Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
971 Mitglieder
zum Thema
Geile Worte beim Sex449
Gerne würde ich beim Sex schmutzige Worte verwenden aber irgendwie…
zum Thema
ein nächtlicher Traum1
Ein wundervoller Tag. Die Vögel zwitschern, Die Sonne umschmeichelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schmutzige Wörter

****_ni Frau
98 Beiträge
Nicoletta das schaft du schon manchmal braucht es zeit
kannst mir auch per Club Mail schreiben wenn du magst

Lg Carrie
hmmmmmmmmm
ganz erlich, ich halte viele der beiträge hier für schwachsinnig! ich selbst hab ein problem damit solche wörter in den mund zu nehmen... aber kennen tun wir sie doch alle. also aufklärungsbedarf in richtung dreckige wörter, brauchen wohl die wenigsten!!!
und ich denke, die meisten trauen sich nicht diese laut auszusprechen, weil sie hemmungen vor der reaktion ihres partners haben. und wenn es noch so geil sein mag!
das einziege, was dagegen wirklich helfen kann wäre ein partner, der einem auf die spitze bringt, und sie nicht eher kommen lässt, bis sie selbst gesagt hat, was sie will. in der notgeilheit fällt es leichter dinge auszusprechen, die man sonst nicht sagen würde.(war jetzt nur nen beispiel)
also, was hilft ist, wenn man von der anderen seite unterstützung bekommt und natürlich braucht man viel zeit, um die hemmungslosigkeit nach und nach zu verlieren. und irgendwann klappt es dann doch von alleine
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich denke doch....
um die hemmungslosigkeit nach und nach zu verlieren

....die sollte man oder frau nicht verlieren, sondern gewinnen.... *zwinker*

Aber es stimmt, die Worte sind bekannt, deshalb sagte ich ja auch, dass ich nicht glaube, das man es lernen kann, wenn man einfach nichts damit anfangen kann. Aufsagen von versauten Sachen ist wohl nicht der Sinn und der Genuss des dirty talk.
Dirty talk kann aber schmackhaft gemacht werden....dem, der neugierig darauf ist.

she____ *blume*
das dir sowas nicht über die lippen kommt un ddu dich dabei unwohl fühlst wird seine gründe haben.
also lern soetwas nicht nur weil es einem mann gefällt
Ja so ist das mit dem Wunsch und der Realität, oder anders ausgedrückt ...

... Ficken ist niemals so geil wie man es sich beim Wixen vorstellt.

narciss
ich würde nie etwas machen, was nur meinem mann spaß macht! nein, ich finde es selbst auch sehr erregend. und muss trotzdem erst nach und nach meine hemmungen diesbezüglich verlieren.
@Monika Maria
...wie wäre es mit:
D U M M H E I T:
amens, -ntis Verrückter bardus, -i Idiot blatero, -onis Schwätzer demens, -ntis wahnsinnig fatuus 3 schwachsinnig fungus, -i Hohlkopf furibundus 3 verrückt garrulus, -i Schwätzer idiota, -ae Idiot imbellicus animo schwachsinnig inanilogista, -ae Phrasendrescher ineptus 3 albern non nauci homo taube Nuß plumbeus 3 verblödet rudis, -e ungebildet stolidus 3 vertrottelt stultissimus homo Vollidiot

T I E R N A M E N: asellus, -i Esel asinus, -i Esel belua, -ae Ungeheuer, Vieh bestia, -ae Bestie, Biest bubo, -onis Eule cadaver, -eris Aas camelus, -i Kamel canis, -is Hund caper, -pri Bock corvus, -i Unglücksrabe hircus, -i Bock hirudo, -inis Blutegel, Blutsauger limax, -cis Schnecke milva, -ae Nebelkrähe musca, -ae Fliege porcus, -i Schwein pulex, -cis Floh rana loquax Quakfrosch serpens, -ntis Schlange simia, -ae Affe simiolus, -i kleiner Affe sus, suis Sau upupa, -ae Dreckspatz vipera venata Giftschlange vulpes, -is Fuchs vultur, -uris Geier, Aasgeier

S E X U A L I T Ä T:
adulter, -eri Ehebrecher amasiuncula, -ae Flittchen amator, -oris Liebhaber, Weiberheld ambubaia, -ae billige Nutte cinaedus, -i Schwuler cularcultor, -oris Arschkriecher cunnio, -onis Schürzenjäger defututa puella ausgebumstes Ding diobolaris, -e für zwei Groschen zu haben effeminatus, -i Weichling, Schwuler effutuere verhuren (für Prostituierte ausgeben) enervatus 3 abgeschlafft flagitiosissimus, -i ganz perverses Subjekt foedus 3 häßlich futuere ficken fututor, -oris Ficker fututrix, -icis Lesbe hircus, -i geiler Bock incestus 3 unzüchtig irrumator, -oris gemeiner Kerl irrumo 1 oralen Geschlechtsverkehr praktizieren lorus in aqua Schlappschwanz ludia, -ae Gangsterbraut lupanar, -aris Bordell, Puff, Hure lurcho, -onis Wüstling luteus 3 dreckig lutulentus 3 dreckig lutum lenonium Zuhälter machilla, -ae Miststück mentula, -ae Schwanz moechari herumhuren moechus, -i Hurenbock mulier infamis verrufenes Weibsstück paedico 1 mit Knaben Unzucht treiben obscaenus 3 pervers pathicus, -i warmer Bruder probum, -i Schandfleck salax, -cis geil schoeniculus 3 billig parfumiert scortum, -i Dirne scortum muliebris patientiae Schwuchtel spado, -onis Kastrat stercus, -i Miststück succula, -ae Drecksau tribas, -adis Lesbe

zum Schluss in allgemeinverständlichem? Klartext: ..."wärst Du etwas gebildeter, wärst Du längst gekommen...hirnloses möchtegern Kleinschwanzmonster..."

*zwinker*
also meine Freundin steht total auf Dirty Talk beim sex und mich macht es auch total an. Ab und zu wenn es bei uns richtig heiss her geht fliegen auch schonmal so wörter in den Raum wie "sch*****" etc. *g* aber ich muss sagen es macht uns beide nur geiler....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@H.G. wärst Du etwas gebildeter ...
ja, das Posting hat mich jetzt echt geil gemacht, obwohl asellus nicht der Esel ist. Geistig entsteht da das erotisierende Bild von Salvatore aus Eco's "Name der Rose" vor meinen Augen ... *ggg*

Beim Bildung heucheln ist Tante Google übrigen sehr hilfreich:
http://www.lateinschueler.de/schimpfwoerter.html

@*******aria

Und nun zum ernsten Teil: Wie woody schon angemerkt hat, ist das mit dem Lernen so eine Sache. Es sind nicht die Worte, sondern du mußt das auch nonverbal verkörpern, was die "schmutzigen" Worte resp. die Sätze aussagen. Du mußt die Bedeutung des Wortes in dir spüren und glaubwürdig in deinem ganzen Selbst zum Ausdruck bringen, sonst wirkt das eher lächerlich und somit ab- statt antörnend.

Erwin
@*******em08 schliesse mich dem an.....ich stehe auch sehr drauf und mich heizt es auch sehr an muss ich sagen. Meinen Mann aber mittlerweile auch und vorher fand er es nicht so toll. Die Wörter ergeben sich dann auch beim Sex und man macht das aus dem Bauch heraus
Er-Win...hat...
es wieder mal auf den Punkt gebracht *zwinker*
*haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*lol*
...und man macht das aus dem Bauch heraus

muß @*******aria jetzt auch noch Bauchreden lernen ? *haumichwech*
...Tante Google ist halt auch praktisch...
...für faule Taugenixe wie Meinereiner...
******die Paar
1.738 Beiträge
...schmutzige Worte...
@****iss
Ficken ist niemals so geil wie man es sich beim Wixen vorstellt.
.....wie traurig, wenn du es nur so kennst..... *heul*

@*******ein
ich würde nie etwas machen, was nur meinem mann spaß macht!

Das sehe ich nicht immer so, es kann manchmal unglaublich anmachen, niemals nie sagen..... *lol* ...denn genauso ist es mit der Vulgär-Sprache im Bett: erst sagt man "NIE!" und irgendwann gleitet man rein und hat das "Nie" völlig vergessen.

die bad_tidie
***el Mann
999 Beiträge
denken, einem man geht es eher über die lippen als bei einer frau.
ist halt so.
h
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Am Anfang war das Wort...Und wie Erwin schon sagte..."Du musst die Bedeutung des Wortes in Dir spüren"...

Dein Empfinden...Dein Wollen...Deine Gier...Dein GEILES SEIN...Das was Dich erschauern... Was Dich winden...keuchen und stöhnen lässt...Dich... Dich selbst...All Deine Lust...In Worte fassen und Gestalt werden lassen...Um Dich an ihnen und ihrer Auswirkungen zu weiden und berauschen...

Nicht wenigen hilft es...Erst einmal zu schreiben...In sich zu fühlen und dies zu formulieren...Oder jemanden, der einem auf die Sprünge hilf,t in dem er Dich mit entsprechenden Worten stimuliert...Dich fordert...Dir Worte in den Mund und in Deinen Schoss...legt...
******die Paar
1.738 Beiträge
*lach*
denken, einem man geht es eher über die lippen als bei einer frau.
ist halt so.

Das halte ich allerdings für ein Gerücht! *haumichwech*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ich auch...lächel
mal blöde gesagt:

Aufschreiben und denken kann ich die schmutzigsten sachen. das hat meiner meinung nach nichts mit fühlen der worte zu tun. denn ich habe ja den satz "fick mich!" im kopf aber dei hemmung besteht darin, das ganze auch raus zu lassen!!!

LG die Franny
zu dem gerücht
ich finde den gedankenansatz vielleicht gar nicht so falsch. sind es nicht meist die männer, die ungezwungener über sex reden können als wir frauen? wird eine frau nicht schnell als schlampe abgetahn, wenn sie von ihrer neuchsten eroberung der letzten nacht spricht, und dabei schmutzige wörte in den mund nimmt? hat das nicht vielleicht auch auswirkungen darauf, das frauen mehr hemmungen bezüglich des dirtytalk haben?

Könnte doch möglich sein... überleg
meist männer, die ungezwungener über sex reden???
hmm, also sicher nicht in meinem bekanntenkreis.

der großteil meiner freunde besteht aus männern, aber die meisten würden nicht ein wort über dieses thema verlieren. und wenn ich halt offen mit meinen freundinnen darüber rede, während ihres beiseins, dann schauen die einen an, als käme man vom mars oder besser gesagt von der venus.

frauen gehen doch meist bis in die kleinsten details. aber das ist ja auch kein wunder. *zwinker* frauen haben ja auch täglich viel mehr wörter aufzubrauchen als männer. *baeh*

aber okay, zurück zum thema ...
also den blick kenne ich, wenn frau dann wirklich anfängt über sex zu quasseln. jedoch sind die blicke eher interessierender natur. und ich verwende auch keine dreckigen wörter in der gegenwart von meinen freunden. unter männern sieht das schon anders aus. wenn ich dann mal in den genuss komme ihnen zu zuhören, wenn sie darüber sprechen fliegen die wildesten worte. und oft kommt dann ein entschuldigung in meine richtung... sie sind ja schließlich nicht unter sich... *rotfl*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
denn ich habe ja den satz "fick mich!" im kopf

Ich hab mehr als den Satz im Kopf...aber die Reaktionen der Männer bisher, wenn ich mich wirklich getraut hab zu sagen, was ich denke, waren selten erfreut...eher unsicher, erschrocken.. *rotwerd*

Außerdem lauer ich hier noch ein bisschen auf Anregungen...*gg*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Na ja, @*******ein...In der Kneipe zotige Sprüche zu klopfen...Ist doch noch etwas ganz anderes, als in einem Akt, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und diese, auch in Worten auszudrücken...

Und Frauen sind "meist" weniger verschlossen, als auch weniger verschämt , wenn es denn darauf ankommt... Und haben einen grösseren Zugang zu sich selbst, als die Männer dies denn haben...Wie gesagt, "meist"...Zumindest scheint mir dies so...

Hmmm...Deine Hemmung verstehe ich hingegen schon sehr gut...Dann spreche Deine "schmutzigen" Gedanken, wenn Du alleine bist laut aus...Trainiere....Oder stell das Radio im Auto auf volle Lautstärke und schrei Ficken...Aus Leibeskräften...Aber niete bitte niemanden um...

Oder wie wäre es, wenn Dein Partner Dich an Deiner Scham packt und Dich genüsslichst, als auch unmissverständlich hierzu auffordert: Sag... Dass Du gefickt werden willst...
aber die Reaktionen der Männer bisher, wenn ich mich wirklich getraut hab zu sagen, was ich denke, waren selten erfreut...eher unsicher, erschrocken..

da bin ich ja jetzt mal sehr interessiert, was du denen gesagt hast, dass sie so erschrocken waren. *zwinker*

Außerdem lauer ich hier noch ein bisschen auf Anregungen...

ja, so geht es mir auch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.