ohhjee...
...ich beobacht das jetzt hier schon eine ganze weile....
und jetzt möchte ich auch mal meinen senf dazu geben....vor allem an die herren der schöpfung
@****007
Bei uns wird aus der geilsten uns schönsten Sache immer ein Drama draus gemacht.
...tja...klar...es sind immer die frauen die das drama machen
...ich persönlich habe eher den eindruck das die herren der schöpfung eher nicht so ganz verstehen!
..als beispiel... frau will "freundschaftlichen" sex... sprich man geht ab und an mal zusammen weg...was trinken oder so...und hat danach noch ne schöne nacht zusammen...danach geht jeder seiner wege...hat sein eigenes leben... ab und an mal ne sms...oder ein Telefongespräch....und gut ist!
...wenn ich sage ab und an...dann meine ich auch ab und an... telen einmal in der woche...und vielleicht mal 2-3 sms.... sowas in der kante...oder mal ne mail! ....immerhin geht man ja zusammen ins bett ... dann kann man sich ja auch melden... und da ist es egal wer sich zuerst meldet!!
....ich laufe dem Mann weder hinterher....noch bombadiere ich ihn mit anrufen o.ä. .... ich habe selber genug zu tun als das ich dazu immer zeit hätte oder das bräuchte!
@****bi
"wo verdammt nochmal ist das problem?"
es gibt keins aber es werden welche gemacht...
schade=(
..tja....das ist ne gute Frage....frage ich mich auch....worin liegt das Problem in einem Zeitraum von 4 Wichen sich einmal zu melden...oder mal auf ne sms zu antworten?! ...wo liegt das problem innerhalb eines monats mal vorbei zu kommen und miteinander zu schlafen??? ....mh...ich hab keine ahnung....und ich versteh es wirklich nicht...weil ich dachte die männer sind immer so furchtbar wild aufs v*****!!??
...und ich verstehe auch nicht das Problem zu sagen das man keinen bock mehr auf die Person hat....weil wenn sie einem nichts bedeutet ... dann kann man ja wenigstens sagen "ey...ich will nimmer mit dir"....
...verstehe ich niht wirklich was da so schwer dran ist.....
....
...ich glaube so langsam die Lösung des Problems ist das viele Männer schlichtweg
feige sind!!
...diesen Schluß ziehe ich aus beobachtungen in meinem Freundeskreis... aber eben auch eigene!!
@****007
Es gibt sehr sehr viele Frauen die so zu sagen ein Drama aus Sex machen und mehr wie prüde sind LEIDER.
...mh....wahrscheinlich habe ich mit meinem Beitrag grade ein Drama draus gemacht.... aber ich halte mich persönlich für einen unkomplizierten und offenen Menschen mit dem man über alles reden kann...und ich kann auch mit vielem leben....
...aber...
mit was ich nicht leben kann ist wenn ich angelogen werde...abmachungen gbrochen werden....und man mir gegenüber schlichtweg eine
scheißegal einstellung an den tag legt.... das mache ich mit niemandem ... und deshalb erwarte ich das auch von meinem männlichen gegenüber!
....aber ich denke das ist oft zu viel verlangt!!!
Schade!!
...und deshalb finde ich es nicht richtig das es immer die frauen sind die das Problem machen!
...wer als mann immer nur vögeln will und dann nach hause... der soll doch dann einfach zu ner nutte gehen!!!
....und die "dienstleistung" bei einem ONS oder eine Affäre unterscheiden sich...so denke ich...kolosal von einer bezahlten Nummer....und genau darin liegt der unterschied!...im respekt für den Gegenüber!!!
in diesem sinne
sonnige grüße
innocent06