Stelle......
....mir manchmal die Frage ob wir Männer, zumindest die mit etwas mehr Körperhaar "gesegneten", überhaupt noch gefragt sind?
Es erscheint mir irgendwie ob des ganzen, man(frau) verzeihe mir,
modernen Rasierwahns längst so, als würden wir uns gar nicht mehr zu uns selbst bekennen.....
Ich lese da von : ästethischer,....kuscheliger,...sanfter,.....weicher,...
Ja Herrgott nochmal müssen wir uns langsam entschuldigen dass wir etwas mehr Testosteron produzieren? ......
....um Verzeihung bitten wenn wir unsere Ärmchen und Achselchen nicht rasiert haben?
...man/frau stelle sich mal vor ein Typ wie Sean Connery würde sich den Oberkörper rasieren müssen....?! (...oder ein Colin Farrell )
Oder Jack Nicholson.....er würde, wenn eine Dame ihm nahe legen sollte er müsste sich bevor sie Zärtlichkeiten austauschen den Bauch rasieren.....er würde sich sicher totlachen.....!!!
Nix für ungut, möchte keine
sein....
auch ich bin an den "entsprechenden Stellen" kahl bzw. extrem gestuzt........mir ist auch klar daß es kein Beweis fürs "Kerlsein" ist , wenn mann eine etwas haarigere Angelegenheit ist, aber es sträubt sich nicht nur mein Nackenhaar (wie sinnig) wenn nur noch aalglatte
Geschlechtsgenossen gewünscht sind und nahezu alle Männer sich der Rasurmanie auch noch hingeben......
....ich hab jedenfalls noch was anderes zu tun ...
LG Rip