Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
971 Mitglieder
zum Thema
Geile Worte beim Sex449
Gerne würde ich beim Sex schmutzige Worte verwenden aber irgendwie…
zum Thema
ein nächtlicher Traum1
Ein wundervoller Tag. Die Vögel zwitschern, Die Sonne umschmeichelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schmutzige Wörter

für mich kommen schmutzige wörter auch nicht ins bett, sonst müssen wir ständig die bettwäsche neu beziehen
*******_BH Paar
5.454 Beiträge
Am Anfang hab ich mich auch nicht getraut,
aber in der richtigen Situation, und wenns richtig geil ist dann pusht es einen zusätzlich...

Auch ich lerne immer noch dazu *zwinker* war sonst immer ne stille beim Sex..

Kisses Swinglady
nicht das es beschwerde von den nachbarn gibt
Ab und an schmutzige Wörter sind schon etwas Feines.
Aber wenn mein Partner das von mir verlangen oder mich sogar deswegen verlassen würde, NÖ.
Bei soetwas würde ich mich gar nicht unter Druck setzen lassen. Zudem es ja viel mehr Spaß macht, wenn es aus der Situation heraus entsteht und nicht, weil er mir das vorher gesagt hat!

Und wenn man es nicht mag oder albern findet, einfach lassen.
SO EINFACH.
worte die liebe flott machen
also beim sex nenne ich meine süsse auch mal kleine hure oder nutte, was sie richtig heiss macht und meist haben wir dann einen guten sex wobei sie dann tolle orgasmen bekommt.
*********orgen Paar
938 Beiträge
beim sex kann es schon mal mit worten etwas frivoler zugehen, da sollte man hemmungen abbauen, aber jeder so wie er es möchte --
also ich finde es wirklich toll beim sex, wenn ER schmutzige dinge zu mir sagt oder ich erwidern soll, was ich mag. aber von alleine kriege ich immer nichts raus, außer vielleicht mal: f*** mich!

würde jedoch gerne mal mehr sagen, aber da fällt mir nichts ein oder ich traue mich einfach nicht. ich weiß einfach nicht was geht und was z.b. ein totales no-go ist.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Für mich ...
ich weiß einfach nicht was geht und was z.b. ein totales no-go ist.

wäre das absolute NoGo wenn er zu mir sagen würde:

"Los du alte Schlampe ich will deine F... f...."

Da könnte er gleich seine Klamotten packen und gehen. *gr3*

LG

Sie vom Paaroberberg
****_ni Frau
98 Beiträge
das sehe ich nicht so ich will deine F....F das ist doch heiß genauso wie ich/ ramm mein S..... in deine F.... oder F.... mein S, lutsch mein S...
das gehört einfach dazu finde ich.

Gruß Dior
okay, ... "alte" sollte man wirklich nicht sagen ...

alles was er so sagt, gefällt mir wirklich. nur was soll ich denn sagen? hmmm ...
****_ni Frau
98 Beiträge
zum Bei spiel ja f... mich, nimm mich, machs mir, ja fester, mach mich fertig so was in der art oder willst du eher was sagen was er machen soll?

Dior
ja, vielleicht eher was er machen soll oder auch einfach mal was über ihn sagen, aber das traue ich mich nicht so. *zwinker*
****_ni Frau
98 Beiträge
ach ich denk wenn man da bei ist ist das ganz leicht.

los f... mich, leck meine f..., ich blass dir ein das dir hören und sehen vergeht.
du geile sau, du huren Sohn, geiler bock

du willst ihn Dominieren oder?
du hurensohn??? wow ...

na ja, eigentlich ist er der dominantere part, obwohl wirklich dominant ist weder er noch ich. aber es ist auch ganz schön, mal die kontrolle zu haben, wenn ich auf ihm sitze und so *zwinker*
****_ni Frau
98 Beiträge
na dann kannst du hin doch schöne versaute Wörter sagen.

ich fick dich, ich reite dein harten Sch... ab und so weiter
okay, ich werde es mal versuchen, wenn es das nächste mal passen sollte und ich keine hemmungen mehr habe ... *zwinker*
wow
ich persönlich finde das gewisse wörter zum richtigen Zeitpunkt unheimlisch antörnen sind.
Natürlich sollte es für beide stimmen!
Ich finde ruhe im bett auch nicht gerade schön, aber jemand deswegen zu verlassen würde mir nie in den Sinn kommen
Sowas wächst doch mit der Beziehung, oder? Man muss ja nicht gleich beim ersten Mal hart einsteigen. Aber ein paar heftige Worte in der richtigen Stimmung finde ich durchaus angemessen.
In der Regel wird man schnell merken ob das ankommt oder nicht, und ein bischen aufeinander einstellen gehört für mich zum guten Ton.

LG WalterF
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

abtörnend..
... sind eher so sachen wie : du hast eine schönen penis!

ich bin damals fast zusammengebrochen. das geht garnicht!!

mag sein das es der wahrheit entspricht, aber beim sex erwarte ich was anderes.

es darf ruhig in der ausdrucksweise härter sein. ich finde es antörnend..

der eber von saugeilde
@narciss
das hört sich ja alles sehr dominant an ... und ich habe durchaus nicht vor, die domina zu spielen. ehrlich gesagt törnt mich das jetzt doch eher ab als an ... *zwinker*
aber es ist auch ganz schön, mal die kontrolle zu haben, wenn ich auf ihm sitze und so

Erst denken dann schreiben, im schlimmsten Fall könnte jemand darauf reagieren ...

Ok das ist nicht deine Welt, dann vielleicht doch eher etwas vorlesen, aus einem romantischen Roman *floet*

lg
narciss
das hört sich ja alles sehr dominant an ... und ich habe durchaus nicht vor, die domina zu spielen. ehrlich gesagt törnt mich das jetzt doch eher ab als an

Ok du hast jetzt die dominante Vorlage, dann sollte es dir ein leichtes sein, daraus die Nummer der kleinen Fickstute zu machen, oder ?

Würde dir das dann besser passen ?

narciss
hmmm, na ja, egal ... ich werde schon meinen weg finden ohne dabei aber etwas zu tun, was ich nicht kann und will. *zwinker*

danke trotzdem für die tipps.
******die Paar
1.738 Beiträge
*lach*
du hast eine schönen penis!

Naja, sie hätte auch sagen können: du hast ein nettes Glied....

Ich denke, man muss den dirty talk wirklich mögen, dann kommt es von ganz allein im richtigen Moment, weil die versauten Worte einfach anmachen. Sicher erstmal vorsíchtig und irgendwann gibts keine Grenzen mehr (verbale Grenzen!). Aber nicht immer ist die Stimmung danach....

Wer es albern findet oder nicht mag, der kann es nicht lernen, das wird immer aufgesetzt wirken und nicht wirklich heiss machen.

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.