Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Single und SEX!:...Teil 2...:388
Und hier kanns schon weiter gehen mit der Frage Wie ist euer Sex…
zum Thema
Single, Sex und Affären142
Nach dem unteren Beitrag sehen wir das richtig viel hier drin Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und Sex

@fee
genau Fee das ist es was ich auch vermisse. Die Vertrautheit, das Kuscheln und die Zärtlichkeiten. Morgends neben jemanden wach werden, die dir komplett nah ist.
Aber ich muss auch gestehen, dass es schon was mit dem Alter zu tun hat. Ich bin zwar noch paar Jahre jünger aber auch in meinem Alter sind die meisten in festen Beziehung oder sind verheiratet udn haben Familie.

ICh höre immer wieder: "wie du bist 39, warst nie verheiratet, hast keine Kinder, bist aber super nett, charmant und siehst gut aus (sagen die)...da muss was nicht stimmen!!!"

Aber je länger wir single sind um so mehr haben wir auch unsere Macken und Ansprüche, auch wenn wir so gerne jemanden hätten.

zu @****il kann ich nur sagen, das es auch ne Typ frage ist. Wenn Du es schaffst geilen Sex zu haben, freue ich mich für dich...aber so klappt es halt nicht bei jedem!
**********chsen Paar
44 Beiträge
Freiheit...
...Hallo...
...ich konnte mir nichts schöneres vorstellen als mein Singleleben.
Außer für meine Kids brauchte ich keine Wäsche mehr waschen, Hemden bügeln, Unterhosen aufhängen oder Socken sortieren.
Konnte tun und machen was ich wollte.

Ich liebte mein Leben, hatte Partner mit denen ich den Sex ausleben konnte...ich hatte nicht das Bedürfnis zu kuscheln, oder morgens neben jemanden aufwachen zu müssen...nene...

Doch dann plötzlich, wenn der Richtige vor einem steht, dann ist alles anders.
Das ist mir im letzten Herbst passiert.
Nun bin ich überglücklich in der Partnerschaft und wenn wir uns mal ein paar Tage nicht sehen können fehlt etwas ganz Gewaltiges..... *ggg* *ggg*
es ist einfach komisch. sicherlich gibt es Tage wo man zärtlichkeiten vermisst, und auch mal gerne kuscheln würde. Doch egal wen ich in letzter Zeit kennengelernt habe, war das Gefühl der Geborgenheit Recht schnell verflogen. Meine letzte Freundin hat die Trennung wirklich schlecht verkraftet, und ich würde immer noch alles für Sie tun (kann eben nicht nein sagen, wenn mir jemand am Herzen liegt), aber mehr als Freundschaftliche Gefühle sind da nicht mehr. Viele Freunde sagen, das es für mich besser sei, erstmal alleine zu bleiben.

Dazu muß ich sagen, das mein Job mich durch Überstunden 50-60 Stunden die Woche Involviert. *snief* Und wenn ich dann mal eindlich zuhause bin, will ich einfach nur meine Ruhe....

Oh man, superschwer zu erklären.
Wo ist die Frau, die ähnlich hart arbeitet, und eigentlich keine Zeit für eine Beziehung hat *ggg*

Ach, keine Ahnung *snief*
Es fehlt einem schon was...
Der Sex und das Schmusen und einfach nur jemanden zu haben, den man lieben kann fehlt einem schon. Aber ich brauche einfach in letzter Zeit meine Freiheit und will mich deswegen auch nicht binden. Auch habe ich in letzter Zeit wenig Zeit für eine Freundin, aber jemand festes für Sex haben, dass habe ich mir auch schon überlegt.

Und zwar habe ich mir das so vorgestellt:
Man geht ins Kino, in die Disco oder einfach nur zusammen weg. Aber egal wohin oder egal was man zusammen macht, man macht es als Kumpel zusammen. Und ja, vielleicht hat man dann auch noch Sex. Man darf sich dann eben nur nicht böse sein, wenn man(n) oder Frau mal mit jemand anderem ins Bett geht oder irgendwann beschließt, ne feste Beziehung einzugehen. Dafür ist man eben nur Kumpel.

Ob das so wie ich mir das vorstelle hinhaut, weiß ich beim besten Willen nicht. Wäre aber mal interessant auszuprobieren. So was könnte ich mir echt vorstellen! *baeh*
**********chsen Paar
44 Beiträge
..@ Olli999

...wenn du die Richtige triffst und auch sie der Meinung ist, dass du der Richtige bist, wirst du abends nach der Arbeit nicht mehr deine Ruhe haben wollen....
Ich spreche da aus Erfahrung....mein Liebster ist auch beruflich sehr eingespannt, manchmal sehen wir uns ein paar Tage nicht, doch das Gefühl ist so stark, dass wir jede Minute dann intensiv nutzen...auch nach der Arbeit.....auch wenn wir dann nur wenig schlaf bekommen, die Liebe bringt so viel Elan, dass es dir dann egal wird.

Laß den Kopf nicht hängen.......ich drück dir alle Daumen, dass du SIE bald findest....

LG
"sie" von zusammenwachsen
**********chsen Paar
44 Beiträge
@ firefighterA

sowas gibt es.....kumpelhaft über alles reden, ins Kino gehen und andere "normale" Dinge zusammen erleben.
Ich habe es selbst lange genug ausgelebt.......man sollte nur unbedingt ehrlich zum anderen Geschlecht sein....und wenn Gefühle ins Spiel kommen, darüber reden....das ist ganz wichtig, immer reden was man von dem anderen erwartet.

Du bist noch jung, leb dein Leben wie es dir gefällt, es wird noch ernst genug....

LG
"sie" von zusammenwachsen
bin auch singel
im moment auch singel für leicht kommt noch mal die richtiege auf sex möchte ich auf keinen fall verzichten würd aber gern ne dauerfreundschaft haben ohne sich direkt zu binden
****77 Mann
696 Beiträge
Single und kein sex...
wie oben beschrieben habe ich das immer so gehalten...

Vielleicht kommts mal anders aber es ist mir schlichtweg zu stressig den paarungswilligen Damen um den Bart zu gehen *ggg* oder das Knie zu streicheln...

Ich finds fürchterlich wenn manche Freunde alles und jeden wegen nem Rock stehenlassen.

Da verstehe ich Frauen die alle Männer für Sch....geysteuert halten...

In diesem Sinne....
**********secat Mann
13 Beiträge
Der ineal fall
Also ich bin auch single und das zwar erst seit ein paar monaten kann aber schon sagen das es sehr viele vorteile aber genau soviele nachteile gibt. mir Gefällt das singelleben nicht so gut. Der idealfall ist meiner meinung die beste freundind mit der man über alles reden kann immer spaß haben kann und mit der man auch alles machen kann *ggg* . In diesem sinne schönes wochenende.
*********jung Mann
71 Beiträge
Single und Sex
Da ich nun seid mehr als 14j, oder doch schon 15j solo bin, suche ich immer intensiv nach einer, oder sind es Frau'en im allgemeinen für meine sexuellen fantasien, die ich noch aus leben möchte, aber bitte mit Ihr. Es sollen eben beide auf den Lustgipfel kommen.Ich für meinen Teil hatte hier schon so manches Paar, oder doch nur die Frau als single, die Ihren Gatten wieder heim schickte, weil er wophl falsch mit Ihr spielte. Aber auf dauer blieb bisher keine länger als nötig.
Da sich meine Ex Frau noch im gleichen Haus befindet, und Sie bei mir ein und aus geht, wir esssen noch zusammen, aber der sex mit dem Ex oder mit der EX findet unter uns nicht statt. Wir respektieren uns gegenseitig und leben im großen und ganzen unser sex leben getrennt von einander aus.
Wer sich als Single Frau hierher verlaufen will, kann das gerne tun, denn ich suche immer. Sollte es eine Frau geben die sich mit mir 57/58j und mit meiner molligkeit kein problem haben, suche ich auch nicht weiter.
Nur umkrempeln oder gar die wohngegend verlassen, kommt nicht in frage.
Auch bin ich der chef in meiner wohnung, vor allem in der Küche.
ich bin nicht der typ frau der sich nach der 2 oder dritten mail direkt verabredet und schreib gern eine gewisse zeit mit einem mann eh es zum treffen kommt! und nach einigen gesprächen bekommt man schon mit ob der mann eher was langfristiges ohne beziehungsstress sucht oder aber doch eher einen ons! ich muss sagen langfristigere geschichten machen mir persönlich mehr spass weil ich denke dass man sich dann erst wirklich aufeinander einstellen kann und auch dann erst wirklichen spass haben kann!
****007 Mann
12 Beiträge
Singles und Sex
Ein geniales Thema, bei dem die Frauen am besten weghören. Manner sind von natur aus immer auf der Suche, nur die Frauen machen da meisens nicht mit. Ich verstehe es nicht warum es sooo schwer bei uns ist. Ein Beispiel, ich bin viel in Europa unterwegs. In Schweden sind die Mädels einfach ganz einfach GRINS. Zu mir sagte eine (wunderschöne); Du bist zwar nicht mein traum Typ, aber laß uns ein schönes Wochende miteinander verbringen. Bei uns widr aus der geilsten uns schönsten Sache immer ein Drama draus gemacht.
******_ni Mann
5 Beiträge
zustimmung !!
genau =)
ich frage mich auch oft
"wo verdammt nochmal ist das problem?"
es gibt keins aber es werden welche gemacht...
schade=(
mal so, mal so
momentan verzichte ich ganz auf Sex....

habe keine Lust auf einen ONS und auf Affäre...ach weiß nicht...hatte erst eine und die ging richtig schief...

ansonsten hatte ich des öfteren ONS, fand das total okay, doch so richtig zufrieden stellt das auf Dauer auch nicht....
Angeliqe
Du bist doch noch so jung *zwinker*
Du wirst noch so viele Männer kennen lernen *achtung*
Laß den Kopf nicht hängen Ok ?*zwinker*
@incubi
Da muss ich mit in den Chor einstimmen. Entweder liegt es daran das die Deutschen halt doch Klischeemäßig ein wenig verkrampfter sind oder es ist halt einfach der "Auslandsvorteil" der einen als Fremden interessanter macht.

Seit dem ich nach einer langen Beziehung nun wieder single bin lerne ich wieder gewisse Seiten an einer festen Beziehung zu schätzen. MAn hatt halt einfach meistens weniger Sex als man gern hätte...
******_ni Mann
5 Beiträge
@Indiskret
natürlich bieten einem die festen beziehungen eine gewissen grade mehr sex. natürlich vorrausgesetzt, dass es gut läuft und beide wollen=)
man hat dann eben einen festen partner, auch sexpartner.

man muss kompromisse eingehen, wenn man trotz singledasein sex haben will. man bekommt nicht das an gefühlen, was einem die beziehung gibt. auf der anderen seite, wenn man der gefühle überdrüssig ist nach einer langen beziehung, kann das sehr befreiend sein.

schöne fotos hast du übrigens in deinem album=)

gruß
****007 Mann
12 Beiträge
Single und Sex
Fakt ist auf jeden Fall, daß man(N) als Single weniger Sex hat als in einer Beziehung. Natürlich gibt es ausnahmen, aber das was die Richige Beziehung bietet mit Geborgenheit bzw daß man sich fallen lassen kann, wird es als single nicht geben. Ich bin jetzt drei Jahre alleine und mir fehlt eigentlich alles das was wichitg ist. Wobei das alleine sein nichts mit meinem Aussehen, sonder mit dem Job zu tun hat. Frauen haben glaube ich Angst, wenn Mann zu viel arbeitet. GRINS.
@ Steve
...ich und den Kopf hängen lassen?? Nein, nicht wirklich! Und zum Thema jung....ich werde noch viele Männer kennenlernen, doch habe für mein Alter mehr Erfahrung als mancher jemals haben wird....und von daher habe ich da schon meine Vorstellungen.....
******ion Mann
3 Beiträge
mhhh... mehr als in einer Beziehung.. ;D
Tja, bei mir war es in der letzten Beziehung (3,5Jahre) höchstens einmal alle 3-4 Monate, nur in den ersten 2-3 Monaten war es häufiger.
Grob überschlagen könnte man also einen "event" pro Monat rechnen (statistisch gesehen)

In 9 Monaten Singledasein ca. 20 mal ist da doch noch etwas mehr.

Allerdings merkt man beim Single-Sex doch recht schnell, dass etwas fehlt.

Ich persönlich habe zwar beides gerne, aber eigentlich will ich lieber Sex mit als ohne Liebe.

Komisch sowas von nem Kerl zu lesen? tja, so bin ich halt *ggg*
****007 Mann
12 Beiträge
single und sex
Ja mad_onion, mir geht es auch so. Mal so ne Nummer ist schon total COOL aber mit einer festen Partnerin läßt sich im Normalfall mehr anstellen. Wenn man(n) die richtige hat. Es gibt sehr sehr viele Frauen die so zu sagen ein Drama aus Sex machen und mehr wie prüde sind LEIDER.
Sex, was ist das...
Obwohl ich Single bin muß ich sagen, habe ich nicht wirklich viel Sex, dass kann ich an einer Hand abzählen und im Moment habe ich nicht mal Lust auf mich selber *snief* Eigentlich möchte ich nach so langem Singleleben gern mal wieder eine Beziehung haben anstatt Affäern, die man an einer Hand abzählen kann und wenn man eine schöne Frau neben sich liegen hat die dann Hand anlegt und von der man weiß, dass man sie wieder sieht ist das doch schöner, als wenn man sich das immer ansehen und selber Hand anlegen muß und Gefühle dann verlernt oder noch schlecher, man zahlt dafür (ok, ich oute mich, habe es auch schon getan, ist aber nicht dasselbe wie in einer Beziehung, es deprimiert eher) *lol*
mad onion
ich muss da nochmal nachfragen: alle 3-4 Monate Sex?? Und das in deinem Alter? Das ist doch wohl ein Scherz? Was war das denn für eine Frau?
..
naja so eine sexaffäre ist schon ganz geil, weil es einen gewissen reiz hat.. u.a weil es auch eine neue person ist und das ist einfach interessant, sie auch zu erkunden usw.. aber nach einer zeit wirds doch recht langweilig, wenn da keine gefühle mitspielen... fazit: single und sex lässt sich schon sehr gut vereinen nur nicht auf dauer..
****007 Mann
12 Beiträge
single und sex
Es freut mich, daß hier eigentlich alle gleich denken. Die Frauen sollten mal hier ein paar Beiträge lesen, denn ich denke mir Männer sind echt total in Ordnung und wollen nicht immer nur das Eine. Nach langem Singel da sein sehnt sich jeder nach einem Menschen der einen liebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.