Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7795 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?149
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal Bi als Mann, mit einem Paar

@chicco69
"notgeil" heisst, wenn man sich erstmal zwanglos mit einem sogenannten "bi"-Mann trifft, der aber beim ersten Kaffee derart sabbert, dass die Milch für den Kaffee überflüssig war. Das "bi" war natürlich nur ein Vorwand mit mir (sie) zu poppen. Nach derart netten Erfahrungen teffen wir uns auch mit keinem einzelnen Mann mehr. Bei Paaren haben wir bessere Erfahrungen hinter uns und da läuft es auch wesentlich harmonischer ab.
bei interesse melden bitte
Hi, ich würde auch die 100 130 kilometer zum treffen Fahren,
by, Miltenberg ist auch ganz in der nähe *g* *baeh*
neugierig auf paar
ich bin bi und bis jetzt hatte nur erfahrungen mit einzelne männer oder einzelne frauen gemacht. aber die gedanken es mit einem paar zu treiben gehen von meinen kopf nicht weg.

Ich denke das erste treffen muss nicht so einfach sein.

latino_bi
und träume werden war
Schwierig, schwierig...
...scheint das zu sein.

Ich bin schon in Swingerclubs gegangen, in der Hoffnung, Bi-Phantasien ausleben zu können, aber die Herren dort waren eher iritiert, wenn ich angefragt habe. Da ich nicht monströser aussehe als die freundlcihen älteren Herren, die da sonst so unterwegs waren, glaube ich auch nicht, dass das an mir persönlich lag.

Ich frage mich jetzt nur, was tun die Leutchen da überhaupt? Die wenigsten Männer wollen doch ihre Frauen anbieten (und umgekehrt), ich glaube mittlerweile, SClubs sind groß aufgezogener Schmuh und Beziehungen zwischen Männern und Paaren sind so wie Beziehungen immer - schwierig *lol*

PS: Und natürlich die Hoffnung aller, die sowas posten, dass sich ein passendes Pärchen bei mir meldet...
der tarum wurde wahr
ich ahbs erlebt und es war echt gut
neugierig
bin ich auch und mit einem pärchen in
netter umgebung würde ich es schon mit
dem mann versuchen ob nur angreifen,
blasen oder auch mehr....
würde sich aus der situation ergeben
*****_by Mann
130 Beiträge
.. BlowJob in einer M&M Kosntellation, Sie schaut zu
.. BlowJob in einer M&M Konstellation, Sie schaut zu.....
Das ist mein absoluter Traum. Wenn es sich mangels williger und experimentierfreudiger Paare bislang auch noch nicht realisieren lies, so habe ich meine Vorstellungen immerhin schon als erotische Geschichte im JC gepostet.

Die Wirklichkeit ist dann womöglich doch ernüchternder als die Fantasie.
Aber der Traum bleibt.

Gruss Joe aus Franken
*******i_mv Mann
201 Beiträge
irgendwie drehen
sich die Diskussionen zu dem Thema im Kreis.
Auf der einen Seite stehen die "echten" Bi-Männer, für die es nicht so einfach zu sein scheint, ein Paar zu treffen und dann eben genau diese Dinge auszuleben.
Auf der anderen Seite die Paare, die entweder (im entsprechenden Thread) schreiben "Wo sind die Bi-Männer" oder die Paare, die auf die notgeilen--Frau-des-Paares-poppen-wollenden-Fake-Bi-Männer treffen.

Schade eigentlich, dass es nur selten gelingt, wirklich zusammenzukommen, um seine Phantasieen und Neigungen auszuleben.

Als bisexuellem Mann bleibt mir nichts anderes übrig, als äußerst behutsam Freundschaften zu Paaren aufzubauen und diese auch entsprechend zu pflegen. (was sehr selten gelingt)

So wars bei meinem ersten Mal und ich hoffe, dass es auch noch ab und zu gelingt, denn MMF oder MMFF mit bi-partnern zu erleben ist einfach umwerfend...
meine interesse ist auchmehr in die richtung mit einem bi- paar es mal auszuprobieren.ich stehe nicht darauf irgendwo ins kino zu gehen und dann mit einem fremden um die wette zu blasen.dann lieber erst mal kennenlernen vielleicht auch erst ohne.und dann wird es sich vielleicht zeigen ob man eine erotische zuneigung hat oder auch nicht.auf jeden fall würde ich beide gleich behandeln und nicht nur mit ihr wollen.naja mal sehen ob es im raum emsland irgendwann mal klappt...glg an alle... *bussi*
Mein erstes Erlebnis mit einem Paar war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Es spielte sich alles im Dunkeln ab und allzuviel ist auch nicht passiert. Damals hatte ich noch keine Bi-Erfahrungen.
Wir lagen alle 3 im Bett nackt nebeneinander, die Frau in der Mitte, und ich harrte der Dinge die da kommen. Bis ich eine Hand spürte die meinem besten Stück immer näherkam, dann kam noch eine zweite Hand dazu. Ich dachte natürlich die gehören beide der Frau.
Dann habe ich mich an der einen Hand in Richtung Schulter getastet und zu meiner Überraschung festgestellt dass sie zu dem Mann gehörte. Doch da war ich schon so geil dass mir das egal war.
Die Frau war dann anscheinend müde oder tat nur so und der Mann kam dann rüber, legte sich neben mich und bearbeitete weiter meinen Schwanz. Dann nahm ich auch seinen in die Hand und massierte ihn so gut ich konnte.
Er lag ganz dicht neben mir so das ich seine Atem in meinem Gesicht spürte. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und hatte plötzlich seine Zunge in meinem Mund. Das war das erste Mal dass ein Mann mich geküßt hat, es war aber nicht unangenehm und ich ließ es geschehen.
Er machte dann noch weiter bis es mir kam. Nachher dachte ich, dass das alles so geplant war, die Frau stellte sich schlafend damit ihr Mann sich alleine mit mir vergnügen konnte.
Tipp
Ich kann nur jedem Mann den Tipp geben, probiert euer erstes Mal, wenn ihr die Chance bekommt, zuerst mit einem Paar aus. Du kannst dabei immer auf die Unterstützung der Frau rechnen, wie diese auch immer aussieht. Später, wenn es beiden Männern gefallen hat, können so auch Männertreff entstehen.

Schade finde ich, dass es nicht mehr Paare gibt, die sich einen Bi-Mann suchen, wünschen gibt es viele.
bei mir (m)
passierte es auch in einem Club. Ich verwöhnte meine Frau, als sich ein Mann zu uns gesellte und mitmachte.Wenn meine Hand beim Streicheln in die Nähe seines Schwanzes kam, drückte er ihn leicht dagegen. Als er merkte, dass von mir keine Abwehr kam, nahm er Ihn in die eine Hand, streichelte aber mit der andren weiter meine Frau. Ich machte es dann ebenso. Nach und nach veränderten wir unsere Position dahingehend, dass wir weiter streicheln, aber uns auch gegenseitig einen blasen konnten. *top*
Bi mit einem Paar
Ja, aber sicher.
Das ist doch die perfekte Kombination.
Erst mit Ihm probieren, was man mag und dann gemeinsam Sie verwöhnen!

Bei Gefallen dann dringend wieder verabreden!
Bei mir war es sehr schön
Hallo, also ich kann nur sagen, bei mir war es sehr schön. Wir hatten uns ein ganzes Wochenende zum Kennenlernen Zeit genommen, sind nicht gleich ins Bett gehüpft. Als es dann soweit war.haben wir zunächst gemeinsam geduscht und sind dann unter die Bettdecke gehuscht, ich in der Mitte. Da ich etwas nervös war, haben sie mir die Agen verbunden und mir gesagt ich solle mich entspannen, während mich 4 Hände langsam heiss machten.Na und dann hatten wir halt Sex, jeder mit jedem, mal zärtlich aber auch mal härter. Und es war geil.
...richtig gut...
hatten als paar mehrmals mit dem gleichen mann einen dreier. ohne es vorher darauf abgesehen zu haben, gab es beim ersten mal berührungen, die mehr oder weniger zufällig und aus der situation heraus kamen. man hat halt "geholfen" und dabei einfach zugefasst. beim nächsten mal waren die berührungen dann schon beabsichtigt und es war einfach richtig geil. meine frau hat genüsslich zugesehen, es machte sie richtig heiss. später dann wurde nach lust und laune gew.. und gebl...
Gerne jederzeit wieder und ich kann allen nur raten: probiert es aus, ihr werdet es nicht bereuen.
*********rdom Paar
443 Beiträge
bis jetzt nur phantasie
wir müssen uns leider hier der gruppe "paare finden nicht das/die passende/n gegenstück/e".

die solo möchte gern bi-m kennen wir auch schon zu genüge...!

ein paar wo beide bi sind wäre der absolute traum...

da bleibt uns leider nur das weitersuchen übrig...

lg

thomas
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
sehr gerne
Wir haben schon einige Paare kennen gelernt. Aber nur bei einem war es so, dass er auch Bi war. Den Sex mit diesem Paar fanden wir bis jetzt am eregendsten. Ich hatte bisher ja nie Probleme,meiner Neigung zu Frauen freien Lauf zu lassen. Aber auch Martin war froh, sich endlich mal frei entfalten zu können und seinen Wünschen freien Lauf zu lassen. Es wurde zwar nur gew.... und geblasen, aber das reichte ihm anscheinend auch vollkommen. Mehr hätte er vermutlich nicht mitgemacht. Leider haben wir dieses Paar aus den Augen verloren. Nicht, dass wir Paare ohne Bi-Interessen abweisen würden. Wir können auch sehr gut damit umgehen, wenn ein Paar keine Bi-Interessen hat. Aber wir würden ein Bi-Paar sicherlich einem nicht Bi-Paar vorziehen.
***ny Mann
218 Beiträge
Hmm wird schwer sowas zu finden denke ich da bei allen die sympatie stimmen muss ...
********rNbg Mann
5 Beiträge
Das erste mal mit einem Bi-Paar zu wagen stelle ich mir auch als absolutes Optimum vor... erstmal zusehen und dann wenn alle "warm" geworden sind und ne entspannte Atmosphäre herrscht mit einsteigen. Oder SIE sieht erstmal beiden zu... fänd ich auch reizvoll.

Aber wie ihr schon schreibt... zu viele "Möchtegerns" da draußen unterwegs... da wirds für diejenigen, die es ernst meinen um so schwerer ein nettes Bi-Paar kennenzulernen.
@jungespaardom
Hallo Ihr beiden, Ihr sucht wohl nur ein Paar oder auch einzelne Männer?
Ich denke als Paar ist es wesendlich einfacher einen BiMann oder BiFrau zu finden als wenn ein BiMann ein Paar sucht, also so ergeht es mir zumindestens!

*zwinker* *zwinker* Schöne Grüsse aus Bad Kissingen!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
******len Paar
118 Beiträge
Es ist wirklich schwer jemanden zu finden, denn er muss uns beiden ja gefallen. Leider ist es bisher nie zu einem Treffen gekommen, mal sehen wie lange wir noch suchen müssen.

Aber ich (w) denke auch das die ersten Erfahrungen mit einem Paar besser wären.
Wenn Mann mit Paar..
welches in der Regel auch n Mann beinhaltet, in die Pfanne zu hüpfen gedenkt, so ists durchaus von Vorteil ( in Bezug auf wiederkehrende Pfannen-Erlebnisse mit jenem Paar ), wenn Mann, wenn anderer Mann seine Finger wandern lässt, nicht die Augen schliessen und an eine Holde denken muss..

Wieso mit nem Paar in die Pfanne hüpfen, wenn eigentlich gar nicht wirklich Bi..?

NUr wegem Erlebnis..?

Peinlich
*******drea Mann
54 Beiträge
MMF
Grüßt Euch,
dieses Gefühl konnt ich schon mehrmals erleben. Es waren aber keine mir unbekannte Paare. Das Erste Mal war ein Geburtstagsgeschenk zum 30. Welch ein "spritziges" Geschenk. Aber auch da ist Vorsicht geboten. Durch einen MMF-Dreier war auch schon mal Schluß mit einer damaligen Freundin. Ansonsten: das Leben ist zu kurz um wirklich alles Neue von sich zu weisen.

Liebe Grüße
Andrea
****_hh Mann
33 Beiträge
Bei Paaren
mit denen ich was getrieben habe, sah der Kerl nur zu. Nur beim ersten mal mit Freunden hat Er unsere Hosen ausgezogen und mich in seine Freundin eingeführt. Das war das erste mal, das ich richtig von einem Kerl angefasst worden war ... irres geiles Gefühl. Den Rest der Nacht sah er dann zu. Bei den anderen Paaren sah Er auch zu und genoss ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.