lernen ist nicht,...
ich denke, dass die Begeisterung für versautes Reden nicht zu lernen ist.
Ich selbst bin auch einer derjenigen, die gerne derbe und versaut sagt was ich will.
Eine Ex, mit der ich beim ersten mal recht alkoholisiert ins Bett stieg, behandelte ich dann recht dominant und nahm dabei kein Blatt vor dem Mund.
Danach sagte Sie mir, dass Sie nicht mehr daran geklaubt hatte einen Kerl zu finden der es ihr auch verbal besorgt.
Wir hatten seit dem jeden Tag mehrmals dem perversesten Telefonsex, den es gibt.
Wir hatten eine Fernbeziehung und Sie war Bi mit einer Freundin.
Als wir dann heftigen Telefonsex hatten und ihre Freundin bei ihr dabei war, war diese danach entsetzt, dass sich meine Freundin so nuttig und verdorben ausdrückt und sich von mir so beleidigen lässt.
Mit ihr hatte Sie zärtlichen Mädchensex und von einem Mann wollte sie wie eine Nutte behandelt werden.
Bei mir in der Phantasie sind Frauen genau so enthemmt wie ich und sagen beim Sex auch was Sache ist, doch bis auf diese eine Ex sieht es in der Realität eben so aus, dass viele Frauen im Bett durchaus etwas die Schlampe sein wollen, aber eben nur etwas. Sie haben wohl Angst ihre Würde zu verlieren und zu billig zu wirken