Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Single und SEX!:...Teil 2...:388
Und hier kanns schon weiter gehen mit der Frage Wie ist euer Sex…
zum Thema
Single, Sex und Affären142
Nach dem unteren Beitrag sehen wir das richtig viel hier drin Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und Sex

**********us_MS Mann
33 Beiträge
das geborgene fühlen felht wie du sagtest. das gefühl hat man zwar wenn die richtige am we da war aber um so mehr fehlt es dann in der woche.
ich kann mich bei meinen sehr geborgen fühlen und habe den fehler gemacht vor 3 wochen es wieder mit einer ex zu versuchen! größte liebe meines lebens ... borderline ist aber leider keine grippe
ich will mich nicht nicht mehr ablenken,ich will mich fallen lassen ,aufgefangen fühlen. weinen wenn es muss und mich nicht mehr verstellen müssen. da muss einfach mehr sein als das poppen
denke ihr versteht was ich meine
glaube
ich vertseh sehr gut was du meinst aber mal ganz ganz ehrlich.
Single sein ist keine krankheit oder ? und meisten skommt die Liebedoch wenn man es garnicht erwartet oder? so ging mir das jedenfalls immer .
unverhoft kommt oft *g* nur bin ich leidenschaflicher Swinger und abe noch die ein oder ander sexuelle vorliebe die es mir nicht einfacher macht mit dem Partner.. aber selbst dann kann das klappen habe ich gemerkt . bleib locker
und entspannt und geniese dein Leben... und ich bin nicht gerade der MAcho, gut aussehend und Mr ich weis was .... also entspann dich doch mal
*****ean Frau
34 Beiträge
Single und Sex
Ich bin seit ein paar Jahren Single. Hatte mal mehr, mal weniger viel Sex. Es ist tatsächlich schwierig, jemanden für mehr als nur einen ONS zu finden.
ONS können zwar spaßig machen, sind doch leider oft sehr ernüchternd. Lieber kein Sex als die schnelle Nummer und schlechter Sex.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich Kinder habe. Das heißt für mich immer, dass ich zu dem Mann fahren muss. Ich arbeite viel, kann höchstens am Wochenende eine Nacht durchmachen. Also möglichst einer in der Nähe, eine Stunde Autofahrt ist schon zu weit.
Die Männer, die eine dauerhafte Affäre suchen, haben meist zuhause eine Frau. Das brauche ich dann auch wieder nicht.
Ohne frage, eine richtige Beziehung wäre am schönsten.
****53 Mann
66 Beiträge
tonysec75
träme weiter
*******gel Frau
48 Beiträge
... ein kinderspiel
Also ich hatte bisher nie problem jemand festes zu finden um regelmäßig meinen Spaß zu haben, schließlich kann und will ich als Singel nicht darauf verzichten, allerdings stecke ich momentan in der phase wo ich keine lust mehr drauf habe und eigentlich ws festes suche um mal wieder zu erleben wie es ist sex mit gefühl zu haben, mit jemanden den man mag bzw. liebt.
ohne geht nicht
Also ich habe früher, bis vor meiner Ehe als Single praktisch auf Sex verzichtet, was ich heute als grossen Fehler ansehe. Nach der Ehe war ich erst länger in einer Beziehung (knapp vier Jahre) und seither nochmal kurz (ein paar Monate, wenn man es genau nimmt auch noch weniger). Ich möchte aber egal ob Single oder nicht, nicht auf Sex verzichtet, warum denn auch. ONS ist nicht ganz so mein Ding, wobei ich das nicht ausschließe. Aber schöner ist es einen Partner, auch im Bett, zu kennen und zu mögen. Klar ist es am allerschönsten eine liebevolle Partnerschaft zu haben, wo auch der Sex klappt, aber die fallen halt nicht vom Himmel. Und schon gar nicht, wenn man wie ich auf Abwechslung steht, also swingen möchte ab und zu *roll*
********dist Mann
55 Beiträge
also ich bin seit 1 1/2 jahren single, und hatte in der zeit keinen sex.
ich schaffs irgendwie nicht, single-frauen kennenzulernen.
die paar mädels, die ich kenn und mit denen ich mich gut versteh, leben alle in einer glücklichen beziehung.
wenn da wenigstens mal ein kleiner flirt oder ähnliches mal zustande käme, wäre ich schon zufrieden, von nem ONS oder ner sex-bekannten will ich garnicht mal mehr träumen.
und dem grundtenor hier muß ich rechtgeben, frauen habens da auf alle fälle leichter, wenn dann auch noch attraktiv, einen mann zu finden, um ihre triebe auszuleben, als umgekehrt. hab das immer wieder von frauen bestätigt bekommen.

lg
avantgardist
ich habe eigentlich genug sex!ich habe meine sexualpartner und will auch gerne singel bleiben.........
*******uckl Mann
152 Beiträge
Singles holen sich ihren Sex
Ich hab es schon erlebt, das Singles sich ihren Sex holen. War vor ca 2 Jahren auf einer schönen Party bei einer süßen Single Dame ( 1 Jahr jünger als ich). Schon während der Party hatten wir "anzügliche" Themen und haben ab und zu auch leicht erotisch getanzt...
Als die Party dann vorbei und ich mich in das Nebenzimmer gelegt habe, ist sie plötzlich - nur mit Minirock und Top bekleidet reingekommen. Sie setzte sich über mich und drückte mir ihre Muschi ins Gesicht. Ich hörte nur noch: Leck mich!.... Dan konnte ich natürlich nciht nein sagen....:-) Es wurde noch ein heißer morgen mit ihr...
ich habe ein geregeltes sexualleben..........
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich bin zu blöd
wenn ich singel bin bin ich eifach zu blöd die kleinsten anzeichen einer chance zu erkennen sex zu haben...

liebe grüsse
**********enNRW Mann
3 Beiträge
nicht für ons
ich finde es auch schwer jemand zu finden ich bin seit einem Jahr single und für ein ONS nicht zu haben, aber es ist einfach wahnsinnig schwer eine nette Sie zu finden denn zwischen einem ONS und einer festen Beziehung kann sich soviel Freiraum ergeben den man nutzen kann.

Zu gutem schöne sSex gehört für mich einfach mehr als danach aufzustehen und zu gehen.
Dauersexpartner
Ich hatte mal einen Dauersexpartner ..... klappte sehr gut, da er auch sehr wenig Zeit hatte und daher keine feste Beziehung wollte. Tja nun mußte er aus beruflichen Gründen nach Bayern ziehen. Aber ich habe mir gesagt, dass es die beste Beziehung ist, die man haben kann.

Auf Sex nicht verzichten und trotzdem die Tür hinter sich zumachen können, wenn man es will.

Und meinem Sohn erspare ich viel, da man sich nur ausserhalb getroffen hat.
Schade...
ich bin auch seit 2 Jahren Single, eigentlich ganz glücklich, jedoch doch fehlt mir der einigermaßen regelmäßige Sex sehr, da für mich Sex sehr wichtig ist, auch als Single!!!
Leider bin ich wohl nie zur rechten Zeit am rechten Ort, um eine Sexbakanntschaft zu machen. ONS sind auch nicht so mein Ding, auch wenn ich ein Mann bin *zwinker*
Hätte gerne ein gute Bekannte mit der man sich öfter mal Treffen könnte für die Schönste Sache der Welt.

Gruß Rainer
kein sex
Ich bin seit April letzten Jahres Single. Hatte 1-2 mal Sex am Anfang aber jetzt knapp 8 Monate nicht mehr. Und ehrlich gesagt vermiss ich es auch garnicht. Ich habe keine Lust mit irgendwem X-beliebigen zu schlafen. Da ist bei mir der Reiz nich da. In der Hinsicht bin ich vielleicht noch etwas altmodisch. Habe in der Zeit aber keinen wirklich netten Mann kennengelernt, mit dem ich hätte mir mehr vorstellen können. Denn wenn, suche ich schon wieder was Festes. Und wenn ich Lust auf Sex hätte, würde ich es auch sicherlich tun, um meine Lust zu stillen.. aber was nicht ist das ist nicht. *g*
kann man so unterschreiben.
Zu Sex gehört vertrauen, das muß sich aufbauen. Ob man mit jemandem auf einer Wellenlänge schwimmt, und sich das Vertrauen schnell aufbaut, muß sich individuell zeigen.

Wenn man erstmal eine Zeit darauf verzichtet hat, ist es umso schöner und prickelnder es "das erste mal" (seit längerem) wieder zu tun.
********cale Mann
9 Beiträge
Es ist nicht immer einfach
Ich bin seit 5 Jahren Single und habe in dieser Zeit leider fast ganz auf mein Sexleben verzichten müssen. Inzwischen stelle ich aber mehr und mehr fest, dass mir wirklich etwas fehlt. Deshalb bin ich auch im Joyclub gelandet.

Ich wünsche mir eine Frau, der es ganz ähnlich geht und die ihre Sexualität gerne mit mir ausleben möchte. Ich würde gerne die Rolle eines Hausfreunds übernehmen.
Ich sehe es genau wie Olli999, Sex ohne Vertrauen geht für mich auch nicht. War auch lange der Meinung, das Sex und Liebe untrennbar sind, aber davon habe ich mich so langsam verabschiedet. Aber Vertrauen muss sein und um das aufzubauen braucht es nun mal etwas Zeit.
aber
entschuldigt bitte. Wir sind doch alle hier bei JC, single oder nicht um gewisse Dinge zu erleben, damit meine ich natürlich u.a Sex. Fantasien ausleben, Neues erleben usw. Oder?
Und ob es nur zum Spaß ist oder ob daraus eine Beziehung entstehen kann wird sich doch meistens erst später rausstellen.
Ich bin auch seit längere Zeit Single und habe zwar mal hier und da eine Kurzaffaire gehabt, aber zu mehr bin ich zur Zeit auch nicht bereit.
Es mag zwar doof klingen, aber für eine Beziehung gehört ne Gnaze Menge mehr dazu als nur phantastischen Sex zu haben, da mag ich auch altmodisch sein.
nene, man braucht nicht unbedingt eine feste Beziehung, um Sex zu haben, aber man sollte jemanden schon etwas besser kennen. Ich kann mich nur vollkommen fallenlassen, wenn ich dem anderen blind trauen kann.

Und dann ist Sex umso schöner. Alles andere ist nur "Stress"
@****999
da hast du natürlich recht das der Sex in einer Beziehung in der Regel viel schöner ist.
Aber den anderen als Stress zu bezeichnen?! *roll* Nöööö ich find das kommt drauf an, der kann auch ziemlich geil sein und viel Spaß bringen....
glücklicher single
auch singles wollen spass haben...und mit der richtigen einstellung, macht das ganze einfach nur spass.
*spitze*
@******ine
da hast du absolut recht, genau die richtige Einstellung!!! *genau*
Leider trifft man nicht so viele Frauen die so eine Einstellung haben wie Du.
Oder vielleicht lauf ich auch blind durch die Gegend....
.......
glaub mir...ich hab viele [b]Sex and the City[/b] stunden gebraucht um soweit zu denken...und inzwischen...ja, es ist genau das was ich im moment will *hotlady*
..
..tja und dann soll noch einer sagen TV bildet nicht *ggg*

*blume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.