Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7794 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
zum Thema
erste bi-erfahrungen97
Ich habe den gedanken mal den bi-sex/petting auszuprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal Bi als Mann, mit einem Paar

wir stehen weiterhin gerne zur Verfügung *ggg*
schon ausprobiert
Sex mit einem Bi-Paar ist einfach Klasse. Dazu muß man sich auch nicht vorstellen das "er" eine Frau ist. Entweder man mag es auch mit dem mann oder nicht. Richtig toll ist wenn man von Ihr geritten wird und ihm dabei einen bläst... Und dann gibts noch richtig viel andere Möglichkeiten! Ich kann nur sagen es ist einfach traumhaft mit einem Bi Paar.
Freizuegig - das hast Du noch nicht erlebt, oder?
Hey,

das ist doch wohl ein Traum, keine Realität, oder?

Ich war schon hocherfreut, unlängst endlich mal ein bi-Paar zu treffen, das wirklich zum Treffen kam, aber die treffen UND von ihr geritten werden UND blasen - das ist zu geil, das glaub' ich nicht...
Enttäuschung pur
wir haben uns am wochenende mit einem paar getroffen. als es dann darum ging, hat der andere mann den schwanz eingezogen und wollte nur den frauen zuschauen und später mit einsteigen. mit einem mann konnte er sich dann nun doch nicht vorstellen.

wir werden aber einen neuen versuch starten. kontakt haben wir schon mit einem paar aufgenommen, mit dem wir in letzter zeit einige mails ausgetauscht haben. mal schauen ob das was wird.
das alte Thema
der Maulheld,der nur die Frau *popp* will

*geheimtipp* wir sagen immer,beim esten Treffen schaut sie nur zu,dann trennt sich schon vorab die Spreu vom Weizen
ja genau so wars auch. schade!!! Wir haben aber schon wieder mit einigen Paaren Kontakt und wollen uns sobald wie möglich mit einem treffen.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Tja, was soll man sagen
wir hatten das Erlebnis auch eben erst wieder....

Bi, solange bis es ernst wird... dann wird doch plötzlich wieder nur die Frau interessant....

Da frägt man sich wirklich ob man(n) erst einen Bi-test machen muss???

Müssen wohl einführen, dass die Männer erst mal zusammen die Frau(en) heiss machen, und diese am Anfang nur zusehen dürfen... Wer das als Mann nicht kann, ist nicht bi und fliegt raus....

Langsam bekommen wir wirklich einen Hals auf diese Lügereien...

kopfschüttelnd
die Darks
war auch schon mal bei einem Bi Paar
Hallo,
beim kennenlernen im Internet und am Telefon war ich auch Bi interessiert. Leider als ich ihn gesehen habe hatte ich keine Lust mehr auf Bi Spiele mit ihm. Ich denke da muss alles passen. Bei mir ist es so der Mann sollte eher ein femininer Typ sein. D.h also keine starke Körperbehaarung und eher schlanken Körperbau. Es war bei diesen Date aber auch nur als Option geplant. Und es gibt eben viele Ausprägungen von Bi .. Ich mag Männer gerne französisch verwöhnen .. oder mich auch anal nehmen lassen.. Da gibt es aber noch viel zu erforschen *zwinker*

enjoy
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Tja, was soll man das sagen @****37

Deswegen gibts ja Bilder um mal die grundsätzlichen Sachen wie Körperbau und Behaarung abzuchecken *zwinker*

Lustigerweise passen die Frauen von Paaren ja immer, aber der Mann ist selten passend genug *fiesgrins*

Also mir wird die Variante erst mal reines MM kuscheltreffen bei solo-bi männern um die Bisexualität zu erhärten *sabber* immer sympathischer *ggg*
Nagelprobe
Also mir wird die Variante erst mal reines MM kuscheltreffen bei solo-bi männern um die Bisexualität zu erhärten immer sympathischer

wir sagen immer,beim esten Treffen schaut sie nur zu,dann trennt sich schon vorab die Spreu vom Weizen

Das ist sicher nicht schlecht , als eine Art Nagelprobe . Und , ich finde , auch gerechtfertigt . Nach einigen Erfahrungsberichten kann man das sehr gut nachvollziehen . Aber es muss schon auch knistern zwischen den beiden Herren .
hatten einen Hausfreund
wir hatten ein Jahr lang einen Hausfreund, wobei wir 3 Sex zusammen hatten.
Meine Frau wurde von uns Beiden verwöhnt, aber meine Frau und ich haben auch Ihn verwöhnt. Wobei ich auch Ihn ausgiebig geblasen habe oder von Ihm anal genommen wurde. Ich mochte den Sex unter uns Männern genauso wie mit meiner Frau und genoßen es mir einen blasen zu lassen oder ihm eine zu Blasen. Auch haben wir uns wechselseitig anal genommen und jeden Stoß genossen.
Schade dass wir keine weiteren Bi-Kontakte hatten.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Aber es muss schon auch knistern zwischen den beiden Herren

Um genau das geht es uns... Schön gesagt!

Und soo schlimm währe ja eine 'nagelprobe' ja auch nicht oder? Wer wirklich Bi ist, kann ja auch mal ohne die stimulation einer anwesenden Frau den Sex geniessen *mrgreen*

lG
Darky (er)
Ja und?
hallo,

wenn die Stimmung es ergibt, erlebt man manches, was man sich vorher nicht vorgestellt hat. Das ist mir auch passiert. Da hatte ich plötzlich etwas Hartes im Mund. Und: unangehm war es nicht *g*

Gruß
Dieter
Bi ist toll
Dietbrig hat recht es ist sehr schön wenn alle gut miteinander klar kommen.
Bi-Mann
paarahlen, wenn ihr Lust habt meldet euch bei mir
*********78_sl Mann
145 Beiträge
Hallo,

das erste mal Intim mit einem Mann war in einem Urlaub gewesen, wir führen zum Freund meinen "Freundes".
Nach der Fahrt von über 12 Stunden ( heiß im Auto, Stau, Menge Staub geschluckt), war erst mal duschen angesagt...

Als ich aus der Dusche kam, waren die beiden schon am Blasen.
Ich wurde geil, mitgemacht, gefallen und seitdem hab ich ah und zu einen 3er mit 2 Männer.
Und es ist immer wieder herrlich.

lg
Es war einfach nur geil
wir hatten über Ostern endlich unser erstes Bi-Erlebnis. Diesmal hat wirklich alles gepasst. Vielleich lag es aber auch daran, dass die beiden ca. 15 Jahre älter sind als wir und auch schon Bi-Erfahrung haben. Wir haben kurzerhand unseren Osterurlaub verlängert und noch 2 weitere Tagen bei den Beiden verbracht. Wir werden uns wieder treffen und wir können es schon nicht mehr erwarten.
Geht doch !
Na endlich auch mal positive Berichte über Bi-Kontakte , Glückwunsch Latte. Das macht Mut für die Zukunft , auch für mich...
Zur Frage : Ich hatte meine ersten Erlebnisse mit einem Mann . Ich gehe aber davon aus , dass es mit einem Paar schöner ist . Auch wenn die Frau nur zusieht , schau mer mal .
würd auch gern meine ersten Bi-Erfahrungen mit einem Paar machen, aber der Kerl muss echt perfekt sein und androgyn ... stehe auf androgyne Kerle *g* da ists mir auch egal wie´s Mädel ausschaut so lange sie ne nette Art hat .......

Ja, musste das mal loswerden *g*
erstes mal
tjaaaa, ich habe schon seit ein paar jahren eine bi-neigung - bis vorkurzem aber nur im kopf.

letzhin habe ich aber einen mann in einem forum kennengelernt. wir haben uns getroffen und erst einmal nur geredet. wir haben zufällig auch noch das gleiche hobby, also war gesprächsstoff da.

beim zweiten treffen kam es dann zu mehr. wir haben uns gegenseitig geblasen, und ich muss sagen es war richtig gut. ich war anfangs nicht so erregt als wenn eine frau anwesend gewesen wäre. aber es wurde besser und besser.

es war genauso wie ich´s mir immer vorgestellt hatte. es hat mir grossen spass gemacht diesen dicken schwanz zu blasen. beim nächsten treffen werden wir evtl. mehr versuchen - ich bin auf jeden fall nicht abgeneigt.

wir werden auch zusammen zu meiner "freundin" fahren und einen schönen dreier machen. der termin steht schon fest.

ich kann nur sagen dass die erfahrung richtig gut war und ich sie nicht missen möchte.
*****s4u Mann
65 Beiträge
Hallo
Mein erstes Bi-Erlebnis hatte ich bei einer Massage. Es war eine Nacktmassage bei der ich auch den Masseur anfassen durfte. Irgendwann bekam die Angelegenheit eine Eigenmotorik. Das Öl wurde immer mehr, die Bewegungen bei der Body-To-Body Massage immer schneller.....Na ja, einfach wunderbar! Jederzeit wieder!
**********uiser Mann
216 Beiträge
Erstes Mal mit Paar
Hi,
bei mir war es so, daß ich mich grad mit einem Mann vergnügte, als ein anderer Mann dazu kam und zuschaute. Später sah ich, daß dieser mann zu einer Frau gehörte. Sie lagen etwas weiter entfernt. Also ging ich zu dem Paar und fragte, ob sie Lust auf einen Dreier hätten. Sie stimmten zu und ich ließ mich mit der Frau ein. Während ich es ihr nach allen Regelen der Kunst besorgte, befriedigte sie ihren Mann mit der Hand. Mich hat es vollkommen angemacht *zwinker*
******8me Mann
5 Beiträge
Bis jetzt noch nicht
Also ich hatte bis jetzt noch keine erwahrungen in dem bereich. Aber wenn ich mir vorstelle mit einem netten pärchen zusammen zu sein bei dem er bi ist denke ich das ich es durchaus gerne einmal ausprobieren würde. Mann muss ja nich gleich in die vollen gehen sonder kann sich langsam "herrantasten"!
...mal lecker blasen...
könnte ich mir schon vorstellen :-), hmmmh, irgendwie muss ich das mal angehen. Vor mehr hätte ich erst mal eher Respekt...

Und einige Frauen haben mir gesagt, dass es sie sehr anmacht zuzuschauen...
Wir sind häufiger auf der Suche nach einem oder zwei Bi-Männern.
Er mag es, seine Bisexualität auszuleben und Sie schaut sehr gerne zu.
Meist endet das ganze in einem MMF, da Sie auch gerne Ihren Spaß haben möchte.
Problem: Es wollen alle, aber keiner meldet sich.

Woran liegt das?

Realswing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.