Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Single und SEX!:...Teil 2...:388
Und hier kanns schon weiter gehen mit der Frage Wie ist euer Sex…
zum Thema
Single, Sex und Affären142
Nach dem unteren Beitrag sehen wir das richtig viel hier drin Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und Sex

Also
ich bin Single, und kann mich über mein Sexleben nicht beklagen *grins*
Naja, darunter sind Frauen, mit denen ich befreundet bin, aber auch Frauen, wo es nur um Sex geht (natürlich von beiden Seiten)...
Bin auch single aber deswegen kommt mein sexleben nicht zu kurz.
Wenn es die Zeit zu läßt kann man auch mehrere male in der Woche sex haben, nicht jeden tag mit einem anderen eher bei einer Dauerfreundschaft.
schmusekatze40
*****e29 Mann
51 Beiträge
meiner meinung nach sind da affären auch besser, aber ab und zu ein ons bringt noch etwas abwechslung rein.
ich bin da ganz der teufel
also ich muss sagen, daß es überhaupt nicht schwierig ist einen dauerhaften sexpartner zu finden....

nur weil ich single bin, muss ich doch nicht auf sex verzichten...nein nein....
das will ich bestimmt nicht....bisher hab ich immer schnell herausgefunden, was mein gegenüber möchte und dann muss ich mich eben entscheiden, will ich das oder will ich das nicht....

es liegt also an jedem selbst....
*****e29 Mann
51 Beiträge
deswegen kann ja auch jeder frei entscheiden. man kann immer nein sagen.
*******5_nw Mann
11 Beiträge
Eigentlich kein Problem,
bin gerne Single und habe so 3-4 liebe Single-Damen mit denen ich mich ab und an treffe. Allerdings muß man wirklich von Anfang an Klartext reden. Man möchte ja niemanden verletzen oder verletzt werden.
auch als single kann man genug sex haben...sei es durch viele ons oder mit einer person mit der man sich immer wieder für die schönste sache der welt trifft!
Schweres Los ...
Singlesex ist einfach nicht das Megalos! Es ist geil und tut auch beiden gut - falls es denn klappt. Für den Moment. Aber den besten Sex habe ich immer noch in einer festen Beziehung erlebt. Vielleicht habe ich aber auch noch nicht die richtige Single-in *hae* getroffen?! Schaun mer mal!
***ny Mann
218 Beiträge
@****y24

und woran merkt man wenn mehr draus wird ...? ist es besser eine unglückliche Beziehung zu haben oder eine glückliche nichtbeziehung ? wenn man sich trifft am wochenende in der woche zusammen kocht zusammen lacht sich täglich anruft ist das dann eigentlich noch eine reine sexbeziehung ?
Erfahrungsdefizit
Sex als Single kann man haben allerdings ist es schwer jemanden zu finden wenn man auf dem Gebiet noch nicht so viel Erfahrung hat...so kommt eins zum andern... *hae*

lg Marcel
****53 Mann
66 Beiträge
Ist Sex alles,
was fehlt bei einem Singleleben?
Fehlt nicht auch eine Schulter, ein Mensch mit dem man sich versteht und verstanden wird?
Auch wenn ich im Prinzip nichts gegen ONS habe, so finde ich doch auch eine längerfristige "Sex"beziehung angenehmer. Hat für mich den Vorteil einer gewissen Vertrautheit und des besseren kennen der Partnerin.
Single und Sexbeziehung muss sich ja nicht ausschliessen.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Wenn schon
nicht die grosse Liebe, dann aber schon eher was langfristiges, also ein ONS kommt für mich nicht in Frage, da ich schon Vertrauen brauche und mich dann erst auch so richtig fallenlassen kann.
Sexleben als single...
Ich halte mich diesbezüglich schon zurück, da ich hin und wieder den falschen gettroffen hab, was ich sagen will, dass er im Bett einfach nichts drauf hatte.
Dafür gebe ich meien Körper einfach nicht her. Lieber keinen sex als schlechten.
stimmt lieber auf längerfristig als ONS da das Vertrauen geschaffen wird und man dann auch nicht so schnell enttäuscht werden kann was schlechten Sex angeht denn man kennt sich ja schon ... *lol*
Single
sex kann man auch so haben, aber keine ons wenn dann öfter das man sich kennt, nur so macht sex spaß
aber eine beziehung ist trotzdem was viel schöneres, hoffe bald wieder zu wissen wo ich zuhause bin und hingehöre
single=verzicht?
ich denke nicht das man auf Sex verzichten muss nur weil man Single ist. Ich möchte sagen eine Frau hat es einfacher jemanden zu finden als ein Mann...zumindest behaupten dies viele aus meinem Bekanntenkreis.
Jemanden zu kennen, mit dem man bei Lust ausleben kann finde ich sehr gut!
Dieser Jemand ersetzt natürlich nicht den Sex, wie der mit einem festem Parter-dieser Sex ist meiner Meinung nach wieder anders...also deshalb Single bleiben, würde ich nie.
In jeder "Beziehung" kann man geniessen-eben auf unterschiedliche Art und Weise.
****25 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Wie
Also ich hab bis jetzt nie Glück gehabt eine Sexbeziehung zu haben.Sehne mich stark nach Sex aber wenn niemand da ist...Tja
singleleben
ich finde mein singleleben echt sch...

war vorher ca 11 jahre in einer beziehung und auch vorher hatte ich immer eine partnerin, nein, es ist nicht nur der sex , der fehlt auch das zwischenmenschlcihe, die geborgenheit, gespräche, das leben, die gemeinsame freude...

es soll ja singles geben , die damit sehr glücklich sind, ich gehöre da aber definitiv nicht dazu, da ein lieber mensch an meiner seite zum leben einfach unverzichtbar ist.

suche dehalb auch oder lasse mich finden
im Endeffekt ist doch beides gar nicht so einfach: einen netten, sympathischen und dauerhaften Sexpartner zu finden, oder eine ausgefüllte Beziehung. Das macht die ganzen Sachen natürlich erst interessant; aber wenn ein bisschen Anspruch dabei sein soll, ist es gar nicht so leicht ...
nenene
also ich denke als Single sex zu bekommen ist keine hexerei,
selbst als Mann nicht.
auch wenn man jetzt nicht jede woche mit einer in die Kiste spring.

und ich persönlich finde sex mit jemanden vertraute auch einfahc viel viel schöner . mal ganz ehrlic immer wider neu zu lernen auf was sie steht kann man ne weile ganz reizvoll sein aber auf die dauer nervt es mich total an.

also dann lieber single und morgen fällt mir meine Traumfrau vor die Füsse.

oder Paar *grins*
**********us_MS Mann
33 Beiträge
ich halte irgendwie nichts von ons!
aber es ist ganz nett wenn die exen mal wieder vorbei schauen oder freundinnen mit den man mal eine längere sexfreundschaft hatte. aber ich muss zugeben so langsam wird das schon weniger weil sie auf einmal alle heiraten. *snief2*
so langsam reicht mir nen schönes we nicht mehr
wenn ONS nichts ist, Varianten gibts immer
> ONS sind auch für mich nichts.
> Reine Sexbeziehungen, gut geht schon, aber richtig erfüllend ist das auch nicht, da ich lieber Beziehungen habe wo der Spaß miteinander ein Teil der Beziehung ist, aber es eben ein Drumherum gibt und man sich auch was sehr langfristiges vorstellen kann

Wenn für feste Beziehungen/ Weggehen für einen längeren Zeitraum etwas Zeitmangel herrscht durch Beruf/Studium mein Gott dann gibt es immer noch die gesunden zwei Hände oder Spielzeug.

Ist zwar nicht so befriedigend und wenn die Auszeit länger dauert *snief2* dauert es mit einem neuen Partner vielleicht "etwas" länger bis alles gut/perfekt klappt *zwinker* aber es ist wie mit dem Radfahren, zunächst stellt man sich vielleicht etwas blöd an wie ganz am Anfang *g* , aber nach kürzester Zeit ist alles wieder paletti *lol*
so ein wenig
na also so ein wenog kommt man sich hier vor wie bei den püden katholen *g*

also ich habe hier ja auch schon geschrieben das ich es manchmal leid bin immer was neues anzufangen und immer wider mal nur um sorry abspritzen zu können..naja ich hatte aber auch schon affären die längere Zeit gedauert haben. einfach nur treffen um richtig schönen sex zu haben und einen wunderscönen abend zu 2. .. manchmal brauch man das eben .
ich würde niemals in ein Bordel gehen dafür enn da fehlt mir einfach das persönliche glaube ich .. aber ne affäre ist was feines . sic geborgen zu fühlen schönen sex zu haben hmmmm .... aber in der Regel bevorzuge ich etwas festes an Beziehung auch wenn die Taumfrau eben nicht jeden Tag vor die Füse fällt aber wenn man sich nicht ganz dumm anstellt dann findet man sie eben 1 oder 2 Monate später
Single und Sex ?
Bin Single und hab keinen. *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.