Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2378 Mitglieder
zum Thema
Single, Sex und Affären142
Nach dem unteren Beitrag sehen wir das richtig viel hier drin Single…
zum Thema
Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?105
Als Mann bevorzuge ich in der Flautezeit den Handjob vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single = Nur am Wochenende Sex

*******1980 Mann
18 Beiträge
???
SEX was ist das? kann mich gar nicht mehr daran erinnern!!
Wieso nur am W-ende...
also ich bin auch single hab aber auch unter der Woche Sex und nicht nur am W-ende... *lol*
Ich fände es es interessant zu erfahren, wie diejenigen von uns, die es schaffen jedes Wochenende Sex zu haben, dies anstellen. Vor allem interessiert mich das bei den Männern. Bei den Frauen, ist das weniger das Problem, behaupte ich mal.

Was sind das für Sex-partner? Femde oder schon Bekannte? Wo lernt ihr die kennen? Wie einigt man sich so schnell auf schnellen Sex am Wochenende?

Gaines
*******1980 Mann
18 Beiträge
stimmts?
keine frau dürfte ein mann sein und kein mann eine frau!??
ich als mann wenn eine frau wäre; hätt kein problem sexpartner zu finden!
*******rty Frau
602 Beiträge
@ toelzer1980

Klar, Du hättest dann keine Probleme jemanden zum f... zu finden, die Frage ist nur, ob dieser "jemand" das ist, was Du Dir vorgestellt hast oder eben nur irgendjemand. Das kann auf Dauer auch nerven...

ningyou
ja sex beschrenkt sich auch bei mir meistens nur aufs we......hat aber auch damit zu tun das ich stark in mein berufsleben eingebunden bin und mir die zeit fehlt, um in der woch datings zu haben.......manchmal ist es auch in der woche so aber nur manchmal........
****t42 Frau
22 Beiträge
gehört der freitag abend schon zum weekend?
scheint ich aboniere zur zeit den freitag abend für sex. OIst das jetzt während der woche oder sex am weekend. (ende vor 24 Uhr) *lol*
Als single regelmäßig sex zu haben is schon sehr schwer.
Das hat bei mir eigentlich nur geklappt als ich mit jemanden ne affäre hatte.
Jedes zweite Wochenende mit einander verbracht und dann gabs aber sex nonstop! *cool*

Seitdem das vorbei ist,hab ich auch keinen regelmäßigen sex mehr.

Wenn es 2 mal im moment sind dann ist es schon viel.
Kommt halt immer drauf an ob sich irgendwie,irgendwo und irgendwann was ergibt. *snief*
SEX???
JA sex kann man doch jeden tag haben auch als Singel... wie ich damals Singel wurde hatte ich auf einmal ganz viel anrufe von alten bekannten, teilweise sogar von Männern die in festen beziehungen lebten...

Ich hätte jeden tag , wenn ich gewollt hätte... aber.... wozu..??
Ehrlich sein!
Meiner Meinung nach sollte ein schönes Erlebnis am Wochenende doch auch auf die Werktage transferierbar sein. Wenn man als Single jemanden kennenlernt, und die Lady auch single ist, was spricht dagegn zusammen zu kochen und den das WE auch am Mittwoch aufleben zulassen?? Man sollte eben einfach von Anfang an ehrlich sein, dann passt das schon alles. So sind jedenfalls meien Erfahrungen!!
Ich behaupte mal für Frauen ist es einfach auch als Single noch Sex zu haben, wann sie will. Da findet sich doch immer einer und wenn die Frau gut aussieht hat sie dabei noch ne gute Auswahl. Für Männer ist es meiner Meinung nach deutlich schwerer als Single regelmäßig Sex zu haben. Ich zumindest kann das von mir nicht behaupten. Ich wäre froh, wenn ich jedes Wochenende was hätte!
Jaja, frauen haben es soooo einfach!
Ich werde das nie verstehen, wieso es Frauen einfacher haben sollen am wochenende einen Kerl zu finden als ein Mann eine Frau!?!?!? Erstens haben Frauen auch ihr Niveau, und nehmen nicht jeden mit, zweitens haben auich Maenner Stil und gehen nicht mit jeder mit, drittens haben Maenner auch die Chance nette Frauen "naeher " Kennenzulerne wenn sie einfach nicht zu plump sind! Keep it simple!
es ist ja sooo einfach als frau....
@****sea

nicht alle frauen wollen sex mit jedem, der ihnen was anbietet... *roll*

@**********under

jawoll!!! so seh ich das auch...

es gehören immer mind. 2 dazu...

und es muss da schon mehr passen als nur die lust auf sex an diesem abend... *achtung*

ad
Ich denke auch, dass Frauen leichter an Sex kommen können und zwar, weil wir Männer im Allgemeinen doch eher aufs Aussehen abfahren, als auf andere Dinge und auch schneller bereit sind.

Wenn ich einen One-Night-Stand haben wollte, dann wäre es mir relativ wurscht, was die Frau so zu bieten hätte, ausser ihren guten Aussehen. Des Weiteren gibt es beim Mann den Gedanken:"Das geht mir zu schnell" einfach nicht. Der Mann will immer Sex- und das kann gar nicht zu früh sein.
Und das weiß die Frau! D.h. sie müßte nur auf mich zukommen und mir signalisieren, dass sie mit mir ins Bett will und es könnte los gehen.

Andersrum sieht das ja für gewöhnlich anders aus und die Frau erwartet dann doch etwas mehr.

So meine Vermutung. Genau kann ich das nicht sagen. Hatte zwar schon Frauen beim ersten Date im Bett, doch waren das keine One-night-stands.

Gaines
Nur am oder wenigstens am Wochenende?
Das Thema ist , glaube ich, keines von Singles allein. Wenn eine Beziehung nicht funktioniert, ist auch regelmäßiger Sex nicht wahrscheinlich, oder ? Es ist eine Frage von einem selbst, und eines ( Sex-) Partners, egal ob man nun in Beziehung lebt oder nicht.

Ausserdem braucht man zum Sex nicht unbedingt einen zweiten Menschen, denn wer Sex mit sich selbst hat, hat ihn immerhin mit einer vertrauten Person *lol*
ähm... wie rechnet ihr???
3x sex pro woche als nicht-single gegen 3x sex pro nacht am wochenende als single? hm...
Sex nur jedes We?Träum!

Was ist daran schlimm wäre bei mir schon eine Steigerung,bin an den We´s wo andere Spaß/Frei haben arbeiten ob Sams-,Sonn-und Feiertage egal.

Seit doch froh das ihr solche We´s öfter habt!!
**********uy_bw Mann
14 Beiträge
Naja, also mir geht's so wenn ich am WE unterwegs bin - dann bin ich nie allein auf Achse, und somit wird auch meist das eine oder andere Bier getrunken... und spätestens dann hab ich gar keine Lust mehr!
Dazu kommt noch dass ich die Ansprüche wie ich finde hoch ansetze.
Naja, unter der Woche denkt man dann wieder hätt man ja am WE doch mal die Initiative ergreifen können, ab und an gibts ja doch eine die öfter herüber geschaut hat... so geht das seit 2 Jahren *g*
Sex, wenn dann ergibt sich das auf anderen Wegen, aber an Wochenendausflügen hat sich noch nie soetwas ergeben, hab es halt auch noch nie drauf angelegt *crazy*
Wenn es den so wäre
Wenns den mal so wäre das man(n) sagen könnte das man am we sex hat. Eigendlich war das mal der grund warum ich auf diese seite kam. Mit meiner Frau habe ich sehr offenes Sexleben geführt, clubbesuche und und. Von daher dachte ich mal das man hier auf einer Swingerseite wäre. Doch wenn ich mir das Treiben so im chat anschaue komm ich mir vor wie auf dem Vie markt nur das es ausschließlich Paare sind und Solo männer. Und was die offenheit mit dem Tema angeht würde ich sagen sind wir weit davon entfernt wirklich offen zu sein.
???!!!???
Wofür gibts joyclub?

Ist doch für 95 % eine Fickbörse. Wer es abstreitet oder nicht hören will, sollte mal drüber nachdenken! *baeh*
Boah
jedes Wochenende wär ja schon toll!!!!!!!!!!
[b]schwärm[/b]
Hab ich längst nicht, niemals nie;o)
?!
Jede´s Wochenende wäre zu schön um wahr zu sein!
Unter der Woche muss ich nach nach verrichteter Arbeit zur Zeit viel lernen, treiben dann noch Sport im Fitness Studio und dann noch Fußballtraining.
Da bleibt einem zumindest nur noch das Wochenende um jemanden kennenzulernen. Und dass das Mädl dann auch noch gleich Lust auf nen ONS hat ist recht selten.

(Manchmal fehlt allerdings auch nur ein geeigneter Ort...)
Yop
leider leider fast nur Sex an jedem 2. Wochenende, weil jeweils am anderen meine Kids daheim sind. Noch viel seltener mal ein dem Alltag abgerungenes 1-3 Stunden-Liebesspiel.
Wenn ich andere Leute höre, denke ich gar, ich hab sogar noch eine ganz ordentlich gute Versorgung.

Was mich besonders abnervt, sind die Dates mit viel zu vielen verschiedenen "Partnern", mit denen ich mich schon Ewigkeiten vorher verabrede - dabei ist nicht mal klar, ob ich dann an dem besagten Tag wirklich mit Lust und Freude auf ein Treffen hab. Das kommt zwar dann, wenn es so weit ist - aber es ist schon nicht so wahnsinnig prickelnd.

Dazu auch noch immer das ganze Saver-Sex-Gerummel - dabei hasse ich Gummis - gesund bleiben ist aber wichtiger als barrierefreier Spass.
Viel lieber würde ich mich vollen Herzens auf "Schatzi" freuen und fröhlich der schönsten Sache der Welt ohne irgendwelche hauchdünnen Gummiwände dazwischen, unverfälscht schmecken, fühlen, riechen und rumsabbern.

Mir fehlt echt das zusammen Einschlafen und zusammen Aufwachen, die gemeinsamen Entscheidungen und gemeinsamen Unternehmungen. Das gemeinsame Leid und die gemeinsame Freud. Es fehlt mir nicht der allabendliche gleiche Ablauf, nicht das Genöle um Nichtigkeiten.

Eine Partnerschaft mit beibehaltenen eigenen Lebensbereichen, aber dennoch liebevollem Umgang, häufigem Sehen und Reden, sich umeinander kümmern - das ist mein derzeitiger Traum.

Hach ja ... Cyn
*******sher Frau
38.836 Beiträge
da muss ich auch sagen .. mal ne wochenende mit sex währ schön.
Aber leider ist es nicht immer so.

Was da aber auch noch reinkommt ab und zu in der woche *g* wow

denn aus beruflichen und privaten gründen aber ich verdammt wenig Zeit am Wochenende .
Aber ich glaube sicher wenn mann bzw Frau ne fester Partner hätte wär auch sicher häufiger Sex ob in der wochen und auch am Wochenende .
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich muß gestehen,ich bin Single,und ich habe trotzdem am WE ziemlich sicher und manchmal auch unter der Woche Sex!
Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.