Seidentücher ... als Demütigung & mehr?
An die weibliche Joy-Gemeinde! klassische feminine Seidentücher sind für div. Spiele sicher ein geeignetes Hilfsmittel. Auch gibt es hier zahlreiche User, welche diese femininen edlen Accessoires an Frauen erotisch und "fesselnd" betrachten. Sie eigenen sich doch für sehr vieles...
Ich verbinde die Tücher mit weiblicher Eleganz und Dominanz ... da sie es in vieler Hinsicht "zweckentfremdend" & "bindend" einsetzen kann.
Nun meine Frage an die weiblichen Joy-Mitglieder:
Verspürt eine Frau Lust bzw. Genugtuung, wenn Ihr Sub "für Sie" ein Tuch tragen muss? ... z.B. eng gebundenes Halstuch ... wie ein Sub ein Halsband... als sichtbares Zeichen, daß er "ihr gehört" ... Sie weiß, daß sie Ihn damit demütigt evtl. auch öffentlich ... es ihm täglich aussucht ... bestimmt... Ihm "anlegt"... und sie an seiner Reaktion erkennt, daß es ihn zwar erregt, ... an ihm aber gleichzeitig auch wahrnimmt, wie unangenehm ... wie peinlich es ihm ist ... Sie jedoch merkt, daß Sie Macht über ihn erhält?
Reizt das eine dominante Frau? (für außenstehende sicherlich nicht "sofort" erkennbar, warum er es trägt ... Sie es aber geniesst, daß er es für Sie tragen & die Peinlichkeit ertragen MUSS?)
Ist dies nur Kopfkino bei mir, oder gibt es wirklich Frauen, die diese "bindende Anwendung" von Seidentüchern mögen und dabei Lust empfinden?
Ich würde mich über ehrliche und ernst gemeinte Zuschriften freuen.
Danke im Voraus.