Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7747 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Körperrasur beim Mann152
Wer von Euch hat es schonmal gewagt oder macht es immer noch seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperrasur beim Mann PART II

*******paar Paar
48 Beiträge
Alle Haare weg
von den Achseln bis zu den Beinen muß ich schon glatt rasiert sein. Wenn´s irgendwo stachelt schickt mich die meinige gleich ins Bad.

meint auch die Stauferfrau
Ich bevorzuge es die Beinbehaarung zu stutzen, der Intimbereich wird entweder ganz rasiert oder ein Strich bleibt über und ansonsten habe ich zum Glück nicht so sehr mit Haarwuchs zu kämpfen.
*******3689 Frau
19 Beiträge
...
Also ich finds ja geil wenn beim mann alles wegrasiert ist ausser beine und arme aber brust achseln und intimberech ist schon geil... *ggg*
dranlassen
...find ich besser *zwinker* (wenns zuviel ist stutzen) Ausser auf dem Rücken und den Schultern natürlich.
Völlig blank rasierter Intimbereich geht ja mal gar nicht, sieht IMHO unmännlich aus *zwinker* Ein bisschen sollte da schon oberhalb vom Schwanz übrigbleiben (gestutzt).
also...
ich rasiere mich unter den achseln und im intimbereich schon seit dem ich 15 bin....außerdem ist die brust und der po noch dran und die beine stutze ich ab und zu mal runter....im sommer kommen auch schon mal die haare an den beinen runter - damit die schöönnn braun werden *zwinker*
******900 Mann
512 Beiträge
Ohne viel schöner.....
einen glatt rasieren Körper finden wir super, nur das Kopfhaar haben
verschont.

Die FKK'ler
Ich persönlich rasiere mir nur die Intimbehaarung ab, das reicht mir völlig
**********ne_nw Mann
28 Beiträge
Schon mal ein Pelztier rasiert?
Ich bekäme sogar böse geschimpft, würde ich meinen Pelz scheren. Von wegen kuschelig und so. Was ich mir aber schon mal gönne, ist es den Schwanz und seine Anhängsel blitzeblank zu machen.
Alles ab
Hallo !
Rasiere alle 2-3 Tage Brust ,Bauch , Achseln , Intimbereich dauert so ca 25 minuten .Einmal die Woche Rücken ,Po und Beine (ca 25 min ) und alle 2 Wochen sind die Arme dran ( ca 10 min ) . Das heißt wenn mal wieder Ganzkörperrasur dran ist dauert das schon ca eine Stunde , aber das ergebniß ist es wert . Fühle mich so einfach gut . Habe angefangen mit Oberkörper und IB und war dann vom Gefühl glatter Haut und von dem Anblick so angetan das ich es immer mehr ausgedehnt habe .Negative reaktionen gabs nie ,Arbeitskollegen ,Freunde ,in der Sauna ,eigentlich intressierts auch keinen . Und IR ist ja beim mann mittlerweile auch weit verbreitet . Und das die beine und Arme rasiert sind merkt man ja auch nicht sofort ,gibt ja genug Männer die z.b. an den Armen von Natur aus kaum Haare haben .
Halb - halb
Ich rasiere mir die Achseln und den Intimbereich.

Die Brustbehaarung lasse ich jedoch.
******900 Mann
512 Beiträge
Haare ab
im Intimbereich und Achselhaare und die Brusthaare auch ab in der warmen zeit werden auch die Beine rasiert nur das Kopfhaar bleibt da wo es ist.

Die FKK'ler
*******ing Mann
137 Beiträge
Ist doch schöner
Ich rasiere auch alles ,ausser auf dem Kopf im Winter nicht so oft aber ab 4 mm kommt der Rasierer raus .Immer Sommer jeden zweiten Tag min. intim jeden Tag und unter den achseln.
Intimbereich, Achseln,Brust und Po werden regelmäßig rasiert.
Beine kommt hin und wieder mal vor, je nach dem wie ich lust habe.
Rassiert ist schöner
Also bei uns sind beide rasiert am ganzen Köper ausehr etwas bein Haare aber das ist okay beim Mann. Ich finde es ist für mich angenehmer rasiert zu sein fühle mich dann Sauberer auch wen dem Kochen
******ley Mann
223 Beiträge
Stelle......
....mir manchmal die Frage ob wir Männer, zumindest die mit etwas mehr Körperhaar "gesegneten", überhaupt noch gefragt sind?

Es erscheint mir irgendwie ob des ganzen, man(frau) verzeihe mir,
modernen Rasierwahns längst so, als würden wir uns gar nicht mehr zu uns selbst bekennen..... *sorry*

Ich lese da von : ästethischer,....kuscheliger,...sanfter,.....weicher,...

Ja Herrgott nochmal müssen wir uns langsam entschuldigen dass wir etwas mehr Testosteron produzieren? ......

....um Verzeihung bitten wenn wir unsere Ärmchen und Achselchen nicht rasiert haben?

...man/frau stelle sich mal vor ein Typ wie Sean Connery würde sich den Oberkörper rasieren müssen....?! (...oder ein Colin Farrell )

Oder Jack Nicholson.....er würde, wenn eine Dame ihm nahe legen sollte er müsste sich bevor sie Zärtlichkeiten austauschen den Bauch rasieren.....er würde sich sicher totlachen.....!!!

Nix für ungut, möchte keine *spassbremse* sein....

auch ich bin an den "entsprechenden Stellen" kahl bzw. extrem gestuzt........mir ist auch klar daß es kein Beweis fürs "Kerlsein" ist , wenn mann eine etwas haarigere Angelegenheit ist, aber es sträubt sich nicht nur mein Nackenhaar (wie sinnig) wenn nur noch aalglatte
Geschlechtsgenossen gewünscht sind und nahezu alle Männer sich der Rasurmanie auch noch hingeben......

....ich hab jedenfalls noch was anderes zu tun ... *zwinker*

LG Rip
*******ing Mann
137 Beiträge
Haarüberschuss
Ich wäre ja froh auf dem Kopf würden die Haare so spriessen,wie am Körper aber ist leider nicht so also wenn sie nicht auf den Kopf wollen dann kommen sie ab *keinproblem* *hackfresse* *nixweiss*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Kuschelig ist es auch nur kurz
Ab und an, insbesondere vor Urlauben, entferne ich mit Creme gern die Haare im gesamten Genital- und Analbereich. Ich selbst finde das wunderschön und auch praktisch, leider ist meine Frau spätestens am übernächsten Tag frustriert: Ich hätte einen "Stachelsack", der ihr weh tut und eher abtörnend ist. Also leider brav wachsen lassen, lediglich ab und zu auf 1 cm Länge einkürzen.
**t1 Mann
68 Beiträge
es gibt doch nichts schlimmeres als ein behaarter männerkörper
******ley Mann
223 Beiträge
@bot1
das weiß ich leider nicht ob es was schlimmeres ( für dich) gibt......

....da ich auf Frauen stehe mache ich mir über haarige Männerkörper
keine Gedanken.... *zwinker*

Ripley
Zum Thema:
Also, ich (m) bin der meinung, das Haare sein können und dürfen, nur nicht überall. Naturzahnseide beim blasen will bestimmt keine frau haben. Haare an armen und beinen sehen männlich aus, sage nicht nur ich sondern auch viele ander.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich
rasiere mich auch nicht überall. Achseln und der Intimbereich werden regelmäßig komplett rasiert.
Ist nämlich viel angenehmer und auch hygienischer und wenn es draussen wieder arm wird und sich das Strandwetter einstellt dann wird auch die Brus rasiert; allerdings rasiere ich mir weder Arme noch Beine.
ich
rasier überall.manchmal benutze ich für die grossen körperregionen auch creme oder wenns mal gründlich wird,auch wachs
**t1 Mann
68 Beiträge
@Mr_Ripley
ich bin zwar nicht schwul ,ich finde es sieht einfach nicht gut aus
********0_he Mann
171 Beiträge
Tja..
Ich hab mit ca 17 mal damit angefangen und kann es seitdem einfach nicht mehr lassen ! Mann fühlt sich so besser.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Intimrasur ist mir sehr wichtig!

Ich persoenlich finde es auch vor allem wichtig dass es "hinten" rasiert/enthaart ist!

P.S.: da ich hier gerade im richtigen Thema bin, vielleicht koennt Ihr auch bei folgendem Threat ein paar Tipps geben:

Wie rasiert Ihr Euch "hinten"?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.