Yop
leider leider fast nur Sex an jedem 2. Wochenende, weil jeweils am anderen meine Kids daheim sind. Noch viel seltener mal ein dem Alltag abgerungenes 1-3 Stunden-Liebesspiel.
Wenn ich andere Leute höre, denke ich gar, ich hab sogar noch eine ganz ordentlich gute Versorgung.
Was mich besonders abnervt, sind die Dates mit viel zu vielen verschiedenen "Partnern", mit denen ich mich schon Ewigkeiten vorher verabrede - dabei ist nicht mal klar, ob ich dann an dem besagten Tag wirklich mit Lust und Freude auf ein Treffen hab. Das kommt zwar dann, wenn es so weit ist - aber es ist schon nicht so wahnsinnig prickelnd.
Dazu auch noch immer das ganze Saver-Sex-Gerummel - dabei hasse ich Gummis - gesund bleiben ist aber wichtiger als barrierefreier Spass.
Viel lieber würde ich mich vollen Herzens auf "Schatzi" freuen und fröhlich der schönsten Sache der Welt ohne irgendwelche hauchdünnen Gummiwände dazwischen, unverfälscht schmecken, fühlen, riechen und rumsabbern.
Mir fehlt echt das zusammen Einschlafen und zusammen Aufwachen, die gemeinsamen Entscheidungen und gemeinsamen Unternehmungen. Das gemeinsame Leid und die gemeinsame Freud. Es fehlt mir nicht der allabendliche gleiche Ablauf, nicht das Genöle um Nichtigkeiten.
Eine Partnerschaft mit beibehaltenen eigenen Lebensbereichen, aber dennoch liebevollem Umgang, häufigem Sehen und Reden, sich umeinander kümmern - das ist mein derzeitiger Traum.
Hach ja ... Cyn