Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5632 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Dildo einschlafen

*hae*??? Dann solltet ihr Euch nen Spielzeug suchen,wovon man nicht aus lauter Langeweile einschläft.
Einschlafen.ttt.zzzz
also...
bei mir würde er rausflutschen...lange halten tut er sich da nicht drinne....vorallem weil ich mich sehr wälze im bett!
Neulich mußte ich den Vib ausschalten, weil er mir zum Schlafen zu laut war. Ansonsten würde ich denken, dass ich mit einem vergessenen Dildo nicht morgens in derselben Position aufwache. Die Dinger rutschen mir schon raus, wenn ich sie nicht ständig festhalte. Aber schön stell ich's mir vor, mal meinen Mann fragen, ob der die Nacht Wache schiebt.
****_be Paar
414 Beiträge
Klingt irgendwie lustig...Kann ich mir gar nicht vorstellen,dass man das nicht mehr merkt *g*
*****a89 Frau
539 Beiträge
ist bestimmt ein richtig schönes gefühl si geweckt zu werden kann man sich gut vorstellen was dann passiert ist... ich selber bin noch nie dabei eingeschlafen...
*******se89 Frau
115 Beiträge
Nein...das ist mir noch nicht passiert...aber ne nette Idee. Wobei ich mir im Moment noch ncith so richtig vorstellen kann, bei dem vibrieren einzuschlafen.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Das doch mal was so geweckt zu werden *wiegeil*
Aber Dabei oder danach gleich eingeschlafen bin ich noch nicht...
Denke mal die Batterien würde doch den Geist aufgeben mit der Zeit.
*******rsar Mann
40 Beiträge
... dass da die Batterien so lange halten?????
... könnte man sicher 'nen witzigen Werbs-Spot draus stricken *rotwerd* ... wär' dann aber wohl nicht so ganz jugendfrei *lach*

Ist aber bestimmt ein superschönes Gefühl, mit so einem surren und summen aufzuwachen! *ggg*
...
Und dann bin ich auch einmal damit eingeschlafen..... und aufgewacht und das Dingelchen in mir summte immernoch sachte vor sich hin doch ich merkte gleich neue Wirkung und dann........ na ja kann man sich vorstellen.

Was haltet ihr davon?

Wenn ich ehrlich bin, fast schon unglaubwürdig. Mit Liebeskugeln durchaus möglich und praktikabel, aber sicher nicht mit einem summenden Dildo...

LG
Trini
rutscht
rutscht oder flutscht der nicht mal raus wenns so schön war???würde uns mal interessieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.