Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7749 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Körperrasur beim Mann152
Wer von Euch hat es schonmal gewagt oder macht es immer noch seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperrasur beim Mann PART II

Naß oder trocken?
ne frage von einem Neuling: Wie rasiert Ihr euch im Intimbereich
(Penis und Hoden)? naß oder trocken.
Hab es vor kurzem trocken versucht, war dann ein ziemliches Gemetzel

Gruß magic
********erre Mann
185 Beiträge
Nass oder trocken?
@ magic
Bei mir geht's am besten nass. Unter Wasser in der Badewanne. Nach dem Abtrocknen reibe ich mich mit Bodylotion ein, damit ich keine Rasierpickel bekomme.
*******use Frau
244 Beiträge
Ich hab mich kurz vor Weihnachten das erste mal am ganzen Körper rassiert,
davor nur im Intimbereich und unter den Achseln.
Ich finde es sieht sehr gut aus und hab auch nur komplimente bekommen.
Werde es in zukunft regelmäßig machen.

LG Liebespaar (m)
********erre Mann
185 Beiträge
Blitzblank
@ Liebes21paar31. Habe mir gerade Euer Fotoalbum angesehen. Na, wenn Ihr kein Erfolg habt! Wäre gerne Euer Friseur.
Übrigens, drei süße Miezen habt Ihr! Haben die bei Euch Nachhilfeunterricht gehabt??
@ magic
Die Naßrasur ist meiner Ansicht nach die effektivste und hautschonenste.

Nutze gelegentliche selbst den Mach 3
*********fView Mann
2 Beiträge
nun
Hi,

Rasieren:

seit sehr lange schon auf Rücken und Oberarme und ist irgendwie ein wöchentliches Ritual geworden. Das ganze aus optischen Gründen und weil es sich einfach gut anfühlt.

Laser:

• es ist gründlich wenn man es bis ende durchzieht.
• kostet sehr viel geld, abhängig von der behaarung
• tut ein wenig weh, ist aber aushaltbar.

Epilieren:

• müsste ich noch ausprobieren..

bis dann...

TPV
Glatte Haut ist geil
ich finde glatt rasierte Beine sehr schön.Auch meine Achsel und der Komplette Intimbereich ist rasiert.Es ghört bei mir einfach zur Körperpflege und meine Frau ist stolz darauf
**pe Paar
1.027 Beiträge
hallo zusammen!!

ich (M) bin auch unter den armen und im intimbereich rasiert. auf der brust habe ich gott sei dank nur ca. 10 haare die werden auch rasiert. die restlichen haare an den armen und beinen bleiben dran. unsere sie ist auch glattrasiert unter den armen beinen und im intimbereich. wir haben das schon ein einige jahre nicht wegen der hygiene sondern weil es uns gefällt.

schöne grüße eure tope`s
Hi ich bin auch nur unter den Armen und Im intimbereich rasiert!
Arme und beine Kommt für mich gar nicht in Frage! An der Brust habe ich auch nicht soviele haare als das ich die Rasieren müsste.

Wollen ja etwas Männlichkeit behalten *achtung*
******_nw Mann
2 Beiträge
mein bestes stück ist rasiert und die übrige körperbehaarung kürze ich regelmäßig ein. ich finde diese riesigen haarbüschel im intimbereich
oder sonstwo einfach häßlich. ich will jedenfalls nicht wie ein schaf aussehen,
das vor der schur steht. *g* *g*
***ez Mann
7 Beiträge
Meine Partnerin mag die Behaarung!
Also meine Partnerin schwört auf eine schöne Männliche Brustbehaarung, nicht länger als 2cm, hat eine schöne Männliche Ausstrahlung (Kommt auch auf den Körperbau drauf an) und habe auch am Bauch eine ausgeglichene Behaarung. Das komische ist nur, ich habe (Gott sei dank) keine Haare auf dem Rücken. Die hören im Nacken auf, weiter unten will ich auch keine. Dafür ist aber das kleine Arschbüschelchen schon seit meiner Geburt immer am Start *baeh* Intimbereich vorne ist aber meistens sehr gestützt auf 0,5cm oder ganz weg.
*****970 Mann
18 Beiträge
wie weit?
also ich bin auch intimrasiert. Allerdings bei der rosette rasur habe ich da mein problem... Ich finde es zwar viel angenehmer aber ich stelle mich so blöd an... Wie macht ihr das? Nassrasieren unter der dusche? Epilieren? Mit Creme? vor dem Spiegel? Machen lassen ist immer am besten aber es geht nun nicht immer. Ich denke aber dass jetzt wo immer mehr männer, incl. ich, sich dazu bekennen auch anal lust zu spüren und anal orgasmus bekommen zu können, den Bereich müßte auch glatt und haarfrei sein. Oder was meint ihr?
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Ich habe Haare *ggg* ...außer im Intimbereich....da bin ich glatt und meine Liebste steht draf *roll*
******_be Paar
57 Beiträge
@EricD
Hi ich bin auch nur unter den Armen und Im intimbereich rasiert!
Arme und beine Kommt für mich gar nicht in Frage! An der Brust habe ich auch nicht soviele haare als das ich die Rasieren müsste.

Wollen ja etwas Männlichkeit behalten!

Könntest du mir das erklären? Wir sprechen hier doch vom HAARE-Entfernen, nicht von einer Penisamputation.
********am79 Mann
2 Beiträge
Rasur
Ich bin auch kein grosser Haarfan, bin aber auch nicht immer ganz konsequent mit rasieren, da es halt doch immer ein gewisser Aufwand bedeutet. Aber Achsel- und Brusthaare rasiere ich meistens. Haare im Intimbereich entw. sehr kurz oder rasiert, Arsch unregelmässig auch rasiert, Beinhaare kürze ich und die Armhaare lasse ich so wie sie sind - stören nicht.
Schade nur, dass die dauerhaften Enfernungsmethoden so teuer sind und das tägliche Rasieren doch auch sehr aufwändig...
*******H_he Mann
3 Beiträge
Rasiere mich im Intimbereich und unter den Achseln nur mit Langhaarschneider, aber ohne Abstandsaufsatz. Mit Nassrasierer habe ich mir dabei schonmal derbe in die glocken gesäbelt....
Bekomme von der Nassrasur auch immer Pickelchen.

Die Brust rasier ich dann mit Abstandshalter, denn ganz ohne Haare sieht dass auch irgendwie seltsam aus.
**********haber Mann
4 Beiträge
ich habe manchmal das Gefühl
ich stamme vom Affen direkt ab. Ich muss leider regelmäßig Kahlschlag veranstalten. Im Intimbereich rasiere ich mich seit einigen Jahren komplett. Vor einiger Zeit hat mein Schatz angefangen mir den Rücken zu rasieren. Die vorderen Waldungen werden kurz gehalten, es wäre einfach zu aufwändig ständig alles zu rasieren. So kann man mich wenigstens halbwegs anschauen. Leider ist der eine mehr, der andere weniger mit Haaren gesegnet. Ich finde es fast ein wenig schaden, dass es hier im jc so viele Damen gibt, die nur auf glattrasierte Männerkörper stehen. Gehört es nicht irgendwie zur Männlichkeit dazu? Die meisten Damen haben schließlich auch nicht alle Modelfiguren, also Mädels, nehmt uns doch einfach wie wir sind.
**********is_be Paar
10 Beiträge
übergang "snail trail" - intimrasur
hätte da mal ne frage.. komplette körperrasur is nich sooo meins. hab's gern, wenn an der brust noch was da is.
was ich seeehr sexy finde is der sog. "snail trail", also der haarwuchs des mannes vom bauchnabel zum intimbereich. sieht bei meinem schatz perfekt aus, find ich!
gestern hab ich zum ersten mal meinem liebsten eine intimrasur gemacht.. war seeeehr geil. jetzt standen wir vor dem problem: übergang snail trail und intimbereich.
ich will ja eigentlich auf keinen fall ihn verzichten, aber wir wollen natürlich beide, dass der intimbereich schön glatt ist. aber es sieht total komisch aus, wenn dann plötzlich der snailtrail kommt.. haben ihn dann, zu meinem späteren bedauern *snief* *snief* auch weg rasiert...

versteht ihr mich??
meine frage geht also an alle männer, die sich intim rasieren aber eben nicht den bauch bzw. die brust..
wie rasiert ihr also "den übergang"??

leider sind bei den meisten bildern hier nur komplettrasuren gezeigt. kaum einer der männer lässt anscheinend noch was stehen... schade..
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Genau unter dem Bierbauch anfangen... *lol*
@ninaundchris
versuchs mal mit einem bart-trimmer, der die höhe des haarwuchses reguliert. dann ist der übergang nicht ganz so hart.
***eb Mann
20 Beiträge
Körperrasur beim Mann
Hallo zusammen,
ich bin im Intimbereich teilrasiert. Das heißt, bis auf einen penisbreiten Streifen von Schamhaaren über eben diesen. Ich empfinde dies als sehr angenehm und erregend.
******ner Mann
13 Beiträge
Frau mags glatt
Ich habe vor kurzem das erste mal den Hoden rasiert. Beim nächsten Sex hat ihn meine Frau gar nicht mehr losgelassen. Ich finds geil!
*******oss Mann
26 Beiträge
Ich finde die Intimrasur bei mir sehr wichtig und es gibt mir ein gutes Gefühl.
*********hris Mann
16 Beiträge
Also ich rasiere mich regelmäßig im Intimbereich, wobei ich einen Großteil nur kurz halte und sehr wenig glatt rasiere.

Auch bei den Achseln finde ich kurzes "gezähmtes" Haar schön, dereinfachkeit halber wird aber immer alles rasiert, aber mit größeren Abständen...
Beine muss sein
Für mich ist Beinrasur im Sommer ein muss. Das Gefühl beim Schwimmen ist genial, ich fühle das Wasser auf einmal.. *ggg*
Außerdem finde ich das rasierte Beine zum Rennradfahren dazu gehören. Ich meine mann muss den Frauen ja auch etwas bieten. Nur knackig aussehen reicht heute nicht mehr!! *zwinker*
Rasiere aber auch hier trocken, aber mit dem normales el. Rasierer, das reicht.
Am restlichen Oberkörper ein paar kleine Stellen oder auch schon mal die Unterarme, dass reicht mir dann aber. Habe ja schielßlich noch etwas anderes zu tun. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.