Hier nun der englische Schwesternthread zum Zitate raten Thread.Hier nun der englische Schwesternthread zum Zitate raten Thread.
zum Thema
Staedte raten. Teil 1579
Städte raten. Die 15 Wow! Schon Teil 15 Richig was los hier!Städte raten. Die 15 Wow! Schon Teil 15 Richig was los hier! Wie schoen, dass ihr solche Freude daran gefunden habt, euere Photos hier zu praesentieren.
"Wenn Sie mich sprechen wollen werden Sie das lassen. Vereinbaren Sie einen Termin." - "Dr. Green! Wie können Sie bei jemand eine Zwangsneurose diagnostizieren und dann so tun, als hätte ich eine Wahl, ob ich irgendwo reinplatze oder nicht?!
"Sie werden einer von diesen buckligen, einsamen alten Grummelgreisen, die irgendwo einsam sabernd in einer Ecke hocken und murmelnd Selbstgespräche führen: Mein Arsch hat Zuckungen. Von Typen wie Euch krieg ich immer Zuckungen."
na ja!mach ich noch einen....einer meiner lieblingsfilme
"Wir reisten über Meere voller Ungeheuer uns Dämonen. Gelobt sei Allah in seiner Güte und Barmherzigkeit. Auf dass seine Seele auf jenen heidnischen Männern ruhe, die andere Götter verehrten, ihre Speisen teilten und ihr Blut vergossen, so dass dein Diener, Ahmed Ibn Fahdlan, zum Mann wurde, sowie zu einem würdigen Diener Gottes."
ja du hast gegen mich gewonnen!ich werde diese verdammte stadt verlassen und hütet euch davor, mir zu folgen!dann komme ich zurück und vergewaltige eure frauen