Mein erstes Erlebnis mit einem Paar war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Es spielte sich alles im Dunkeln ab und allzuviel ist auch nicht passiert. Damals hatte ich noch keine Bi-Erfahrungen.
Wir lagen alle 3 im Bett nackt nebeneinander, die Frau in der Mitte, und ich harrte der Dinge die da kommen. Bis ich eine Hand spürte die meinem besten Stück immer näherkam, dann kam noch eine zweite Hand dazu. Ich dachte natürlich die gehören beide der Frau.
Dann habe ich mich an der einen Hand in Richtung Schulter getastet und zu meiner Überraschung festgestellt dass sie zu dem Mann gehörte. Doch da war ich schon so geil dass mir das egal war.
Die Frau war dann anscheinend müde oder tat nur so und der Mann kam dann rüber, legte sich neben mich und bearbeitete weiter meinen Schwanz. Dann nahm ich auch seinen in die Hand und massierte ihn so gut ich konnte.
Er lag ganz dicht neben mir so das ich seine Atem in meinem Gesicht spürte. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und hatte plötzlich seine Zunge in meinem Mund. Das war das erste Mal dass ein Mann mich geküßt hat, es war aber nicht unangenehm und ich ließ es geschehen.
Er machte dann noch weiter bis es mir kam. Nachher dachte ich, dass das alles so geplant war, die Frau stellte sich schlafend damit ihr Mann sich alleine mit mir vergnügen konnte.