das tu ich...und, ja das hab ich;) warum auch immer aber, seit ich single bin, hab ich mehr angebote als wenn es um beziehungen geht...jaja die männer eben;) aber, hey mich störts gar nich....
lieber
Single als eine schlechte Beziehung.

Als Single muss ich definitiv nicht auf erfüllenden und lustvollen Sex verzichten, nicht zuletzt auch wegen der Möglichkeit der Kontaktaufnahme über ein Forum wie dieses.

l.g.
James
@******ine
das liegt aber sicherlich auch an deine eigene Einstellung, du bist lockerer und gehst du Sache ganz anders an als vielleicht bei einer Beziehung. Und gebe die "Schuld" nicht an uns arme Männer. Wenn wir merken, he da ist ne Frau die es einfach genießt ohne große Zwänge dahinter...klar finden wir das geil.

@****le

wie jetzt durchtrainiert und auch noch was im Kopf haben...das sind aber sehr hohe Ansprüche.... *lach* Nein im Ernst es gibt viele gut durchtrainierte Männer die sehr viel im Kopf haben. Sogar ich kenne da ein paar...
Ich zähl natürlich nicht dazu, weil ich beides nicht habe...*ggg*
ha ha.....
jepp die meisten, wie gesgt zum glück.....
sie beschäftigen sich viel mit gesundheit und dem körper und so...die sind gar nicht so blöde....*ggg*
nur die meisten leute stempeln sie , leider, so ab...
na ja, ich lass mich einfach mal überraschen, bin ja noch jung...wird schon irgendwan der richtige kommen... *zwinker*
snoopy-man
okay...ich nehms etwas zurück:-) Mann is ja auch nur ein mensch...
@nicole und @seraphine
@****le @******ine

ja das stimmt allerdings, das du noch so jung bist. Ihr seid es ja beide noch.
ICh bin auch sehr neidisch darauf. Ich war all die Jahre immer viel zu brav gewesen und jetzt wird es immer schwieriger es noch zu genießen und zu erfahren. Die schauen mich dann immer ganz komisch an, wenn ich mit meinen 39 Jahren sage ich habe noch wenig Erfahrung was Dreier oder SC angeht. Natürlich hatte ich auch meine Beziehungen zu Frauen und meinen Spaß, aber im Vergleich zu vielen anderen hier...eher dürftig und vorallem zu brav.
Also genießt es! Berlin und Niedersachsen sind auch eine sichere Entfernung für EUCH *lach*, da werde ich euch auch nicht belästigen
*kuss*
Ok Ok
also an die beiden hübschen Damen..
Ich bin körperlich nicht fit und auch geisig öfter mal verwirrt aber ich bin im Bett ne Granate und ich putze und bring Geld heim und und und

wollt ihr mich ?? nehme euch auch beide *zwinker*

zuviel TV geklotzt *frage* ich finde eure Ansprüche garnicht so hoch ..
ok gut ich entspreche denen jetzt nicht aber ich denke ich kenne einge sehr sportliche Männer die was im Kopf haben .. allerdings können die nicht kochen und ob die im Bett so toll sind naja *lol*

also schaut mal genau hin und ihr findet Jemanden der zu euch passt..
snoopy_man
man ist nie zu alt zum lernen...ach ja und zum spass haben;)

Und hey, lass die doch gucken,...du weist was du willst und das ist wichtigste.
@seraphine
vielen Dank *kuss2*
natürlich weiß ich das man zum "Spaß" haben nie zu alt ist, manchmal ist es dann erst richtig gut. Aber es ist ein wenig anstrengender und mühsamer "jemand" zu finden. Von hier kann ich noch nicht viel sagenm, da ich noch nicht so lange "volles" Mitglied bin. Schaun wir mal...
Aber du bist ne..... das laß ich jetzt mal lieber hier...grins
**e Frau
172 Beiträge
Möchte gern meine Meinung dazu sagen....
Ich bin seit 1,5 Jahren auch wieder Singles und muß schon sagen, daß
mir das Kuscheln, die Zärtlichkeiten und auch der Sex sehr fehlen.
Ich weiß nicht ob es am Alter liegt ?
Aber für mich ist es schwer jemanden zu finden, der nicht verheiratet ist
oder nur einen ONS (den mag ich nicht ) will.

Bin sehr überrascht, daß auch so junge Frauen dieses Problem haben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht habe ich im JC Glück ? *g*

Liebe Grüße von Fee !
ach auch als single kann man reichlich und guten Sex haben. Bei den vielen Singles die es momentan gibt, ists ja auch garkein Problem gleichgesinnte zu finden! *zwinker*
****ack Mann
28 Beiträge
Bin auch single...
... seit einiger Zeit. Nach einigen fehlgeschlagenen kurzen Beziehung würde ich mir nun gerne wie man so schön sagt die Hörner abstoßen und Erfahrungen sammeln. Finde es allerdings schwer Partnerinnen zu finden die auch nur auf Sex aus sind vorallem in Disko. Liegt warscheinlich auch das ich meistens einen lieben und netten Eindruck mache und viele mich wenn dann näherlennenlernen möchten oder Freundschaft.
Wisst ihr vielleicht wie es klappen könnte Frauen zu finden die nix gegen Ons oder Sexbeziehung haben? Können auch reifere sein, stehe ich sehr drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.