Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7747 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Körperrasur beim Mann152
Wer von Euch hat es schonmal gewagt oder macht es immer noch seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperrasur beim Mann PART II

Also mit dem Rasieren halte ich's ähnlich wie TanzbaerChris: Kurz halten bzw. zurechtstutzen im Intim- und Achselbereich. Ganzkörperrasur habe ich früher machen müssen (Schwimmen / Wettkampf), das ist auf Dauer eine anstrengende Prozedur gewesen, deshalb ist damit jetzt Schluss! Okay, von Zeit zu Zeit werden die Brusthaare auch noch getrimmt, mehr aber nicht! Dennoch stimme ich ultra72 zu, es kann schon ein tolles Gefühl sein, vor allem wenn man komplett frisch rasiert ins Wasser steigt.
********r_bb Mann
2 Beiträge
Rasur nicht nötig ;-)
Zum Glück bin ich wenig behaart.
Ich passe also nur den Intimbereich und unter den Achseln dem Rest an.
So kommt wieder ein stimmiges Bild raus.
Ich möchte auch nicht wie ein Bär rumlaufen. Bin als ganz
froh, dass mir die Natur kaum Körperbehaarung geschenkt hat.

Andi
*******s_nw Mann
2 Beiträge
Warum denn??
*ggg* Also, ich halte garnichts von einer Körperrasur. Sieht doch auch mit ein paar Haaren gut aus.
Intimrasur muß sein
Seit ich intimrasiert bin beschäftigt sich meine Frau viel intensiver mit meinem besten Stück. Mein Brust"fell" bleibt allerdings. Sie liebt an den Brusthaaren zu spielen
*********iebe Paar
439 Beiträge
Intim ok...
aber sonst bleiben die Haare dran. Eine komplettrasur ist nie ein Thema gewesen und wenn ich ehrlich bin, würde ich mich auch dagegen wehren.
komplett nein danke...
... hab es einmal probiert mich komplett zu "enthaaren" ... aber dabei ist es auch geblieben - einmal fand ich es nicht wirklich angenehm, zum zweiten steht es mir nicht wirklich *zwinker*

intim und achseln ja und gerne- gutes gefühl sieht gut aus.

aber der rest bleibt.
will meiner kleinen ja auch nich das "vergügen" nehmen mir ab und an mal das ein oder andere brusthaar auszureissen *fiesgrins*
... und es ist ein gutes gefühl sich mal ein wenig "das fell kraulen zu lassen" *zwinker*
re
Hi,

will mich hier auch mal zu wort melden.

Bin seit etwa 3 monaten auf den genuss das ganzrasiertem gekommen.

Finde es irgendwei schon im Intim bereich rasiert zu sein,damit es nicht ganz so nackt aussiehht lasse ich einen dünnen streifen vom Bauch nach unten stehen.

Die Achseln werden immer komplett rasiert, finde es einfach störend weil ich gern T.shirts mit kurzen armen Trage und die haare dann rausgucken wenn ich mich Strecke.

Die Haare an den Beinen werde immer auch ein paar mm gestutzt.

Gruß

Thomas
re
Hi,

will mich hier auch mal zu wort melden.

Bin seit etwa 3 monaten auf den genuss das ganzrasiertem gekommen.

Finde es irgendwei schon im Intim bereich rasiert zu sein,damit es nicht ganz so nackt aussiehht lasse ich einen dünnen streifen vom Bauch nach unten stehen.

Die Achseln werden immer komplett rasiert, finde es einfach störend weil ich gern T.shirts mit kurzen armen Trage und die haare dann rausgucken wenn ich mich Strecke.

Die Haare an den Beinen werde immer auch ein paar mm gestutzt.

Gruß

Thomas
*********tion Paar
126 Beiträge
Auf jeden Fall
Hi!

Ich rasiere mich seit langer Zeit komplett. Finde ich einfach angenehmer und optisch gepflegter. Anfänglich hatte ich mir schon Gedanken gemacht, was wohl die Freunde, Arbeitskollegen etc. sagen, aber nach kurzer Zeit war mir das egal. Außerdem kam nie ein negativer Kommentar.
Letztendlich muss jeder für sich entscheiden was er will, aber empfehlen kann ich es auf jeden Fall (auch wenn es natürlich mit ein wenig Mehrarbeit verbunden ist). Wer sich unsicher ist, soll es einfach mal eine gewisse Zeit durchziehen und sich dann endgültig entscheiden, wie behaart er durchs Leben gehen will.

Markus
Rasiert finde ich, ist angenehmer!
Habe mir auch anfangs Gedanken darüber gemacht was die Leute wohl sagen wenn ich unten herum nackt in die Gruppendusche komme oder in die Sauna gehe. Aber dann ist mir aufgefallen, dass ich nicht der einzige bin, sondern dass es auch noch ein paar mehr machen. *lol*

Wie schon gesagt, mir gefällt es einfach besser und wenn einem etwas besser gefällt, sollte man sich durch nichts und niemanden beirren lassen. Dafür sind wir Individuen!

Grüße aus dem schönen Naheland!
Komplett?
Also zu meinem standard Programm gehört Intim komplett Achseln und Brust (auch wenn da net viel ist).
Spiele schon länger mit dem Gedanken das ganze zu erweitern aber irgendwie sträubt sich was ganz stark in mir sich mit dem Gedanken anzufreunden "alles" weg zu rasieren.
Ich weiß ja wie man sich nach 2-3 Tagen anfühlt an besagten Stellen aber wenn ich dann komplett oder einfach nur "etwas" mehr rasiert bin....das muss sich doch für den Partner Zeitweise anfühlen wie ein einziges lebendes Schmirgelpapier! *schock*

Das muss nun echt nicht sein!
rasieren ein muss!
Bin vor vielen Jahren daruf gekommen, mich u rasieren . Erst im Intimbereich und da muss ich sagen es gibt nicht geileres mit ebenso einer rasierten Frau Sex zu haben. *baeh*

Dann rasierte ich mich unter den Axeln auch dies war Klasse zum Schluss rasierte ich alles weg, bis auf mein eh schon reduziertes Deckhaar *lol* . Und dies ist unglaublich wie sich das im Wasser anfühlt. Ihr müsst wissen ich bin fast jeden Tag im Wasser und reisse einen km nach dem anderen herunter. *freu*

Da sich meine Partnerin genauso rasiert und wir zur Sache kommen und uns unsere rasierten Leiber aneinander reiben, einfach geil. Nach meinem empfinden nach spürt den Sex noch intensiver.

Was es mit dem rasieren auf sich hat, ich bin jemand der täglich alleine wegen des Jobs wegen, habe ich immer eine Messer parat und so ist es in wenigen Minuten erledigt! *kuss2*
bei mir alles ausser Kopfhaar und Arme hat sich mit der Zeit so ergeben *roll*
nie mehr anderst
soweit bin ich jetzt auch und will es nicht mehr missen, schon allein das gefühl die klamotten über einen frisch rasierten körper überzuziehen einfch geil
****fos Mann
1 Beitrag
Haare am Popo...
...und wie kriege ich die weg?? *rotwerd* *lol*
Also ich rasiere mich schon seit Jahren (Achseln, Brust und Intimbereich).
Arme & Beine kommt nicht in Frage...
Aber verdammt nochmal *snief2* , wie schaffen es einige von euch am Popo zu rasieren? WIE KRIEGT IHR DAS HIN? WIE??? Brauche Tipps in Bezug zu "Vorgehensweise" (Sicht/Blick) und "Werkzeug"... *geheimtipp*
Danke
Rasieren
Ich Rasiere mich auch und meine Patnerien findet das auch toll ich mag es ja auch wen sie Rasiert ist . Arme und kopf sind nicht Rasiert sonst überall
rasieren am po
Hallo amorfos

du fragtest wie man es schafft sich am po zu rasieren, da gibt es zwei möglichkeiten!

*idee*

1. deine partnerin hilft dir, was zu einem vorpsiel sich anbieten könnte oder

2. während du dich duschen gehst, so mache ich es zumeist, gehe ich in die hockke und spreize meine beine und du kommst relativ gut dran.

das heist, wie wir ja alle wissen, es gibt keine so schmalen rasierer wie man sie gebrauchen könnte!

So zieht man genau an der spalte mit dem rasierer durch und zieht anschliesend mit dem messer quer über den damm, bis nichts mehr da ist was stören könnte.

*bitteschoen*

Ich hoffe ich konnte helfen
@prachtschmerle und alle
...und wie rasiert man(n) sich selbst die pobacken? gibt's da auch einen heißen tipp? *danke*
****eys Paar
173 Beiträge
@amusebouche
ja es gibt einen trick!

nimm einen rasierer für frauen,evtl einen spiegel den du dir zwischen die beine legst und hockerl dich hin dabei dann siehst du wo du rasierst.

ich hab das so in der schwangerschaft gemacht,weil ich nicht mehr zu meiner mumu und meinem popo sehen konnte.

ich hab grad mister rooney gefragt wie er denn das macht:

er rasiert sich halt und greift dann obs eh überall weg ist,wenn nicht,dann nachrasieren wo es noch stoppelig ist.

ZUM THEMA ZURÜCK:

ich liebe rasierte männer,ich finds einfach schöner,es muss einem aber auch passen,hygienischer finde ich es auch,weil auch bei gründlicher körperygiene,sich an der schambehaarung/achselbehaarung duftmoleküle daran festsetzen,die sich dann an der luft zersetzen...

mister rooney rasiert sich seit seinem 13ten lebensjahr im intimbereich/achseln.
er fühlt sich einfach wohler dabei.

bussal missrooney(die geschrieben hat)und mister rooney(der mir die info erteilt hat)
@rooneys
danke euch für den tipp!
amusebouche auf deine frage
hey *spitze*

auf die gleiche art und weise, wie zuvor beshrieben. Jedoch wenn es nur um die pobacken geht, kann dies auch im stehen durchgeführt werden.

Es kommt natürlich auf die dichtheit der behaarung an, je mehr um so länger benötrigt man(n). Wenn jedoch das erste mal gründlich gearbeitet wurde, sollte man entsprechend so mache ich dies, alle zwei tage rasieren!

der zeitaufweand hält sich dann in grenzen und sprech da von max 10 min., denn sonst wenn die haare wieder wachsen, fängt dies an zu jucken, äußerst unangenehm oder für manche geil. je nach dem wie man das sieht.

zur qualitätskontrolle solltest du entsprechend dich im spiegel begutachten!

Aber einfach geil, am ganzen körper glatt und weich wie ein babypopo

viel spaß dabei *ja*
****eys Paar
173 Beiträge
@amusebouche
achja ich hab noch was vergessen!

wenn du das das erste mal machst bzw wenn die haare schon sehr lang sind,kannst du einen haartrimmer nehmen oder die schere(aber dann spiegel oder hände dazu) weil sonst ist die klinge schnell kaputt.
immer die klinge ordentlich ausspülen und gegen die wuchsrichtung rasieren,dann wirds glatter!
Kein rasierwasser im intimbereich benutzen!!
evtl.aloe vera wenn du empfindliche haut hast oder baby puder.
so jetzt viel spass und schneid dich nicht!!

lg miss rooney
...im Sommer immer komplett...im Winter etwas nachlässiger *zwinker*
Warum selbst rasieren?
Der ein oder andere hat anscheinend Probleme bei der Rasur. Besonders mit dem Rücken oder der Rosette.
Warum nicht gegenseitig rasieren? Ist doch ein super Auftakt zum Liebesspiel!
Und wenn, dann mit viel viel Schaum.
ist sehr wichtig
ich muss sagen Intimrasur ist sehr wichtig, das was ich von der Frau erwarte, sollte man auch von dem Mann erwarten
und dazu finde ich es noch viel geiler, wenn beide rasiert sind *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.