Meine ersten Bi-Erfahrungen
.. waren auch mit einem ganz tollen Paar.
Allerdings war es nicht darauf angelegt, sondern wir haben uns zu einem Dreier getroffen und mir war es auch nicht bekannt, dass die beiden auf bisexuelle Handlungen zwischen den Männern wert legen.
Sicher wurde vorher darüber gesprochen, ob ich Berührungsängste habe und dabei war mir auf jeden Fall klar, dass es in solch einer Konstellation durchaus zu Berührungen kommen wird.
Im Nachhinein kann ich sicherlich die vielen kleinen Andeutungen lesen, die in die bisexuelle Richtung gegegangen sind, aber vielleicht war ich zu naiv??
Egal, diese Phantasien hatte ich auf jeden Fall auch schon vorher, mal einen Mann anzufassen...
Es war dann auch wirklich spannend für mich. Wir Männer haben uns klassischer Weise um die Frau gekümmert und wir waren schon alle ziemlich in sexuelle Handlungen verwickelt, als sie mir plötzlich die "andere" Männlichkeit vor den Mund gehalten hat. Zu der Zeit habe mit Ihr geschlafen, während die ihn geblasen hat.
Ich hatte dann doch eine kurze Respektsekunde, aber dachte mir, dass ich ja vielleicht genau das erleben wollte, und das Frauen ja auch kein Problem damit haben einen Mann zu blasen.
So habe ich es probiert und ich muss sagen es war überhaupt nicht unangenehm!
Der Abend dauerte dann noch ziemlich lange und ich denke wir hatten alle unseren Spass in sämtlichen Konstellationen!
Leider blieb es bei dem einen Treffen mit den beiden, aber sollte sich diese Situation noch einmal einstellen und die Sympathie gegeben sein, würde ich keinesfalls nein sagen und bestimmt auch weitergehen wollen!?
und mir hat es auf jeden Fall geholfen, dass eine Frau dabei war und es sogar forciert hat....