Bi-Mann
hallo leute, wie schon Sahnemop richtig geschrieben hat, gibt es hier viel möchte gern und kopferotiker, doch ich selbst möchte mal aus eigener erfahrung etwas zu schreiben. ich hatte bis vor etwa zwei jahren ein recht festes verhältnis zu einem pärchen hier aus berlin gehabt, die jedoch leider aus berufichen gründe verzogen sind. wie das so ist hat man telefoniert und sich auf neutralem boden getroffen, man war sich sympatisch und wir haben uns dann auch für einen privaten treff entschlossen. doch ich muß ehrlich sagen das das erste zusammen treffen eine katatrosphe war, nicht nur für mich sondern auch für das pärchen. woran das gelegen hat frat ihr euch sicherlich. nun das pärchen kannte sich und wußte mit einander umzugehen, ich kannte, oder besser ich wußte nichts von den beiden, zumindest recht wenig. dazu kommt natürlich auch das
vertrauen das man braucht und haben muß um sich entsprechend fallen lassen zu können. nun dieses vertrauen war aber noch nicht da, sondern mußte ja erstmal aufgebaut werden. vor allem ist es schön ein etwas beklemmendes gefühl, wenn du beim ersten mal, von der frau aufgefordert wirst, ihren mann an zu fassen oder seinen penis in den mund zu nehmen, weil sie das sehen möchte oder weil es sie geil macht. jedenfalls das vertrauen wuchs dann mit der zeit und unsere gemeinsamen spielereien waren dann einfach genial und geil. egal wer jetzt gerade an wem rum fummelte oder was gerade machte, das vertrauen war einfach da. und ich denke mal das ist das wichtigste bei einer 3er beziehung, egal in konstelation MMF oder FFM.
in diesem sinne..euer Gehorsamer56