Wow! Schon Teil 14 Richig was los hier! Wie schoen, dass ihr solche…Wow! Schon Teil 14 Richig was los hier! Wie schoen, dass ihr solche Freude daran gefunden habt, euere Photos hier zu praesentieren.
"Ich hab mich auf's Testen von Messwein beschränkt und so war ich in der Grundschule schon alkoholabhängiger Ministrant, und nach diesen Besäufnissen bin ich immer morgens neben wildfremden Priestern aufgewacht."
Aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme:
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang, und du hast für kurze Zeit unglaublich hell gebrannt, Roy."
Ich kenne ausser Blade Runner nur noch einen Film, bei dem es eine so hochwertige Verbindung von Film + Story/Atmosphäre + Musik(!!) gibt. Dier 1sten beiden gibt's öfter aber nicht häufig mit 3tem.
Völlig verkehrt. Eddy Constantin war ein Franzose, allerdings hat der deutsche Schauspieler aus meinem Film viel in vielen französischen Filmen mitgespielt.
Scheint ja noch keiner gelöst zu haben hier noch eines aus dem Film. Das sollte die Sache wohl vereinfachen:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir warten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.