Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3468 Mitglieder
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu???151
Ich les hier im forum immer wieder als begriff für das weiliche…
zum Thema
Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTII151
Da zum thema > Wie sagt ihr dazu.Mumu? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTIII

******ove Paar
105 Beiträge
das hängt bei uns immer von der situation ab, beim sex wählt man sicherlich härtere worte als im normalen gespräch *fiesgrins*
*******a82 Mann
65 Beiträge
Also ich finde Dirty Talk sehr wichtig. Was ich nicht leiden kann sind Wörter, die sich so wissenschaftlich anhören (Scheide z.B.) oder nach Kindersprache (die Mumu halt *g*). Am liebsten mag ich die drei Wörter Muschi, P.ssy und F..ze. Leider empfinden viele Frauen (den Eindruck habe ich wenigstens) gerade das letzte Wort als erniedrigend. Dabei meine ich es gar nicht so, sondern es ist nur "geil gemeint"... Naja...
Ich muss zugeben ich steh nicht so auf Möse.
Im Alltagsgebrauch Muschi und beim Sex oder in phantasievollen Gedanken diverse andere gängige Bezeichnungen, die hier schon genannt wurden.
Kommt drauf an...
Mal, Pussy oder Muschi, manchmal aber auch Schneckchen, Susi oder Döschen. *gg*
Scheide wie denn sonst *zwinker*
Die Tante *katze*
****el Mann
140 Beiträge
Wir (meine Freundin und ich) finden für den "Alltagsgebrauch" Yoni nicht schlecht. Das ist ein Sanskrit-Wort, welches die Gesamtheit der weiblichen Geschlechtsorgane (Vulva, Vagina und Uterus) umschreibt, und bedeutet übersetzt in etwa 'heiliger Ort' oder 'Tempel'. Es ist kurz, prägnant und drückt Liebe und Respekt aus.

Wenn es hoch her geht, nennen wir ihre beste Freundin auch mal 'Pussy', '(nasse) Spalte' oder 'Lustgrotte'.

'Mumu' oder 'Muschi' sind für mich eher Kinderwörter; '...öse' ist grenzwertig, aber '...otze' finde ich nur vulgär und respektlos.

Gruß,
Tyrael
****022 Paar
6 Beiträge
Ihr habt es gut....
und könnt Euere liebsten Teilchen betiteln wie ihr wollt. Was mache ich aber mit meiner kaum deutschsprechenden Lotusblüte? Unsere Kommunikationsbasis ist englisch und für sex-words somit out.
Ich schwärme von ihrer Fot.. und wenn sie es wiederholt klingt es allerliebst. Ein langgezogenes "Hii" bedeutet in ihrer Sprache das gleiche,
ist ihr aber zu vulgär.
Das sind Probleme...... *crazy*
@pitty85
Hey ihr beiden habt ja ziemlich ausgefallene Namen dafür, ich nenn sie einfach meistens Mumu!
Pussy, Muschi, Mumu kommt auch mal vor! Also das F-Wort kommt wirklich nur vor wenn wir gerade keinen Kuschelsex haben und es etwas heftiger zugeht!
Hey
Also Mumu oder Muschi finde ich ganz ok. Alles andere ist wirklich für die härtere Gangart.

LG
Was heißt Muschi überhaupt?
Wir nennen sie einfach Muschi. Aber kann mir jemand erklären, was Muschi im eigentlichen Sinne ursprünglich hieß. Auch Möse ist mir in dem Zusammenhang ein Rätsel.
*****ire Paar
336 Beiträge
im normalen Gepräch Muschi oder Mumu.

Während härterem Sex sind alle Ausdücke dafür erlaubt. *zwinker*

Gilt auch für das männliche Gegenstück....
Ist schon komisch... ich nenn sie Muschi, Sie selbst nennt sie FOTZE.
ich find pussy am besten hört sich uach son bisschen nach dirrty talk an *ggg*
...
Hängt bei uns völlig von der Situation ab
Muschi
Yoni
Lustgrotte
Möse

Gruss T & T
auch wenn gerade die Frauen jetzt über mich herfallen...ich nenne sie F..tze...Wenn ich reden darf wie ich will, anonsten Muschi oder Mietze...
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* motz dafür habe ich keinen namen <<<<<sucht mal *rotwerd*
**********cht20 Paar
48 Beiträge
!!!
Auf jeden Fall Muschi!
Wir nennen sie liebevoll "Mumu"... außer wenn es heiß hergeht, da wird es vulgärer *lol*
Hmm, also vieles ist ja schon erwähnt worden was keiner Wiederholung bedarf !!! Aber es ist schon nett zu lesen welche Namen sich da so ergeben !!!
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wir sind hier sehr sparsam und nennen sie nur Muschi.
Das Gegenstück Hansi.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Muschi Mumu fötzchen
seiner heißt nur Jack, Unterberger, weil er unter den "Bergen arbeitet"
Wir nennen
sie Muschi!!!
****eys Paar
173 Beiträge
ich(w) sag auch am liebsten mumu oder muschi dazu.wenn wir dann im bett zu unserer lieblingsbeschäftigung kommen und es heftiger wird dann fallen von uns beiden auch schon mal vulgäre ausdrücke dafür,ich schreib sie aber jetzt nicht weil ich nicht weiß ob ich das hier darf.
*******ove Paar
69 Beiträge
@****el
Yoni find ich schön... mir gefällt auch der respektvolle Umgang miteinander.
Wenn der Respekt da ist, kann man auch ruhig mal bösere Wörter sagen. Im richtigen Moment, versteht sich... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.