So langsam nur noch Verzweiflung wegen "passt nicht mehr"
guten abend in die runde..nachdem ich / wir hier wirklich viel gelesen, versucht und probiert haben.....sind wir eigentlich mit unserem latain völlig am ende, und ohne lösung.
wir sind jetzt 10 jahre ein paar, und seit 6 jahren GLÜCKLICH verheiratet.
es ist genau die beziehung die wir uns beide eigentlich immer so vorgestellt hatten...auch als wir uns noch nicht kannten
wir haben zwei kinder, eines wird drei, das andere sechs. unser sexleben war immer sehr offen (soll heisen wir reden über alles, und probieren alles was uns gefallen könnte) soweit so gut.
seit der zweiten schwangerschaft meiner frau, stellte sich jedoch ein mega problem ein. die "natürliche feuchte" der frau im eregten zustand ist quasie nicht mehr vorhanden....zu dem kommt noch das meine frau direkt einreist wenn wir nur versuchen mit einander z schlafen.
das ganze versuchen wir jetzt mit allem zu bekämpfen was das leben her gibt, nur auser uns gegenseitig oral oder wie auch immer zu befriedigen, ist uns nichst mehr geblieben von dem was mal so schön war.
das ganze belastet psysich so sehr, das ich schon "aus liebe" einen freifahrtsschein ins bordel angeboen bekommen habe....um einfach nach mitlerweile fast drei jahen wiedermal "richtigen" sex zu haben.
ich will das nicht, ich will einfach wieder das zurück was wir hatten...beidseitig erfüllten sex.
selbst "literweise" irgendwelches gleitgel....stundenlange vorspiele....und was weiß ich nicht alles hilft nichts....
ärtze sagen nur das geht vorüber....benutzen sie gleitgel bla bla bla
das problem ist mitlerweile auch das, das wir uns beide schon nicht mehr richtig trauen, weil wir beide wissen gleich tut es ihr weh
sie kann logischerweise nur noch schwer "abschalten" und ich denke auch schon im vorfeld daran das ich ihr hoffetlich nicht gleich schon wieder weh tue.
die ganze situation ist mitlerweile derart verfahren, das ich wir keinen ausweg mehr finden.
ich vermute andere, deren beziehung nicht derart gesund ist...was den rest angeht....wären wahrscheinlich schon dran gescheitert.
vielleicht hat ja irged jemand noch eine idee....auch medizinischer art...was man noch tuen könnte.
ich bin , in dem fall dummerweise, auch recht gut beieinander unten rum...aber kleiner machen kann ich den leider nicht, und er hat ja früher gepasst....
grüße in die runde.....die zwei geknickten....