Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
666 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
zum Thema
"Nackt durch Berlin" wer kommt mit...9
Tach Leute, wir sind vom 19. bis 22.10 wieder in Berlin!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The making of "Nackt durch Berlin"

******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
The making of "Nackt durch Berlin"
Tach Leute, erst mal danke, danke, danke für die vielen lieben Kommentare und Mail´s *diegroessten*

Wir möchten in diesem Beitrag ein bisschen erzählen wie und warum die Bilder in Berlin entstanden sind! Einige von Euch haben auch danach gefragt...

Die ersten beiden Bilder die ihr seht sind Samstagvormitag gegen 10:00 Uhr entstanden. Es war eine Art Warmlauf *zwinker*

Bei den nächsten Bilder fällt auch schon der Mantel, aber das Licht ist leider noch nicht Ideal!
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
weiter Bilder...
dann mal los...
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
weiter Bilder...
dann mal los...
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
weiter Bilder...
dann mal los...
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
weitere Bilder...
dann mal los...
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Warum?
Gute Frage!

Niky macht sich gerne unter Leuten nackig und Sven ist ein Voyeur *zwinker*

Und schon ist eine Idee geboren! Wir machen diese Bilder seit Jahren und müssen vorne weg sagen, das wir noch nie Probleme mit der Polizei oder so hatten! Wir fragen oft vorher ob wir dürfen und ich Sven bin der Meinung das eine schöne Frau nie ein Problem ist ! Bei einem Mann wäre das schon etwas anderes...

Viel schreiben uns sie würden es auch mal gerne machen!
Da können wir nur sagen, nichts wie los!
Nicht ihr werdet euch schämen, sondern die Leute um euch herum schämen sich für euch!
Warum das so ist wissen wir nicht! Wir glauben die Leute sind oft überfordert.

Jeder glaubt Niky wird ständig von anderen Passanten fotogarfiert, das stimmt aber nicht! Die meisten kucken weg, andere sagen ihren Freunden oder Partner bescheid, ein paar Passanten zücken das Fotohandy und wissen endlich warum sie ein Fotohandy haben *lol*

So jetzt erst mal wieder ein paar Bilder
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wird das Licht besser...
Ich (Sven der Fotograf) habe die Seite gewechselt *zwinker*
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
ohne Mantel...
@ Akt_Reinhardt extra für dich ein Bild ohne Mantel *zwinker*

LG
Niky
******per Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
Helfer???
So viele schreiben uns, hätten wir das blos gewusst wir hätten gerne zugeschaut, geholfen oder mitgemacht!

Wir haben allen vom Joyclub angeboten dabei zu sein, hier ist der Link aus dem Forum mit unserem Aufruf!!!

"Nackt durch Berlin" wer kommt mit...

Bis auf JungesPaarBrlin, danke noch mal, hat sich keiner gemeldet (doch zu diesen Bildern kommen wir später)

Es wäre viel einfachen wenn wir ab und zu einen Assistenten hätten! Der mal schnell den Mantel hält oder die Polizei ablenkt *lol*

Aber viele sind im schreiben ganz groß, aber wenn es dann zur Sache geht, kneiffen sie ...

Aber wir geben nicht auf! Für unser nächstes Projekt (Weihnachtsmarkt) werden wir wieder suchen!

Mehr Info´s gibt es bald...
***er Mann
2.550 Beiträge
Bin begeistert!
Mir hat schon Eure erste "Nackt durch Berlin"-Tour extrem gut gefallen, die zweite ist natürlich auch super, und dass Ihr ein "making of" erstellt, das macht mich endgültig zu einem Riesenfan von Euch.
*diegroessten*

Das mit dem Mitmachen und Assistieren: Also mir ist der Thread irgendwie nicht untergekommen, was aber eh völlig wurscht ist, weil die Entfernung nach Berlin ja doch a bissal weit ist; ich kann dazu nur sagen, dass wenn Ihr einmal eine "Nackt durch Wien"-Tour (und Wean is jo ned so waid weg vu Bayern) ins Auge fassen solltet, könnt Ihr mich beim Wort nehmen - dann steh ich als Assistent (und evtl. Sightseeing-Führer) gerne zur Verfügung; Ausreden wird's von mir keine geben, großes Katerehrenwort!
*********Lust Paar
2.941 Beiträge
Aufruf zum Mitmachen
aber wenn es dann zur Sache geht, kneiffen sie ...

nun... das stimmt so nicht ganz, denn auch wir waren schon in Berlin unterwegs. Erst auf dem Adlergestell und anschließend auf einem Trucker-Parkplatz - in die Innenstadt haben wir es leider noch nicht geschafft. *hae*

Nun, mit euren tollen Ideen und Fotos können wir nicht mithalten - aber die Lust ist da!

LG Frau Lust und Uwe
****up Mann
819 Beiträge
Ich zolle euch meinen ganz großen Respekt !!!

Im überigen allen, die sich trauen nackt oder halb "angezogen" in der Stadt zu zeigen!!!

Mach weiter so.....

P.S.: Schade das ich Berlin nicht so gesehen haben...... *lol*
*********ar_he Paar
23 Beiträge
kann mich dem kater nur anschließen, das "making of" rundet die extrem gelungene Tour ab. Super.

und au ja, fahrt nach Wien und nehmt den kater mit, dass wir auch mal ein Bild von ihm sehen *zwinker*
Die Bilder....
....gehören jedenfalls zum besten, was wir hier gesehen haben.
Wir hoffen, das wir euch mal kennen lernen können.
Bussi
An tvjanette
Dein Text ist mit Abstand das geschmackloseste, was hier je jemand ins Forum gesetzt hat. Einfach geschmacklos. Vor allen Dingen solltest du, bevor du hier postest an deinem Deutsch unbedingt noch etwas arbeiten.

*flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.