Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7794 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
zum Thema
erste bi-erfahrungen97
Ich habe den gedanken mal den bi-sex/petting auszuprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal Bi als Mann, mit einem Paar

Mann und ein Paar will auch
ein mann mit einem paar ist doch richtig reizvoll ich will auch noch mal aber es will ja glaube ich keiner mit mir
habe mal wieder richtig lust dazu ich bin bi
hmm bi mit einem paar wenn ich meine bi-neigung mal auslebe dann könnt ich mir das zuerst nur mit einem paar vorstellen wenn eine frau anwesend ist wird glaub ich einfach besser das eis gebrochen und man fühllt sich net irgendwie komisch
Bi Mann und Paar
Habe in kürze auch ein treffen mit einem Paar wo er Bi ist und ich freue mich auch schon sehr darauf. Es wird bestimmt heiss sein als Männer vor einer Frau Sex zu haben. Werde mich wie der melden nach dem Treffen.

LG Gladdi
*******rt60 Mann
344 Beiträge
Bi - Lust
Die Bi - Lust mit einem Paar auszuleben, ist sicherlich das geilste von allen Erlebnissen.
Ich persönlich..
habe meine ersten Bi Erfahrungen mit einem Paar gemacht.Es war richtig geil!!
Also ich habe das Paar über eine andere Plattform kennen gelernt und haben per Mail über unsere Wünsche/Vorstellungen ausgetauscht.
Da hat der M Part sofort erwähnt das er mal ein schwanz in den Mund nehmen wolle und ich habe dann zugesagt und meinte das geht klar.
Kurz nach dem wir nackt waren und uns überall befümmelt haben hat er direkt meinen Schwanz in den Mund genommen und war recht überrascht ,zugleich auch sehr angetan.Danach haben wir noch ein paar andere versaute Dinge gemacht ;)!!
Fazit: War ne geile Erfahrung und von da aus habe ich nichts dagegen mit nem Paar zu treffen die gerne Bi sind ,weil ein bisschen Bi schadet nie *baeh* *gg*
Würde gerne Erfahrungen mit Bi-Paar machen...
ich würde gerne einen Schwanz in dem Mund nehmen, abwechselnd sie und ihn verwöhnen. Aber in Bayern ist es wohl ein wenig schwieriger *g* außerdem als Solo-Mann hier jemanden anzuschreiben geht ja nicht ohne Mitgliedschaft.
Das waren eigentlich die freisten sexuellen Erfahrungen die ich je gemacht habe. Ohne angst vor Berührungen, jeden zu verwöhnen und von jedem verwöhnt zu werden ist ein tolles Gefühl. Es geht einfach nichts über Sex mit einem Pärchen wo sich alle 100% darauf einlassen!

Und würde mich freuen das auch bald einmal wieder erleben zu dürfen.
Würd ich gerne erleben
Phönix ich beneide dich, würde aber auch gerne den Part übernehmen, dass ich mal einen Schwanz blase. Kann es mir jedoch nicht wirklich vorstellen mich nur mit Mann zu treffen. Das hätte für mich was "schwules" sorry. Mit einem Paar bin ich sofort dabei.
Mir geht es aber wie unzähligen anderen...in meiner Gegend besteht kein Bedarf von Paaren an mir *snief*
******_ni Mann
71 Beiträge
ich hab es erlebt
es war aber nicht geplant
und wir waren uns alle 3 voll symphatisch .man merkte es kribbelte bei allen dreien und das war ein irres gefühl

also keine rein raus nummer oder so,super viel zeit tolles ambiente ,tolle musik und es war alles zärtlich

das war aber mein einzigstes erlebnis und es wiederholte sich 7 mal ,bis sie beruflich beide weggezogen sind

ob man sowas wieder findet ist voll schwer,das es so gut passt

lieben gruss
die freiesten sexuellen erfahrungen
ich kann nur unterschreiben was liebes-leben-bi schreibt

Das waren eigentlich die freisten sexuellen Erfahrungen die ich je gemacht habe. Ohne angst vor Berührungen, jeden zu verwöhnen und von jedem verwöhnt zu werden ist ein tolles Gefühl.

stimmt!
*******rt60 Mann
344 Beiträge
Bi-Mann und Paar
Würde es gerne einmal erleben.
Das würde ich auch gerne mal erleben.

Langsam ,zärtlich und mit viel Gefühl *wolke7*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Meine ersten Bi-Erfahrungen
.. waren auch mit einem ganz tollen Paar.

Allerdings war es nicht darauf angelegt, sondern wir haben uns zu einem Dreier getroffen und mir war es auch nicht bekannt, dass die beiden auf bisexuelle Handlungen zwischen den Männern wert legen.

Sicher wurde vorher darüber gesprochen, ob ich Berührungsängste habe und dabei war mir auf jeden Fall klar, dass es in solch einer Konstellation durchaus zu Berührungen kommen wird.

Im Nachhinein kann ich sicherlich die vielen kleinen Andeutungen lesen, die in die bisexuelle Richtung gegegangen sind, aber vielleicht war ich zu naiv??

Egal, diese Phantasien hatte ich auf jeden Fall auch schon vorher, mal einen Mann anzufassen...

Es war dann auch wirklich spannend für mich. Wir Männer haben uns klassischer Weise um die Frau gekümmert und wir waren schon alle ziemlich in sexuelle Handlungen verwickelt, als sie mir plötzlich die "andere" Männlichkeit vor den Mund gehalten hat. Zu der Zeit habe mit Ihr geschlafen, während die ihn geblasen hat.

Ich hatte dann doch eine kurze Respektsekunde, aber dachte mir, dass ich ja vielleicht genau das erleben wollte, und das Frauen ja auch kein Problem damit haben einen Mann zu blasen.

So habe ich es probiert und ich muss sagen es war überhaupt nicht unangenehm! *zwinker*

Der Abend dauerte dann noch ziemlich lange und ich denke wir hatten alle unseren Spass in sämtlichen Konstellationen!

Leider blieb es bei dem einen Treffen mit den beiden, aber sollte sich diese Situation noch einmal einstellen und die Sympathie gegeben sein, würde ich keinesfalls nein sagen und bestimmt auch weitergehen wollen!? *zwinker*

und mir hat es auf jeden Fall geholfen, dass eine Frau dabei war und es sogar forciert hat....
... also! reizen tät es mich ja schon.
*******rt60 Mann
344 Beiträge
Ja, die Vorstellung übt schon einen gewissen Reiz aus.
******_sl Mann
29 Beiträge
Ja, das über auch auf mich einen gewissen Reiz aus!

LG,
Josh!
Bi-neugierig
Auch ich habe immer wiedr sexuelle Phantasien die in diese Richtung gehen.Ich dnke aber es ist recht schwiereig ein "passendes" Paar zu finden....vg *snief*
Sie ficken, ihn wichsen und blasen, könnte schon interessant sein.
bi mit frau...durch ein bi-paar
habe auch meine ersten bi-erfahrungen mit einer frau durch ein bi-paar mit bi-ihn machen koennen. bin schwul und sex mit frau ist auch etwas sehr feines wenn ein mann dabei ist. jedoch ist es viel schwieriger eine frau zu befriedigen als einen mann. lg tom
Ich habe auch schon lange die Phantasie im Kopf, wie ich mich mit einem Paar,wobei er Bi ist, vergnüge.
Vielleicht wird es ja mal wirklichkeit *fans*
*********stin Mann
74 Beiträge
Ich habe diese erfahrung noch nicht gemacht, aber was ja nicht ist kann ja noch werden *zwinker*
Die Spannung steigt
Seit einiger Zeit sind wir (beide bi-interessiert) auf der Suche nach einem Bi-Paar. Am Wochendende ist es soweit und wir treffen uns mit einem Bi-Paar. Wir sind gespannt wie es wird, denn auch die sind beide Bi-Anfänger.
@latte_machiatto
Dann gutes Gelingen, und lasst mal wieder von Euch hören wie es gewesen ist

*kissenschlacht* *kissenschlacht*
@yogie25
wird gemacht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.