Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7747 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Körperrasur beim Mann152
Wer von Euch hat es schonmal gewagt oder macht es immer noch seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperrasur beim Mann PART II

*****lgo Mann
44 Beiträge
Rasiert ?
Bin ich vom Hals an abwärts komplett und immer!

Als Radler (MTB) hab ich bereits mit 15 angefangen alle Haare an den Beinen zu rasieren - wer einmal mit voller Bepelzung Schürfwunden hatte die wegen den Haaren ewig ned heilen wollten weiss wovon ich sprech - mit so 16 war ich in einer Neigungsgruppe an der Schule (Pro MTB), da haben sich nach kurzer Zeit alle den Intimbereich schön glatt rasiert.

Zum Glück wachsen auf meiner Brust nur wenige Haare - die werden weggemacht ebenso wie unter den Achseln. Nur die spärlichen Armhaare rasiere ich ned - find das übertrieben.

Aber schöner glatter Intimbereich und noch glattere Beine - GEIL bis zum Abwinken.

Wer aufmerksam in öffentlich Schwimmbädern/Umkleiden etc. rumguckt entdeckt das immer mehr Männer sich schön glatt rasieren, selbst ältere Semester haben daran Gefallen gefunden.

*wiegeil*
Körperrasur beim Mann
Habe schon vor langer Zeit angefangen mich im Intimbereich zu rasieren, bin dann übergegangen auf den gesamt Bauch und Brustbereich, da sich dort immer wieder Haare im Bauchnabel versenkten und diese zu Entzündungen führten.
Allerdings habe ich gedacht man könne es auch mit dem Epiliergerät der meinigen Frau machen!
Hab es auch durchgezogen bis in den Schambereich, allerdings ein tierisches vergnügen, hielt aber dann um die 8 Wochen, dannach lieber wieder mit der Rasierklinge.
Seit 2 Monaten rasiere ich auch die Beine und das ist richtig geil und sieht auch gepflegt aus, dies mache ich am kompletten Körper ungefähr alle 2 Tage!!!!

Ma will ja gepflegt sein oder *achtung* *achtung* *achtung*

Liebe Grüße
wenn die Oberschenkel rasiert werden
Ich muß gestehen hatte meine Beine regelmäßig rasiert, das ertemal ein tolle gefühl,aber es ließ dann nach, deswegen lasse ich die haar dann wieder ca 2-3 wochen wachsen um soe von neuem zu rasieren, gerade dann ist es dann danach wieder ein geiles gefühl, vor allem wenn man die jeans wieder drüberzieht und dann losgeht. Also ich lasse jetzt meinen körper nicht mehr zu sich daran zu gewöhnen, ich will es öfter spüren, denn einmal ist keinmal
...wachsen lassen
...so ist es richtig.
Warum sollte man sich diese geile Gefühl nich alle paar Wochen holen. um sich alle paar Tage den Body zu rasieren fehlt mir einfach die Zeit.
Es gibt so schöne Dinge auf der Welt... *roll*
gibt es möglichkeiten es trotzdem jeden tag oder weinigstens öfter so zu erfahren ich meine das gefühl des rasiert seins, naja überlege mir ja auch ein tatto stechen zu lassen, aber das gefühl ist ja dann nur einmalig und ich habe es für immer
Also ich finde zu einem gepflegten Körper gehört auch das Rasieren.
Da ich eh als esthetisch: gesunde Körperfarbe, durch trainert und unbehaart habe, ist es für mich ein muss!!
Achseln, Brust, Hintern und auch zwischen den Pobacken(!!), Bein und intim. Aber intim finde ich persönlich schöner wenn es nicht ganz glatt ist, sondern noch einbißchen was da ist... sieht schöner aus, finde ich *g*
Also ich bin auch im Intimbereich, unter den Achseln, am Bauch, am Po und an den Beinen rasiert!
Ich finde auch, dass das viel gepflegter aussieht und außerdem liebe ich das Gefühl nach der Rasur!
Ich brauch nur immer sau lange für ne Ganzkörperrasur!
Da gehn locker 1h30min drauf, wenn net länger!
Wie lange braucht ihr so?

lg
Ein muß!
Ich finde heut zu tage nur normal wenn ich mich als Mann rasiere. Schließlich verlange ich es ja von meinem Partner auch... Aber nur unter den Armen und im Intimbereich. Beine, Arme und so weiter... würde ich NIE rasieren.. Bin ja schließlich auch ein Mann und will es auch bleiben!!! *zwinker*
Neee
Absolutes Neee!

Wielang soll ich denn bitte im Bad hocken und mich verkrampfen um Haare los zu werden die ja nun nicht stören?

Intim, Achseln und das Gesicht reicht.
*achtung*
...ist das so?
...dass das wirklich wichtig sein soll?

rasieren oder nicht kann doch jede/r für sich selbst entscheiden, nicht? ich habe schon in einem anderen thread geschrieben, dass ich selbst auch durch "inspiration" auf den geschmack gekommen bin...

angefangen hat es mit "profaner" intimrasur am hodensack...

danach folgte mit einer neuen partnerin das stutzen des rests... und auch ein "test" mit komplettrasur ausser dem kopf...

(was übrigens, um auf die eingangsfrage einzugehen, weder bei freunden/bekannten noch in der "öffentlichkeit" wie bad oder sauna zu erstaunen geführt hat)

und heute, mit meiner frau: voll-intimrasur und unter den achseln... (wobei ich vielleicht erwähnen sollte, dass ich allgemein eher wenig behaart bin und die wenigen haare auch noch sehr fein sind...)
Lange im Bad?
Wenn man sich das erste mal rasiert hat....(ein Bißchen aufwendiger).. ist der Rest doch nur Kinderkram... Das mach ch bei jedem Duschen... keine 2 min... *schock*
Ich kann das nicht schnell....

Aber ist auch egal, ich finds halt unnötig. Wichtig sind mir nur meinen langen Haare aufm Kopf. *cool*
ein muss
solltest es einfach mal probieren alles zu rasieren, hockst dann vielleicht 8 - 10 Minuten dran ist aber sexy Gefühl.

Und zu meiner Bewunderung, fällt das aus weiblicher Sicht nur possitiv auf und sprechen einen auch an, in der Form dass sie dies erotisch finden würden!!

*freu*
ich bin
ich bin rasiert. ausgelassen Beine und Arme. Fühle mich so am wohlsten. Hatte Beine auch schon mal rasiert aber wenn man das nicht beibehält ist das schon ein komisches Gefühl an der Hose ;-).

*fiesgrins*
daher...
rasiere ich mich fast alle 2 Tage und dies ist einfach geil

LG
******01o Mann
10 Beiträge
Im Intimbereich täglich
Ich habe vor ca. 2 Jahren damit angefangen. Erst nur im Intimbereich und dann auch schon mal Brust und Bauch, teilweise auch an den Beinen. Aber im Intimbereich rasiere ich mich täglich nass beim Duschen, fühlt sch einfach besser an. Hat jemand sonst einen Tip wie man dort die kleinen Stoppel länger beseitigen kann? Da ich blond bin geht Lasern nicht! Gibt es sonst vielleicht einen Badezusatz, an den Beinen wäre es egal? *roll*
Frage?
Was würde das weg lasern der störenden Haare ungefähr kosten?

Wenn mir da jemand eine Auskunft geben könnte wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße *hilfe*
***o5 Mann
242 Beiträge
Da ich täglich Feinstrumpfhosen trage,
rassiere ich mir auch regelmäßig die Beine.
Ansonsten noch die Achselhaare.

Sano5
Haben angefangen mich im Intimbereich zu rasieren und es gefiel mir gut, nicht nur mir meine Frau rasiert sich jetzt auch wir finden es beide schöner.
Rasiert
bin ich ebenfalls außer Arme und Beine! Die reaktion der Frauen darauf war bisher auch immer Positiv und ganz ehrlich, was Mann von Frau erwartet sollte man doch selber auch ruhig bei sich machen! Ist außerdem wesentlich sauberer und angenehmer!
total
rasiert ist bei mir schon lange Pflicht. Der Intimbereich ist immer blitzblank, denn ich mag es nicht, wenn im Bad seitlich oder im Schritt Stoppeln oder Haare zu sehen sind.
ich
rasier mich nur im intimbereich.das habe ich allerdings schon immer getan.auch bevor es "mode" wurde.aber mich der gesamten körperbehaarung zu entledigen wäre mir einfach zuviel aufwand.ausserdem würde mir meine maus was erzählen.sie ist eine der "brusthaar" fans,von denen es noch mehr gibt wie man(n) glaubt. lg micha
*********jung Mann
6 Beiträge
Allles Weg
Ich rasiere mir alles weg. Ich lasse mir manschal ein iro bis zum bauchnabel wachsen und eventuell die beine aber sonst alles weg
ich finde ein Paare an den Beinen und Armen gehören schon an den Männerkörper *zwinker*
Ein
unbedingtes muss sind Achsel, Brust, Po

Ich rasiere mir die Oberarme zusätzlich und den Intimbereich zum Teil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.