Hier nun der englische Schwesternthread zum Zitate raten Thread.Hier nun der englische Schwesternthread zum Zitate raten Thread.
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen. Gerne dürft Ihr Details in den Vordergrund stellen, Ihr dürft erotischen Aufnahmen posten.
"Ich hab schon immer allen Erwachsenen misstraut. Meiner Mutter, meinem Vater... Sie gehen und sterben, wie sie wollen."
FILM 2
"Hat das jemals einer überlebt?" - "Einmal hat das Gas nicht gewirkt. In der Rohrleitung war ein Leck und folglich hat sich Sauerstoff mit dem Monoxyd vermischt. Es war grauenhaft. Nach einer Stunde haben sie sich immer noch bewegt. Sie stolperten wie betrunken umher, die Augen ganz glasig." - "Was haben Sie gemacht?" - "Ich liess mehr Gas reinpumpen. Wir wussten ja nichts von dem Leck. Bald fingen sie an zu zucken, am ganzen Körper. Als würden sie tanzen. Manche fielen auf die Knie und stiessen ein schreckliches hohes.. quiekendes Lachen aus.. Sogar die Wärter gekamen Angst. Sie wollten nicht sterben. Nach 2 Stunden schickte ich fünf Mann mit Gewehren rein."