Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2379 Mitglieder
zum Thema
Haben Singles mehr Sex?449
59 Prozent der Singles wünschen sich dringend eine höhere Taktzahl…
zum Thema
Single und Sex154
Vielleicht das größte Problem für uns Singles - aber wird darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single = Nur am Wochenende Sex

****t42 Frau
22 Beiträge
HW wie happy weekend, richtig

wo ich sonst männer kennenlerne: arbeits/wohn/sport-umfeld
jetzt auch hier bei jc
*******e_nw Frau
43 Beiträge
1x Sex pro Woche als Single finde ich viel! Bedeutet das denn auch, dass man jede Woche eine(n) andere(n) hat?

Ich hatte als Single garkeinen Sex, da ich nicht auf schnelle Nummern oder ähnliches stehe! Vertrauen ist für mich das Wichtigste beim Sex - und einer fremden Person kann ich leider nicht vertrauen und mich somit nicht fallen lassen - dann hätte mir Sex nichts gebracht! Obwohl mir in meiner Singlezeit oft ein "starker Mann" gefehlt hat!!

Aber jeder soll so leben, wie es ihm / ihr gefällt!

Ich wüsste ehrlich auch nicht, wie ich am WE nur für ein wenig Sex jemanden kennen lernen würde - aber als Frau hätte ich es sicherlich einfacher als als Mann *zwinker*

Jedenfalls steht das Wochenende wieder vor der Tür [b]zum Glück[/b] und ich wünsche den Singles ein erfolgreiches Wochenende! Viel Spaß!
boa nö, nur am WE, dann will ich besser doch nie mehr single sein! lol
@****t42 tolles Bild übrigens! *schock*
joar..:-)) das stimmt schon, meistens beschränkt es sich aufs Wochenende...leider..:-)
aber besser als gar nicht *g* [b]freu4[/b]
liegt wohl auch daran, dass die meistens in der Woche zu viel mit sich selbst beschäftigt sind...
und nur mal eben Abends auf nen Stündchen nach der arbeit,naja es kann schonmal nen komischen Beigeschmack bekommen...:-))
liegt wohl auch daran, dass die meistens in der Woche zu viel mit sich selbst beschäftigt sind...

komischen Beigeschmack bekommen...

Wie soll ich das nu alles wieder verstehen? *hae*
********en_4 Paar
460 Beiträge
Als single gabs am wochenende klar mehr möglichkeiten, aber auch in der woche ließ sich meist was finden wenn es in der hose zu eng wurde....
und warum sollte man als single nicht alle chancen nutzen die das leben bietet???? ihr wisst doch alles was bei 3 nicht auf dem baum ist ....... und der rest wird runtergeschüttelt...lol
@zuGeil
nun ja, bei den meisten Affären die ich bisher hatte, war in der Woche immer wenig Zeit um sich dann Abends noch für ausgiebigen Sex zu treffen, da verschiebt man das lieber auf Wochenende, wenn man dann wirklich mal nen wenig Zeit hat,-nicht unter Druck steht--
in der Woche gehen die wenigsten Singles aus-also passiert das auch eher am Wochenende...

nun ja und der komische Beigeschmack der entstehen könnte, damit meine ich ( natürlich nur wenns nichts sowieso nur darauf basiert ) das man sich dann schnell nur noch wie nen F I C K E R C H E N vorkommen kann,-wenn er nur mal eben für nen halbest Stünden rüber kommt...
@**********pur80

Jetzt hab sogar ich es verstanden! *zwinker*
Danke für Deine Aufklärarbeit! *rotwerd*
***en Mann
4.173 Beiträge
Als Single nur Sex am WE?.Fast Nie.
Da ich fast jedes WE Arbeiten muß und ich auch lieber unter der Woche wegehe,weiß ich garnicht wann ich das letzte mal am WE sex hatte.
Außerdem ist der Wochentag nicht Egal? Wenn man Lust auf Sex hat und ihn bekommen kann,sollte sich jeder/de einfach die Zeit nehmen.
wo ist der Unterschied zu einer normalen jahrelangen
Beziehung?
Manchmal kommt es vor dass man nicht mal am Wochenende Sex hat,
dann wieder ergibt es sich an einem Wochentagmorgen,
mal 2 Wochen aus verschiedensten Gründen gar nicht, dann Freitag bis Sonntag-
so wie dem Single das Jagdglück nicht immer hold ist leben andere Menschen in stressigen Familienverhältnissen,
Beziehungen in denen jeder Partner einen anspruchsvollen Job hat,
manche Menschen haben gleich gar nur eine Wochenendbeziehung..
Nur weil der Mensch das einzige Säugetier ist was prinzipiell unabhängig von einer Brunft immer in der Lage und oft willens ist sich zu paaren heißt das ja noch lange nicht dass wir alle wild poppend durchs Leben wandeln-
das kann dann auch nicht wirklich zweckdienlich sein..
Kommt doch immer auf den jeweiligen Single an...
sex
na als single kann man doch 1-3 ( ode so) feste sexpartner haben und hat somit auch nicht nur am we sex, ist zumindest meine erfahrung und meinung
...
Quatsch ... als Single muss man nicht unbedingt nur am WE Sex haben!

Wenn man jemanden findet mit den man sich einig ist, dass man sich halt "nur dafür" Trifft ... dann halt auch öfter *zwinker*

GLG
****t42 Frau
22 Beiträge
mal in der 'woche
mal am wochenende
mal in der woche und am wochenende
mal gar nicht

bin ich denn die Bundesbahn oder der öffenltiche nahverkehr. dass ich beim verkehr unterschiede zwischen werktag und weekend treffe?
*****_nw Frau
22 Beiträge
Ich bin schon seit längere Zeit Singel und beruflich stark eingespannt....
Mir geht es da sicher wie vielen...
Sex hab ich meist am WE.....und mir paßt das ganz gut...unter der Woche hab ich zuviel um die Ohren....
****t42 Frau
22 Beiträge
aber schau, wärst Du verheiratet, wäre es nicht anders

s
sehr grosse unterschiede
schon sehr interessant, wie unterschiedlich es jede(r) der schreiber hier erlebt, was das wann und wie oft angeht...

ich habe die erfahrung gemacht, dass es da einfach phasen im leben gibt... manchmal hab ich monatelang aus den unterschiedlichsten gründen keinen sex gehabt und dann das andere extrem von mehrmals am tag (mit einer affäre im urlaub *g*)

für mich ist es auch nicht so sehr die häufigkeit, die zählt, sondern wie schon mehrfach gesagt, die intensität und das gefühl des "sattseins" danach...

ich bin kein typ, der sich am wochenende einen aufgabelt, nur weil ich grad mal lust hab... irgendwie bin ich da längerfristig angelegt und der mann muss auch meinen geist "anmachen"... schwer zu beschreiben, wenns passt, dann passt es eben...

gruß
ad
aber schau, wärst Du verheiratet, wäre es nicht anders

RICHTIG

Was keine Beschwerde sein soll!

Sondern nur eine Feststellung.... denn anders ist es bei uns aus beruflichen und auch privaten Gründen (z.B. die Kids) nicht möglich.

Aber wir leben damit.. und machen das Schönste daraus *zwinker*

Die Tante *katze*
*******rty Frau
602 Beiträge
Mein Single-Sex beschränkt sich meist auch auf das Wochenende. Dies ist nicht nur durch den fehlenden permanenten Partner im Bett bedingt, sondern auch durch meine berufliche Tätigkeit, die mich wochentags in Hotels nächtigen lässt. Habe mir aber auch schon hin und wieder Dates in Hotel bestellt *roll*

ningyou
Man/Frau muss nicht unbedingt Single sein, um nur am Wochenende Sex zu haben.... *snief2*
Nun mal abgesehen davon das ich aktuell gar keinen Sex habe, bin ich der Meinung das sicherlich am Wochenende die Chance am grössten ist das beide die nötige Zeit und Ruhe haben.

Viele Vorredner haben ja schon darauf hingewiesen das sie viel arbeiten und daher wenig Zeit haben. Logisch das man dann Abends knülle ist. Wenns dann auch noch beiden so geht (und der andere noch weit weg wohnt) wirds schwierig.

Na dann, es ist ja bald wieder Wochenende. Viel Spaß dabei *lol*
*******rty Frau
602 Beiträge
@ Alphahirsch

Wieso hast Du momentan keinen Sex? Lebst Du als Single lieber enthaltsam oder ist es zu anstrengend / kompliziert sich eine Frau für einen F... zu angeln?

ningyou
*********suess Mann
14 Beiträge
Hey, einfach den oder die Ex anrufen wenn man Sex haben will verfälscht meines Erachtens die Statistik. Ist nämlich erstens nicht vergleichbar mit einem Single, der sich erst echt eine/n Fremde/n angeln muss, weil man eigentlich nicht so richtig singleig ist und zweitens auch gemein gegenüber den echten Singles, weil dadurch ein nicht unerheblicher Teil dem allgemeinen Markt vorenthalten bleibt *zwinker* *g* Bin daher der Meinung, dass zur Herstellung marktwirtschaftlicher Bedingungen und freiem Wettbewerb Sex mit dem/der Ex unter emfindliche Strafe gestellt gehört. Jawoll!

Wie bereits erwähnt, dürften es Frauen noch einfacher haben, aber wenn man "Call a Sex" raus nimmt dürfte die Quote so ziemlich gegen Null gehen. Ist ja auch mühsam jedes WE auf die Suche gehen und zudem auch noch schwer, wenn man nicht der Typ dazu ist nur aus dem einen Grund einschlägige Locations aufzusuchen, die man sonst eher meiden würde. Hinzu kommt - jedenfalls bei mir - dass man ja auch noch andere Interessen am WE hat, wozu man unter der Woche auch nicht die Zeit hat (Sport). Ist also auch nicht gerade positiv für die Quote, denn rückblicken kann ich mich an keine Situation erinnern, wo ich da jemand kennen gelernt hätte (o.k. muss zugeben, dass Frauen beim Mountainbiken arg unterrepräsentiert sind)...
******_be Mann
176 Beiträge
thiasi ...

> Neulich habe ich mit einer Single (w)
> gesprochen und dabei hat sie mir erklärt,
> dass sich Sex praktisch nur aufs Wochende
> beschränkt. Stimmt das tatsächlich? 1.0 / Woche???

keine ahnung, ob es stimmt, dass sie nur am wochenende sex hat ... *zwinker*
****t42 Frau
22 Beiträge
Danke !!!
endlich jemand, der das Forum und die Fragen ernst nimmt ! *cool*

auch ich kenne die person nicht und da die personenbeschreibung so mager ist, habe ich auch keine hoffnung sie zu finden

es zahlt sich eben doch aus schlagfertig zu sein und leute sofort zu fragen !
ob man die antwort glaubt, steht auf einem anderen blatt

vertex, vertex - der höchste Punkt des Schädels

s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.