Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
971 Mitglieder
zum Thema
Geile Worte beim Sex449
Gerne würde ich beim Sex schmutzige Worte verwenden aber irgendwie…
zum Thema
ein nächtlicher Traum1
Ein wundervoller Tag. Die Vögel zwitschern, Die Sonne umschmeichelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schmutzige Wörter

Lunafee...
...uns ist übrigens deine " feinsinnige Ironie" auch nicht entgangen und wir mussten darüber sehr... schmunzeln *zwinker*
Alltagsübungen
Hallo ihr,

ich stell mir das gerade ziemlich niedlich vor, wie frau die Vokabeln während der Hausarbeit übt:

Fleckentfernung im Teppich: "Ja ist das geil .. oh ja .. ich gebs dir so richtig!"
Brotteig herstellen: "Da nimm noch eins .. ja .. du verf... tes Brot kannst jetzt so richtig aufgehen!"
Wäsche sortieren: "Nach links .. ja rechts .. nein in der Mitte .. !"
Einkaufszettel schreiben: "Besorgs mir du V..."!
Osterzeit - Eier ausblasen: "Ich blas dich jetzt so lange bis du nicht mehr kannst!"

Ok, ich hab das jetzt mal ein wenig "harmloser" geschrieben, weiss ja nicht, ob das hier sonst noch zensiert wird! *grins*

Aber ich finde die Variante hat doch was ... ich selber lass mir das auch lieber "vorgeben" und antworte dann eher darauf!

In dem Sinne
Walk
...nette Idee...
...mit welcher "Ansage" könnte ich (er) mir denn das "besch..." Hemden bügeln schmackhafter machen..."komm her, ich ich bügel dich du..." turnt mich auch nicht gerade an... *ggg* *ggg*
****g69 Mann
33 Beiträge
Hallo Monika
Ich mag dirty talk
aber es muss auch dann in der situation passen und nicht einfach in der öffentlichkeit!!!
Es kann sehr schön sein und anregend...
Man sollte sich wohl fühlen und nicht das für andere tun...
mein motto ist....Frau sollte das tun was frau auch gerne mag und nicht weil der Mann das möchte...sonst macht Frau das nicht so schön;-))
liebe grüsse Jürgen *zwinker*
Im Rahmen
ist es bestimmt antörnend. Wir "heizen" uns beim Sex nicht mit Worten ein, eher mit Taten. Grins. Allerdings würde ich mir schon manchmal eine klare "Ansage" von meiner Süßen wünschen. Das muß ja wirklich nicht direkt vulgär sein... Ich glaube mann sollte es einfach ausprobieren und seinen Emotionen freien Lauf lassen...
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
bei mir......
......hat sich das einfach ergeben, wie kann ich schon gar nicht her genau nachvollziehen.
was die normale umgangssprache in der öffentlichkeit anbelangt so denke ich das dies hier nicht von bedeutung ist da wir über dirty-talk beim sex reden.
ob man es erlernen kann weiß ich auch nicht, aber alleine schon darüber nachzudenken ist für mich ein zeichen das man den sex nicht einfach hemmungslos lebt und zu sehr mit dem kopf dabei ist.
bei der hausarbeit kann ich mir es auch nicht vorstellen, aber wie wäre es wenn du es zu dir selbst sagst wenn du dich alleine verwöhnst.
mag sich blöde anhören, aber rede doch mit deinem dildo so "ja machs mir, fi..mein nasses lo..richtig usw.!
also bei uns geht es beim dirty-talk mitunter recht derbe zu, was bedeutet das ich es gerne höre aber auch selbst sage, weil beim sex lege ich nicht gerade wert auf "etikette" sondern mehr auf das ausleben der lust und da darf man mich auch mal als hu..titulieren oder als geile sa.!

lg kim
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Im Alltag? Nein, eher beim Sex und da gehört es schon des öfteren dazu.
Allerdings ist mir nicht immer danach und du solltest dich nicht dazu überreden, es zu lernen, wenn es dir einfach nicht liegt oder du kein Spaß dran hast. Vielleicht kommt das mal mit dem richtigen (Sex)partner?!
Mach du das so, wie du willst, nachher macht es dir keinen Spaß.

Liebe Grüße
entweder....
....man mag es oder man mag es nicht.... die "bösen" Worte in den Mund nehmen *zwinker* Wer es nicht mag, sollte es besser lassen, sonst wirkt es doch ganz schnell aufgesetzt und krampfig. Sich für einen Partner verbiegen, geht nie lange gut und wenn es nur daran gelegen haben soll, liebe Monika, daß Du "ihn" mit Worten nicht antörnen wolltest/konntest, dann ist er halt nicht der Richtige für Dich gewesen. *genau*
dirty talk
....ist doch ein zusätzlicher kick....habe ich mit der freundin immer gemacht....auch um wieder in stimmung zu kommen....ein paar versaute wörter aus ihrem mund....und weiter gings.
mein kick war es beim sex,.....das ich ihr viele fragen gestellt habe,....wie sie sich von fremden anmachen,anfassen lassen würde....ob sie gewisse dinge bei einem fremden auch zulassen würde....was sie alles mit dem fremden machen würde....etc....hat mich total aufgegeilt....
ihr kick war es,wenn ich ihr während des sex von vielen fremden männern,mit dicken,prallen schwä.....vorgeschwärmt habe,die mit meiner erlaubnis sich an ihr vergnügen dürften.
***el Mann
999 Beiträge
weshalb
soll sie sich verändern, wenn sie es nicht will.
sie hat ihre grenzen.
sollte sie einen dom haben, muß er diese auch anerkennen.
jeder hat doch so seine traume, erfahrungen.
achte sie, und dein bett wird bald wieder in schwung kommen.
lese aber auch kommentare, es sind erfahrungen, die du nicht erst machen brauchst.
h
na wenn man auf dirty-talk steht is das eben wichtig, aber nicht jeder ist daür geschaffen...
****_nw Frau
119 Beiträge
bei uns ist Dirty Talk auch meistens mit dabei...dann gebrauchen wir sowas wie.....

Miststück.....fick mich...besorgs mir....scheisse, du bist so geil....naja...etwas harmlos...aber war für mich am Anfang schon sehr komisch und schwer das so über die Lippen zu bringen..
is eben nicht jede/r von natur aus ne dreckssau! *ggg*
****_nw Frau
119 Beiträge
richtig..aber mittlerweile machts echt Spaß *floet*
na dann is doch alles tutti *gg*
*********ellie Frau
23 Beiträge
stumm wie ein Fisch...
...das kann ich total nachempfinden.
Ich stehe total auf Worte, höre sie gerne und lese sie gerne. Auf geschriebenes kann ich antworten, da fliesst es quasi in die Tasten.
Aber in realen Momenten werde ich ziemlich stumm.
Naja, zumindest werde ich zum Pantomimen und kann so zeigen was ich mag.
Ich find mich selbst ein bisschen albern, aber ich kann da nicht aus meiner Haut.
Es ist ein bisschen als würde ich meine Stimme auf Band hören - es klingt einfach furchtbar!
Also mir rutsch es ab und zu mal beim sex raus so wie: hast du eine geile fotze.
Im ersten moment fand meine freundin es komisch aber jetzt finden wir es beide geil und es amcht uns auch irg.wie richtig tierisch an =)
schmutzige wörter......
ist manchmal einfach ein muss oder es kommt bei vielen automatisch raus gesprudelt *ggg*

Also ich mag es nicht wenn der Mann oder die fFau kein ton raus bringen beim Sex....

man muss den partner einfach hören...die Geilheit...und wenn man zum Orgasmus kommt...

man stelle sich vor der Partner kommt ...er hört auf ....und die Frau fragt sich warum?? *lol* ..schrecklich....

Also ich finde es sehr wichtig....

LG Woodfay
reden ist silber schweigen ist gold

aber gold macht auch einsam
Einsam...
ist nicht gut.....wenn man immer auf Sprichwörtern hören würde oder müsste wäre man arm dran *wink*
besser arm drann, als arm ab *zwinker*
***iX Frau
96 Beiträge
Dirty talk...
....muß nicht einzig und alleine daraus bestehen, "böse & schmutzige " Worte zu verwenden.

Oft kommt es nur darauf an, überhaupt zu sprechen. Und zu sagen, was man möchte.

Die Aufforderung, es auf dem Küchentisch zu treiben.... sich auszudrücken, wie man gerne gef*** werden möchte (langsam, schnell, tief...) - und nicht schweigend hinzunehmen... auch das ist Dirty Talk und kommt ohne Tiere im Bett aus.

Sagen, was man wie mag. Schwierig genug -oder?

Aber in meinen Augen (oder Ohren) erotischer, als wenn man verzweifelt nach Worten sucht, die nicht zum eigenen Wortschatz gehört - und einfach nur lächerlich klingen, weil sie nicht so gemeint sind....
Huhu Monika,

also ich glaube nicht, dass man so etwas lernen kann. Bis vor ein paar Monaten hätte ich diese Worte nie über die Lippen gebracht. Na gut, ich hätt vielleicht gerne, aber bei meinem Partner ist es mir einfach nicht möglich gewesen.

Nun liebe ich es.

Ich denke, wenn du einen Partner hast, bei dem du dich richtig gehen lassen kannst ohne dabei zu überlegen und zu denken, der dich langsam in diese Richtung führt, dann wirst auch du es bestimmt mögen und aus dir rausgehn können.

Deshalb sag ich mal so, für deinen Ex warst nicht du nicht die Richtige sondern er nicht der Richtige für dich, sonst hättest du dich nicht von ihm poppen sondern fick... lassen
Meine Freundin hat leider auch Probleme mit dem Dirty Talk- allerdings kann sie das sehr gut, wenn sie selbst zuerst gekommen ist. Dann sagt sie tolle heiße Sachen zu mir. Das F-Wort gehört doch inzw. zum allg. Sprachgebrauch. Wenn sie Dinge zu mir sagt wie "Spritz mir auf die Titten, in den Mund oder auf mein geiles A*loch", dann komme ich auf jeden Fall deutlich schneller, da mein Kopf dann verrückt spielt. *zwinker* Wir übertreiben es aber auch nicht. Manchmal ist einfach nur Kuschelsex auch sehr schön *knuddel*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Für uns ...
ist Dirty Talk in der Hardcore- Version ein absolutes NoGo.

LG

Paaroberberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.