liebe jms
ich denke das mit den fotostudio auch eine kostenfrage ist , schließlich hat er für das studio auch unkosten wie heizen , reinigung usw.
ich denke auch das für ein kleines zwangloses treffen eher ein ein kleiner seperater raum oder saal in einer gaststätte vielleicht die bessere location wäre
so müßt ihr euch nicht um die beheizung und die reinigung kümmern und meist stellt der gastwirt den raum zur verfügung solange der verzehr vom gastwirt her kommt und so gibt jeder auch nur das aus was er möchte
ihr sollte jedoch in den saal oder raum die möglickeit haben diesen noch etwas ansprechend zu dekorieren damit nicht eine sitzungsstimmung auf kommt
also mein fazit , schaut euch erst einmal um wo und wann ihr evtl so ein treffen organisieren könnte und was dort genau ablaufen soll um misverständnisse vor zu beugen
versteift euch aber nicht auf eine location , sondern bietet evtl 2 oder 3 mögliche orte an und das jeweilige datum wann das dort evtl statt finden könnte
dann erstellt eine umfrage hier im forum und fragt die user wo und zu welchen datum es denen am besten paßt und danach solltet ihr abwägen ob ihr überhaupt noch ein solches treffen organisieren möchtet sowie ob sich das überhaupt lohnt wenn nicht genug user kommen
zum anderen würde ich euch empfehlen für anmeldungen eine kleine vorkasse von 5 oder 10 euro zu verlangen und diese vorkasse an den abend von den user treffen den auch erscheinenden user in form von getränken oder verzehr zu vergüten , also eine verzehr karte die der wirt dann an der theke verrechnet
so könnt ihr euch auch halbwegs sicher sein das auch die angemeldeten user erscheinen
denke auch das ihr euch für euer treffen einen eigenen namen finden solltet , da das user treffen in nrw mit ralf und nanny in verbindung gebracht wird und ihr bestimmt so keine nachahmer sein wollt
vielleicht joy user meets joy user oder just joy and fun oder jms lädt ein oder jms will looking for you oder ähnliches
in der namen findung bin ich nicht so begabt
so ich hoffe ich habe euch etwas weiter geholfen
meine meinung ist lieber in einen saal in einer kneipe , das treffen einen eigenen namen geben , sowie vorkasse und das ganze vorher im forum posten wegen interesse abwarten wann und wo
LG jürgen