Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7794 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
zum Thema
erste bi-erfahrungen97
Ich habe den gedanken mal den bi-sex/petting auszuprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal Bi als Mann, mit einem Paar

*******her Mann
25 Beiträge
Mein erstes und bislang leider einziges Bi-MMF-Mal
Mit meiner (jetzigen Ex-) Freundin und einem männlichen, altersähnlichen Internetdate hatte ich einmal einen Bi-Dreier. Ist nun auch schon ein paar Jährchen her und ist leider bei diesem einen Mal geblieben. Ich kann allerdings auch nicht sagen, dass es obergeil war. Denn dafür waren wir alle nicht genug aufeinander eingestellt gewesen. Aufregend und lustbestätigend war's allemal.

Wir sind's auch richtig angegangen: Wir trafen uns in ner Cocktailbar, unterhielten uns nett, fanden Sympathie und beschlossen nach ein, zwei Cochtails zu ihm zu fahren. Wir hatten schon beabsichtigt eine Bar bei ihm in der Nähe gewählt, falls das Vortreffen uns allen Lust auf mehr bringen sollte...
Naja und bei ihm haben wir uns dann auch recht schnell gegenseitig entkleidet. So dauerte es auch nicht lang, dass ich auf dem Boden lag (wir waren wohl zu stürmisch, um gleich zu Beginn im Bett zu landen), die anderen beiden über mir, und während ich meine Freundin oral befriedigte bekam ich von ihm einen runtergeholt. An diesen gelungenen Beginn kann ich mich noch am besten erinnern. Bin zwar nicht gekommen, aber fehlte nicht viel.
Die Nacht ging letztendlich schon einige Stunden lang, beinhaltete auch (Raucher-)Pausen, in denen man sich ein wenig unterhalten konnte.
Mehr als Runterholen und Blasen (zwischen ihm und mir) war aber nicht drin gewesen. Ich weiß nicht ob ich zu Analsex mit 'nem Mann bereit wäre. Würde dies keineswegs ausschließen, aber der Reiz ist nicht so groß. Wenn noch 'ne Frau dabei ist, wieder größer. Zudem stelle ich mir das so genannte Sandwich für die Frau saugeil vor (gleich mal nach entsprechenden Threads suchen *g*...); würde ihr allzugern dieses Gefühl (mit)bereiten... Aber zu all das kam's leider nicht.

Bei der Heinmfahrt wusste man noch nicht so genau, wie man's finden sollte. Meine Lust darauf ist seitdem aber nicht kleiner geworden, eher das Gegenteil ist der Fall.
Ich muss auch pitbullis Tipp (S.3) zustimmen: Es mit einem Paar zu versuchen, ist für eine Männer-Bi-Erfahrung sehr von Vorteil, weil man nicht so auf sich allein gestellt ist. Für mich selber ist eine reine Männererfahrung aber auch deshalb eher undenkbar, weil es mir dann doch zu fremd wäre und zu rein sexorrientiert wäre. Ich glaube die Kombination macht es einfach und ich finde zu mehr als mit einem Partner Sex eh sehr aufregend und begrüße es, wenn ohne Tabus -im Gegenteil: mit viel Gefallen- jeder mit jedem seinen Spaß haben kann. Möchte da einfach auf verklemmte Homoeinstellungen verzichten. Das klingt provokativer, als es soll - bin ja vermutlich selber noch verhältnismäßig verklemmt was "Spaß" mit Männern anblangt, kenne meine Neigungen überwiegend aus der Phantasie und ihre Grenzen. Will damit eigentlich nur sagen, dass es schade ist, dass es als ein gewisses Tabu existiert, viel mit Ekel und Unverständnis begegnet wird...
******len Paar
118 Beiträge
Also wir finden das ein MMF mit Bi Männern einfach geil ist, der Reiz ist einfach größer (finde ich w).

Denn ich denke wenn beide nicht Bi sind, dann gibt es doch gewisse Hemmschwellen. Man(n) kommt sich halt näher und da ist es doch schöner wenn es alle genießen können ohne Angst zu haben von dem "falschen" angefasst zu werden.

Mein Freund könnte nicht einfach daneben sitzten und nur zuschauen *ggg* würde ich auch gar nicht wollen, denn dann bräuchten wir ja nicht nach einem Bi Mann suchen wenn ur ich Spaß haben soll.

Aber als Paar einen passenden Mann zu finden dauert halt, die Entfernung sollte nicht zu groß sein und man muss sich ja sympatisch finden. Das ist bei drei Personen nun mal nicht einfach. Aber wir geben die suche nicht auf, denn unser erstes Erlebnis macht Lust auf mehr.... viel mehr.... *ja*
*******her Mann
25 Beiträge
Ja, "gewisse Hemmschwellen" ist sicherlich günstiger formuliert als "verklemmte Homoeinstellungen" *roll*
Bin mit eurer Auffassung und Vorstellung recht gleichgesinnt.

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Suche für den Bi-Mann noch schwieriger ist.
Naja gut, der muss wenigstens nicht die lästigen Anfragen auf Fake beurteilen, ob denn der Mann seine Bi-Neigung nur vorgibt, um mit der Frau zu pimpern... (hat aber auch weniger Post!?)
Na bin mal gespannt: Als wir damals zu zweit einen passenden gesucht haben, gings recht flott und wir hatten auf jeden Fall auf Anhieb 'n guten Treffer gelandet. Mal sehen wie lange und hartnäckig nun die alleinige Suche so werden wird... *floet*
******len Paar
118 Beiträge
Die Suche finde ich teilweise ganz schön schwierig, denn in vielen Profilen ist gar nicht angegeben das der Mann Bi sind.

Teilweise muss man erst mal nachfragen, denn wir haben in unserem Profil stehen das wir nur einzelne Bi-Männer suchen. Viele lesen einfach nicht richtig...
ich hätte nix dagegen..
würde es gerne mit einem paar probieren,wo er bi ist...aber sowas zu finden gestaltet sich eher schwierig...
hallo süsser
muss ich dir recht geben. Irgendwie suche ich auch schon seit einiger Zeit nach einem Pärchen, das ein greenhorn wie mich in sachen Bi Mann-Mann mit einbeziehen würde.
Ich weiß ja auch nicht, entweder gefallen mir die Männer nicht,oder die wohnen alle zu weit weg. Vielleicht hab ich zu hohe ansprüche.
Fahr aber bei dem Gedanken z.Z total darauf ab.
******len Paar
118 Beiträge
@****oni

Das Problem kennen wir auch zur genüge, aber wir haben die Hoffunung nicht aufgegeben und daraus ist zumindest einmal mit einem Bi Mann was geworden.

Wir suchen natürlich auch weiterhin *ggg* aber anscheinesn sind wir ein zu kurioses Paar *lach*

Der traum wäre es noch einen Mann zu finden der sich einfach fallen lassen kann und wir uns beide um ihn kümmern können....
Berührung
Viele Männer haben ein Problem mit MMF in der Realität, weil es Ihnen schwerfällt Berührungen von einem Mann zu akzeptieren. und ob Mann will oder nicht , völlig ohne gehts nicht.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********efan Mann
1.734 Beiträge
nur mit einem Paar
Ich könnte es mir nur mit einem Paar (wie z.B. sieunddich2005) vorstellen, die ersten Bi_Erfahrungen zu machen.

Von Ihr Schritt für Schritt die Angst genommen zu bekommen und gleichtzeitig gezeigt bekommen, was man machen soll...ein interessante Vorstellung.
es war spannend..
ich war eine Zeitlang Hausfreund bei einem Paar, und wusste auch dass er bi ist. Ich hatte keinerlei Berührungsängste, die ersten Male kam es auch zu keinen weitergehenden Kontakten. Dann plötzlich hat es mich einfach gereizt und ich hab mir seinen Schwanz geschnappt. Es war ein tolles Gefühl, und da er mich zu nichts gedrängt hat konnte ich nach und nach meine bi-Ader entdecken..
Es ist schwer als Paar einen BI-Mann zu finden...
...d.h. jemanden, der nicht nur "Keine Berührungsängste" hat.

Uns ist bisher erst EINER! begegnet, und LEIDER haben wir den Kontakt zu ihm nach einem Umzug verloren.

Das war wirklich "gemeinsamer" Sex und nicht nur "mal anfassen" oder "mal in den Mund nehmen". SIE wurde von UNS verwöhnt, ER wurde von UNS verwöhnt, WIR haben UNS verwöhnt. SIE hatte Spass mit IHM und ICH schaute zu, ICH hatte Spass mit IHR und ER schaute zu. WIR verwöhnen UNS und SIE schaute zu. Damals war ich nur aktiv anal ( z.Zt. "trainiere" ich auch das passive, damit man mehr Variationsmöglichkeiten hat ) und leider war er noch zu eng, aber auch das haben wir probiert. ("SEUFZ" man kann nicht alles haben )
Es war einfach ein toll !!! *top*

In der Regel trifft man als Paar nur die angeblichen BI-Männer, die, wenn Mann zuerst mit ihm "vorkosten" möchte, ganz schnell einen Rückzieher machen. ( Würde meiner Holden ja auch kein schlechtes Essen "kredenzen" *haumichwech* )

Die "ohne Berührungsängste" sind zwar gar nicht SO selten, aber so richtig "geil" wird MANN da auch nicht, weil man doch schon mal das Gefühl hat "benutzt" zu werden. ( alá: "für einen "guten F..k nimmt Mann doch einiges in Kauf")
Es gibt ja SO viele die SEX und PSYCHE "angeblich" trennen können.
Naja wenn es so ist, ist das GANZE für uns etwas ZU mechanisch. Geil auf den Anderen zu sein, ihnSympatisch zu finden, ist ein Teil der Psyche, ein GEFÜHL, das in unseren Augen zu gutem Sex dazu gehört, auch zwischen gleichgeschlechtlichen Sexualpartnern.
Wahre Worte--
Claru, ihr habt recht, Sympathie und Vertrauen sind wichtig.. ich gehöre zwar zu den Männern, die nicht weiter gehen als "Ihn in den Mund zu holen", aber das mit Genuß, und gerne auch ohne das Zutun der Frauen. Als ich noch Hausfreund eines Paares war gab es auch reine Bi-Treffen, nun muss ich gestehen ist es schwierig mit dem Tabu AV beim Mann einen Mann zu finden, und viele Paare stempeln einen als "Ausnutzer" ab, nur weil man dies nicht möchte.
ich kann nur sagen dass doch das von euch beschriebene, "jeder verwöhnt jeden" den Reiz des Dreiers mit bi-Männern ausmacht, und es nicht wie beim "klassischen" MMF nur um die Frau geht..
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wenn es um bi geht ist mir die frau schnuppe, dann will ich sex mit dem mann und punkt
wenn ich ein paar finden würde wo sie nur zukuckt und mir vielleicht mal meinen schw... mit der hand massiert während er mich fikct ... das wäre schon alles was ich mir erwarten würde.
..Lust auf bi....
..hallo ihr lieben...wir sind ein Paar und haben beide Lust auf bi..heist Sex mit dem gleichem Geschlecht..um es vornwegzuehmen..ich will geniessen und sehen wie der Mann meinen schw...bl....auch sie törnt es an wenn sie den Männer zusieht...warum ist es immer für Männer ..nur ..unheimlich geil zwei Frauen zuzusehen..immerwieder bekommen wir Antworten und telefonieren..dann kommt..."der Mann..also am geilsten und deshalb suchen wir ein Paar wo sie bi ist ..weil ich gern zusehe wie zwei Frauen ....es treiben...ist eigentlich egoistisch..denn auch Frauen finden es geil zwei Männer zuzusehen...wenn ein Paar sich mit einem Paar trifft und schönen Sex zu viert haben möchte...dann ..und das ist unser Tipp an alle ..ehrlich ...Suchenden..dann sollte es als elementare Vorraussetzung gesehen werden das bei allen Lust auf bi vorhanden sein sollte..denn unwillkürlich und meinen natürlich beim Sex zu viert mit PT ..und nicht PT in getrennten Räumen..wenn alle sich auch richtig fallen lassen können und wollen...dann kann es DAS tollste Erlebnis werden..nicht nur auf dei andere Frau bzw Mann zu konzentrieren sondern eben auch auf das gleiche Geschlecht...doch leider ..auch das sind unsere Erfahrungen...gibt es nach wie vor das Klischee...mann mit Mann ist schwul schwul ist etwas negatives um himmels Willen hoffentlich bekommt meine ganz geheime Lust es mal mit einem Mann zu machen ...niemannt mit...wenn wir bekannt treffen ..in der öffentlichkeit gibt es nicht nur unter den Frauen ein Küsschen sondern auch unter den Männern...
doch leider auch hier ist es sehr schwer ein richtiges bisexuelles paar zu finden ..viele Männer geben vor ..ja ich hab Lust auf bi..doch dann beim Sex ..mann ist richtig geil und möchte....doch dann der andere Part..oh nee ..haben wir schon oft erlebt..wir handhaben es jetzt so ..wenn sich ein solo Mann meldet treffen sich erst die Männer allein...so kann es dann wenn sie dabei ist nicht dazu kommen ..denn viele Männer geben sich als bi um an ein Paar sprich an eine Frau zu kommen..
viele schöne Stunden zu viert o zu Dritt mit viel Lust auf bi wünscht das Bipaar in Leipzig
...haben immer Lust
***ow Mann
55 Beiträge
finde es raus
es ist doch einfach schön. wen man irgendwo anfassen kann. ES WAR einfach nur göttlich mit beiden. es läst sich auch nicht vermeinden den mänl. Part mal anzufassen

lolololo
Mit nem Paar ist doch das non plus ultra ...
... was will bi-Mann schließlich mehr als Männlein und Weiblein zugleich ... wie im Himmel *g*

... allerdings sollte man sich seiner Neigung schon sicher sein ... und das auch vorher untereinander geklärt sein ... einfach mal anfassen und sehen was so geht? ... davon würde ich dringend abraten ... könnte böse Verwicklungen geben.

Den Anfang als Solomann mit einem Paar zu erleben, das eindeutig bi ist, kann ich nur weiterempfehlen, da man sich von ihnen auffangen lassen kann ... einfach schön und unbeschwert.

Wenn man sich selbst in einer Beziehung befindet, kann der Anfang problematisch werden. Irritationen bei der eigenen Partnerin sind fast vorprogrammiert, weil man ja doch auch aus der klassischen Männerrolle fällt, was für Frauen sehr verstörend wirken kann.
********s112 Mann
5 Beiträge
BI Mann für ein Paar
Da habt ihr nicht ganz unrecht paarahlen. Ein Paar zufinden was einen Solo Mann haben möchte ist schon scheirig genug, aber wenn dann noch BI im Profil steht wollen die meisten Paare nicht mehr. Als wenn das Pflicht wäre. Würde mich freuen mal was passendes zu finden.
ich hatte das Glück
vor ca. 3 Wochen konnte ich es mit einem erfahrenen paar zum 1. mal erleben. ich hatte es in den letzten monaten immer mal mit einem mann versuchen wollen, aber dann doch nicht getraut. es war ein wirklich geiles erlebnis und werde es wiederholen. nach der Erfahrung ist mann schlauer,hätte mich eher dazu bewegen sollen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eine Erfahrung
Eine erste Erfahrung hatte ich bereits mit einem netten BiPaar.
Wir hatten uns ersteinmal zum beschnuppern auf neutralem Boden getroffen. Ein Glas Wein zusammen getrunken, bischen unterhalten und eine Woche später wurde es ernst und richtig geil.
Während ich seinen Schw.. gelutscht habe hat sie meinen bearbeitet.
Ich hab ihre Mumu geleckt währen er mich von hinten genommen hat.
Oooh war das eine geile Erfahrung. Bi sein ist doch was schönes, wer nicht bi ist hat nur den halben Spass.
Aber da ich damals soviel anderes um die Ohren hatte, haben wir uns leider aus den Augen verloren. Durch meinen Umzug wohnen wir jetzt auch zuweit auseinander.
Seit der Zeit hatte ich auch kein weiteres Bi Abenteuer mehr *snief* und ich muß sagen: Ich brauchs mal wieder!
ja
da ist es halt passiert das ich beim sex mit einem paar auch mal den mann angefasst habe hat uns zum schluß richtug spass gemacht.....den frauen übrigens auch
*********hnung Mann
31 Beiträge
Um sicher zu gehen ::..
um sicher zu gehen kann sich doch ein Paar mit einem Bi-Mann treffen um dann (bei gefallen) auszumachen, das die Männer es zuerst selbst versuchen.
Eventuell ist sie nicht dabei oder wartet in einem anderen Raum.
Erst wenn das funktioniert kann sie doch dazu"stossen"

Wer solche Situation erst einmal austesten möchte kann sich bei mir melden.

Gruss aus Mallorca
Hetero
Also ich(Kalle) bin eher streng hetero, aber Berührungsängste hab ich nicht, sonst würde ein Dreier und Vierer auch nicht klappen.
Mann/Paar
Sicherlich eine Interessante Erfahrung,allerdings muss man(n) erstmal das passende Paar dafür finden.
Gruß Gladdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.